Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Wieder mal Glück gehabt ;)

geldstapel.png
 
Kleiner Abendimbiss fürs Schweinderl :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 430 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Uihhh,erste mal 2 kurz hintereinander.:mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 960 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))
 
Auch meinem Schweinderl sind kurz hintereinander abendlicher Imbiss
und Leckerchen erschienen :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 230 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))
 
Was?! 10 Coins?

Ein Coin kostet über 11 Mio Lose und jetzt werden die hier zu Hauf mit Geldstapeln verteilt? Da kann doch was nicht richtig sein, das wird ja immer komischer hier :roll:
 
Und ein kleiner Mitternachtssnack für Schweinchen.:p

Geldstapel

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 540 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Was?! 10 Coins?

Ein Coin kostet über 11 Mio Lose und jetzt werden die hier zu Hauf mit Geldstapeln verteilt? Da kann doch was nicht richtig sein, das wird ja immer komischer hier :roll:
da man sie aber nicht zu Losen zurücktauschen kann, ist ein Coin im Grunde genauso viel wert, wie ein Los ;)

man kann es bei der Verlosung setzen und mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit hoffen, dass man etwas gewinnt ;)
 
da man sie aber nicht zu Losen zurücktauschen kann, ist ein Coin im Grunde genauso viel wert, wie ein Los ;)

man kann es bei der Verlosung setzen und mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit hoffen, dass man etwas gewinnt ;)

Das mag ja stimmen, aber angenommen ich hätte mir 10 Coins für 116.000.000 Mio Lose gekauft um damit an der Verlosung teilzunehmen und lese jetzt hier; dass jemand ganze 10 in einem Geldstapel bekommen hat.

Je mehr davon verschenkt werden, desto "schwerer" haben es diejenigen die sich die Dinger gegen Lose getauscht haben dann später in der Wochen-/Sachpreisverlosung.
 
die werden aber nicht so oft verschenkt ... die sind so eine Art Jackpot, die sind vielleicht in einem von 1000 Geldstapeln, so wie 1Mio. Lose, 10.000 Textlinks etc.
und wenn mal der "Jackpot" fällt, ist immer noch die Frage, ob dieser Geldstapel überhaupt entdeckt wird ;)
 
Liebe Mysthic, mußt Du wirklich jeden Beitrag in diesem Thread liken? Irgendwie verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht.
 
Liebe Mysthic, mußt Du wirklich jeden Beitrag in diesem Thread liken? Irgendwie verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht.

Nein,muß ich nicht,wollte nur was gutes tun da es ja eine Testphase sein sollte
mit den Likes wenn ich das richtig verstanden habe.8O

Lg,Manu
 
die werden aber nicht so oft verschenkt ... die sind so eine Art Jackpot, die sind vielleicht in einem von 1000 Geldstapeln, so wie 1Mio. Lose, 10.000 Textlinks etc.

Nicht ganz, fast:

Die Chance ist nach wie vor 1:99 für nen Bigwin.

Verstehe ich so, dass im Schnitt 1 von 100 Stapeln ein Bigwin ist. Als Bigwin gibt es 1 Mio Lose, 10k TL (?), 1wk Popupfrei und 10 Coins (noch was?), also ne Chance von 1 zu 400 auf die 10 Coins. Das ganze multipliziert mit der Chance nen Stapel zu bekommen (unbekannt) multipliziert mit der Chance den Stapel nicht zu verpassen. ;)
 
Dann hatte ich wohl eben nen "Bigwin":



*Danke* :)

...und vor lauter Freude fast die Vergütung vergessen :ugly:
 
Was ist denn wenn man mit Premium einen Popup-Free Stapel findet, oder werden die erst beim anklicken durch Zufall generiert so dass beim Premium dann eher mal ein Lose-Stapel dabei ist?
 
Was ist denn wenn man mit Premium einen Popup-Free Stapel findet, oder werden die erst beim anklicken durch Zufall generiert so dass beim Premium dann eher mal ein Lose-Stapel dabei ist?
die Geldstapel sind ganz unabhängig von allen anderen Dingen, jeder Seitenaufruf bringt die gleiche Chance auf jeden Gewinn
 
ist zwar kein JP aber Schweinchen freut sich übers Frühstück:mrgreen::mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 840 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Spätes Mittagessen fürs Schweinderl :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 710 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))