Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1331Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 11:59:01   #31 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.269
Standard

Bleibt das so? Schon sehr kurz. Hoffe die belohnung ist dementsprechend.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:30:31   #32 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Ich weiß noch nicht, was das dann tut.
Any Ideas?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:44:04   #33 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.459
Standard

10% Anteil an den generierten Losen? *duckundweg*

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 14:21:22   #34 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
10% Anteil an den generierten Losen? *duckundweg*
Schade, Du hast nur noch 2Sek Zeit.

Ernsthafte Vorschläge?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 14:52:26   #35 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Wie oft wird das denn am Tag angezeigt/geklickt?
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 14:56:00   #36 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.269
Standard

Naja man kennt diese Such und Klick Spiele ja von anderen Webseiten, da ist es meistens "wer in einem bestimmten Zeitraum die meisten sachen gesammelt hat gewinnt irgendwas." Nehme mal an es wird in die Richtung gehen. Ich mein Bingo Points für Premium haben wir ja schon, Geld wird es kaum geben dafür dich kein Nutzen, Lose wären auch eher weniger sinnvoll. Was bleibt da noch groß..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:19:36   #37 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Ich dachte mal dran, die Jackpotverlosung (100€) umzustellen, sodass man dort statt mit Coins mit diesen "Teilen" mitmacht (automatisch). Der Grundgedanke dahinter ist, etwas zum aufmerksamen "klamm-surfen" zu animieren.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:22:42   #38 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.269
Standard

Fände ich ne nette Idee, die Coins find ich persönlich nämlich ziemlich doof.
Ob es aber zum tatsächlichen aufmerksamen Surfen auf Klamm anregt? Ich denke viele werden dann einfach nur blind durchklicken und gucken ob sie Barren (ist schöner als Teile ) finden.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:22:54   #39 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.459
Standard

Die Idee finde ich gut - Die Coins sind doch (für nicht Lose-Junkies) ziemlich uninteressant geworden, seit dem der Wechselkurs so hoch ist...

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 04:08:26   #40 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Beiträge: 362
Standard

ev. ab 2 klicks / Tag einen coin in dei verlosung.
(max 1 Pro Tag)

oder das es einfach ein paar sachen versteckt gibt.

1 mal geklickt ein coin gewonnen
beim 5ten mal 1 Monat Premium
Bei 15 mal noch n Monat premium
Bei 30 Mal 5 coins für die verlosung.
... Reset 1 mal im Jahr oder so...
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 12:39:06   #41 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.630
Standard

Nee, bitte nicht erst Reset oder x-mal Klicken, dann ...

Haben wir ja schon bei den Bingo-Points...

Halt erwischt und zufälliger Gewinn, alla 100.000 Lose, Coin bei der Auslosung,
Ticket bei der Sachpreis-Verlosung / 100€-Verlosung, Monat Premium...

etc.

etwas worüber man sich auch freuen könnte.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 12:56:06   #42 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
etwas worüber man sich auch freuen könnte.

Genau, oder ein kleiner "Euro-Betrag" ... 5 Cent, 10 Cent oder mehr.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 15:12:22   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Alina06

ID: 175796
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Hallo

Bist du weisst was du entgültig mit dem Symbol machst,steck doch mal 10-100 Lose rein.Um die User für das Symbol zu sensibilisieren

Grussalina19
 
Alina06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 15:42:25   #44 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.269
Standard

Mir ist das ja egal aber: JA, JUHU, lass uns noch mehr Lose erzeugen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 15:45:30   #45 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.972
Standard

Ich finde die Idee mit 100 nette Kleinigkeiten ganz gut.

Beginnen werde ich der Einfachheit halber vllt. mit nem Coin in der Jackpotverlosung. Ich beobachte aber noch einige Tage das Klickverhalten bzw. das Verhältnis zwischen "erwischt", "verpasst" und "nicht beachtet".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geldstapel? chatdirwas Ich bin neu hier und habe eine Frage! 75 02.06.2012 19:33:02
Geldstapel geklickt - keine Reaktion Kiefner Bug-Report 15 15.05.2012 16:52:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03:55 Uhr.