Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Das Symbol hatte ich eben auch - allerdings ist es, bevor ich es klicken konnte, direkt vor meinen Augen verschwunden!8O
 
mir auch aber hab mich an das symbol langsam angeschlichen dann hats geklappt ^^ funktioniert aber noch nicht ;)
 
Erscheint das nur, wenn man die Seite neulädt oder kann das auch erscheinen, wenn man die Seite schon z.B. 1 Stunde lang geöffnet hat?
 
es erscheint bei einem zufälligen Seitenaufruf und verschwindet kurz danach, es wird nicht nach einer Weile wieder auftauchen ;)
 
Naja man kennt diese Such und Klick Spiele ja von anderen Webseiten, da ist es meistens "wer in einem bestimmten Zeitraum die meisten sachen gesammelt hat gewinnt irgendwas." Nehme mal an es wird in die Richtung gehen. Ich mein Bingo Points für Premium haben wir ja schon, Geld wird es kaum geben dafür dich kein Nutzen, Lose wären auch eher weniger sinnvoll. Was bleibt da noch groß.. ;)
 
Ich dachte mal dran, die Jackpotverlosung (100€) umzustellen, sodass man dort statt mit Coins mit diesen "Teilen" mitmacht (automatisch). Der Grundgedanke dahinter ist, etwas zum aufmerksamen "klamm-surfen" zu animieren.
 
Fände ich ne nette Idee, die Coins find ich persönlich nämlich ziemlich doof.
Ob es aber zum tatsächlichen aufmerksamen Surfen auf Klamm anregt? Ich denke viele werden dann einfach nur blind durchklicken und gucken ob sie Barren (ist schöner als Teile :p) finden.
 
Die Idee finde ich gut - Die Coins sind doch (für nicht Lose-Junkies) ziemlich uninteressant geworden, seit dem der Wechselkurs so hoch ist...
 
ev. ab 2 klicks / Tag einen coin in dei verlosung.
(max 1 Pro Tag)

oder das es einfach ein paar sachen versteckt gibt.

1 mal geklickt ein coin gewonnen
beim 5ten mal 1 Monat Premium
Bei 15 mal noch n Monat premium
Bei 30 Mal 5 coins für die verlosung.
... Reset 1 mal im Jahr oder so...