Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Klar ist das Zufall und es gibt mehr wie "normal",
aber gefühlt einiges weniger wie bei den ersten
Happy-Reload-Days.

Ich habe eben mal 200 NPs aufgerufen und nur
4 Geldstapel gefunden. Also wesentlich weniger
wie früher.
 
Ich habe eben mal 200 NPs aufgerufen und nur
4 Geldstapel gefunden. Also wesentlich weniger
wie früher.
also das ist die normale Verteilung, so wie ich sie auch an normalen Tagen erlebe...
Member-News schrieb:
Außerdem werden wesentlich mehr und hochwertigere Geldstapel auf klamm versteckt sein.
diese Aussage zumindest gehört nicht in die Kategorie
 
das ist mir auch bekannt... aber heute sind nicht mehr wie sonst auch an geldstapel drin. sprich so gut wie gar keine. beim vorletzten happy-reloadday war praktisch auf jeder seite einer zu sehen. für heute waren die geldstapel ja angekündigt.;)

Beim vorletzten hat er sich bei der häfigkeit und der menge der Lose auch etwas mehr als vertan, das hatte er ja zum abend hin korrigiert am vorletzten RL-Day.

Es ist aber deutlich mehr als an einem nciht RL-Day!
 
Beim vorletzten hat er sich bei der häfigkeit und der menge der Lose auch etwas mehr als vertan, das hatte er ja zum abend hin korrigiert am vorletzten RL-Day.

Es ist aber deutlich mehr als an einem nciht RL-Day!


wo er sich vertan hatte war was die wertigkeit der geldstapel betrifft. gab ja sonst nie stapel mit 282millionen drin. aber was die häufigkeit betrifft merke ich gar rein nichts.. 3 stapel hatte ich seit heute morgen kurz nach 10 uhr. schon die erste RL-Days hatten um einiges mehr stapel drin gehabt... locker 20 bis 30 pro stunde hatte man da gefunden.
 
@klamm

Doppelt so hoch, die Dinger zu übersehen? :p :ugly:



NP = NickPage

Finden tue ich die oben rechts auf den Ecken von den Boxen.
Hier in der klamm-FAQ ist ein Beispiel oben rechts (klicken bringt da aber nichts *gg*)

Danke, auf Nickpage wäre ich nicht gekommen, ist aber meist so, wenn man eine Abkürzung nicht kennt,
die Geldstapel selbst kenne ich, nur die verpaßten werden nicht mehr angezeigt
 
Ich sehe die Geldstapel ja, komme aber mit der Maus nicht schnell genug hin.
Dann weiß ich eben, das ich sie verpasst habe. :mrgreen:
 
Ich sehe die Geldstapel ja, komme aber mit der Maus nicht schnell genug hin.
Dann weiß ich eben, das ich sie verpasst habe. :mrgreen:

hmm... nachteil wenn man mauspad hat:D:D

nur ich habe noch keine verpasst... 4 kamen bis jetzt und das bei rund 600 seitenaufrufe. genausoviel oder wenig wie sonst auch.:-? an anderen happy days.. hatte ich weit über 100 geldstapel gefunden.. ausser den vom letzten mal wo auch keiner kam.
 
In den News steht etwas von "wesentlich mehr", dann hätte man doch gleich schreiben können "doppelt so viele". Mein Eindruck ist aber, kann mich da irren, das es "wesentlich" weniger sind. Wenn auf anderen Seiten so eine Aktion angekündigt wird dann kommen auch "wesentlich" mehr, der User sollte das dann auch spüren das mehr Stapel kommen. Das ist für mich Irreführende Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir sagst das es doppelt so viele sind dann glaube ich Dir das. Darum geht es mir auch nicht. Es geht mir um die Aussage in den News "wesentlich". Die Aussage ist zu schwammig. Wenn ich vorher 1-2 Stapel am Tag sehe und jetzt 3-4 am Tag dann ist das nicht "wesentlich" sondern "unwesentlich". Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht um die Aktion des Reload Tages, die ist wie immer eine Super Idee und dafür bin ich Dir auch dankbar. Es geht mir nur rein um die Aussage "wesentlich mehr Geldstapel" und die ist leider Irreführend. Die Startseitenvergütung die ist "wesentlich" mehr, dafür danke ich Dir auch, aber nicht die Geldstapel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke Dir auch für die Aktion. :yes:

Es sind doppelt so viele. :roll:
Die Wahrscheinlichkeit wurde mit 2 multipliziert.
Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit der letzten x HRDs?
x5, x10 oder ...?

Klar, wenn man sich mehr auf k.de bewegt und viele Seitenaufrufe
hat, das man dann auch mehr Geldstapel bekommen kann (theoretisch).

Wenn ich mir aber so meine letzten HRDs ansehe und den heutigen, dann
bin ich mir mit der Aussage auch nicht mehr so sicher (Seitenaufrufe heute:
ca. 1.300).

HRD - 30.11.2014:

Startseitenaufrufe: 100
Seitenaufrufe: ca. 800
Coin Sachpreis: 3
Coin Jackpot: 5
Stapel-Lose: 23


HRD - 08.12.2014:

Startseitenaufrufe: 100
Seitenaufrufe: ca. 800
Coin Sachpreis: 3
Coin Jackpot: 5
Stapel-Lose: 31


HRD - 14.12.2014:

Startseitenaufrufe: 139
Seitenaufrufe: ca. 930x
Coin Sachpreis: 2
Coin Jackpot: 2
Stapel-Lose: 18


HRD - 22.12.2014:

Start: 99 | Power 2
Seitenaufrufe: ca. 630
Geldstapel verpasst: 8
Coin Sachpreis: 13
Coin Jackpot: 2
Stapel-Lose: 30


HRD - 24.12.2014:

Start: 84 | Power 1
Seitenaufrufe: ca. 450
Coin Sachpreis: 3
Coin Jackpot: 5
Stapel-Lose: 16


HRD - 25.12.2014:

Start: 79 | Power 2
Seitenaufrufe: ca. 1.450
Coin Sachpreis: 19
Coin Jackpot: 12
Stapel-Lose: 80


HRD - 26.12.2014

Start: 86 | Power 0
Seitenaufrufe: ca. 500
Coin Sachpreis: 9
Coin Jackpot: 6
Geldstapel: 35
.

HRD - 18.04.2015 bis jetzt:

ca. 7 Geldstapel insgesamt.
 
Es sind doppelt so viele. :roll:
Die Wahrscheinlichkeit wurde mit 2 multipliziert.
Das musst Du mir leider so glauben, auch wenn Du heute vllt. kein Glück hast.

geschichten erzählen von freude und fleiss ......

aber an deiner stelle alles richtig gemacht lukas, früher beim "happy reload day" hat ich wenigstens 10-15 geldstapel und das mit weniger aktivität als wie sie heute war. du weisst schon wie man user "lockt"

haste nich grad wieder paar 0en zu versetzen in der lose-datenbank alter generator :mrgreen: :ugly: