Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Boah, was findet Ihr alle für tolle Geldstapel! Ich hatte bislang nur so Kleckerbeträge. Und es hat auch sehr lange gedauert, bis ich überhaupt mal einen Geldstapel zu Gesicht bekommen habe.
 
Doch, gesehen hab ich die schon mehrfach, mal gab es eine Coin, mal ein paar Kleckerlose.. sie sind halt schwer zu erkennen. Kam auch schon vor, dass ich aus Versehen weitergeklickt habe und sie dann verfallen sind.
 
Mach Dir nichts draus, ich habe noch nie einen gesehen :)
Brille? :ugly:
________

Hab da was gefunden:
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
. Ihnen wurden soeben 4.795.322 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Kaum welche verpasst, 5 abgegriffen, bei:

Dies ist Ihr 1673. Seitenabruf heute.


kommt sowas wie letzte mal vllt. nochmal?

Da hat Klamm seit 1999- ~2003 mal wieder richtig Spaß gemacht! und ich hab trotzdem nicht 24h vor klamm gehockt ;)
 
Das auftauchen der Geldstapel wurde anscheinend nicht erhöht oder funktioniert nicht.
wie man schon hier im Thread sieht, funktioniert das System Geldstapel noch normal

allerdings ist die Häufigkeit der Geldstapel für den heutigen Happy Reload Day nicht erhöht

bisher wurde bei jeder Ankündigung des Happy Reload Days auch mit geschrieben, dass die Häufigkeit der Geldstapel steigt, für heute wurde dies nicht geschrieben, somit gibt es heute genauso viele Geldstapel wie an anderen normalen Tagen, nur die Zeit für die Reloadsperre wurde für heute auf 10 Minuten gesenkt

Nachtrag:
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 1.334.142 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schade eigentlich.

Bei 117 Startseitenaufrufen und gesamt etwa 1.000 Seiten, habe ich nur 4 Geldstapel gefunden. :-?
 
allerdings ist die Häufigkeit der Geldstapel für den heutigen Happy Reload Day nicht erhöht

bisher wurde bei jeder Ankündigung des Happy Reload Days auch mit geschrieben, dass die Häufigkeit der Geldstapel steigt, für heute wurde dies nicht geschrieben, somit gibt es heute genauso viele Geldstapel wie an anderen normalen Tagen, nur die Zeit für die Reloadsperre wurde für heute auf 10 Minuten gesenkt

Dass es diesmal nicht so viele Geldstapel gab, ist mir auch aufgefallen, allerdings hörte sich das vor ein paar Tagen noch anders an:

Sie kommen genauso oft wie vorher auch. ;)
Und am HRD gibts wieder mehr, ja.
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 4.764.891 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) :mrgreen: