Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1331Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 16:03:25   #226 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.048
Standard

Zitat:
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 640 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :-))
\o/

Zitat:
Guten Tag kbot!
Sie haben heute bereits 1 Geldstapel verpasst. [?]
-.-

ich dachte, die Häufigkeit wurde gesenkt?
jetzt bekomm ich innerhalb von 20 Minuten 2 Stück ... vor dem ersten Stapel wurde mir nämlich angezeigt, dass ich noch keinen verpasst hab...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (15.04.2012 um 16:22:36 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 16:30:31   #227 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Zufall.
An der Häufigkeit wurde nichts geändert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 16:33:08   #228 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 125
Idee Geldstapel

Mir sind die Dinger das letzte halbe Jahr überhaupt nicht aufgefallen...obwohl ich täglich recht oft auf klamm.de unterwegs bin...erst durch die Einblendung in der Hello-Box wurde ich darauf aufmerksam.
Daher vermute ich mal das der Otto-Normal-User in der Regel überhaupt gar keine Notiz davon nimmt.
Ich finde es deshalb auch unsinnig, dass der Geldstapel wieder nach wenigen Sekunden verschwindet.
Denn dadurch wird das Surfen auf Klamm...wenn man es denn auch auf die Geldstapel abgesehen hat...ziemlich ungemütlich, da man immer schnell runterscrollen und alles absuchen muss...und das macht man höchstens mal 10min und/oder wenn einem langweilig ist
Ich vermute mal, dass hinter den Geldstapeln das Ziel steckt die Leute länger auf Klamm zu behalten und mehr PIs zu erzeugen.
Aber dadurch, dass man beim normalen Surfen auf Klamm (von Zufällen, dass der Geldstapel mal ganz oben auf einer Box erscheint abgesehen) sowieso quasi keine Chance hat einen Geldstapel zu erwischen, verpufft der Effekt m.E. wieder.
Man sollte sich also wenn überlegen den Geldstapel deutlich länger oder ggf. dauerhaft (so lange diese Seite geöffnet ist) erscheinen zu lassen.
...meine Meinung^^

Achja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich Zufall oder hängt es von anderen Dingen ab, etwa Anzahl der Lose, Bingo-Points, gebuchte Werbung/Text-, Power-, oder ähnlichen Links, PIs/vergütete Startseitenaufrufe am Tag,... ?!
kl_hexe76 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 01:58:02   #229 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 23.081
Standard

Es geschehen noch Wunder auf klamm.
Siehe Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1. Geldstapel - 870TLs 16.04.2012.jpg (20,7 KB, 58x aufgerufen)
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 12:45:27   #230 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Es geschehen noch Wunder auf klamm.
Siehe Anhang.
GW!

Bei mir ist die Seuche drin:

Zitat:
Sie haben heute bereits 4 Geldstapel verpasst. [?]
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 00:17:26   #231 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.700
Standard

hatte bisher noch keines

liegt aber bestimmt auch daran das ich mich ablenken lasse von den Popups

Edit:
Gerade eben:
Zitat:
Sie haben heute noch keine Geldstapel verpasst. [?]

Geändert von mydoys.de (17.04.2012 um 16:52:24 Uhr)
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 22:26:33   #232 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

Hab auch schon einen verpasst, weiß nur nicht, wo genau der angezeigt wird. Scrolle schon immer beim Reload der Seite nach unten um zu suchen
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 23:38:26   #233 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 561
Standard

ich hatte noch nie die einblendung "Sie haben heute bereits ... Geldstapel verpasst. [?]"
kann ich mir die statistik irgendwo ansehen, so dass ich am abend nachschauen kann, wieviele ich verpasst hatte. wäre ganz interessant
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 01:17:19   #234 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Mein erster (erwischter) Goldstapel !!!

Zitat:
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :-))
Freu
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 03:25:47   #235 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von kl_hexe76

ID: 454655
Lose-Remote

Reg: 13.05.2011
Beiträge: 14
Blinzeln Kann

mir bitte jemand sagen,wo und wie genau diese Goldstapel eingeblendet werden?
Ich hatte das "Vergnügen"noch nicht!

Danke
 
kl_hexe76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 03:29:40   #236 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von kl_hexe76 Beitrag anzeigen
mir bitte jemand sagen,wo und wie genau diese Goldstapel eingeblendet werden?
Tja, das weiss keiner so genau, die koennen ueberall auftauchen (meistens 'sitzen' sie auf den Boxen!).
Nach 3 Sekunden sind sie weg!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 10:07:08   #237 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Tja, das weiss keiner so genau, die koennen ueberall auftauchen (meistens 'sitzen' sie auf den Boxen!).
Nach 3 Sekunden sind sie weg!
Sie sitzen immer auf den Boxen und gehen erst nach 7-10 Sekunden weg.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:06:04   #238 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Zitat:
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.
Yippie, mein erster seit dem neuen Design
 
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:07:30   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Yippie, mein erster seit dem neuen Design
GW!

...und gleich den Hauptgewinn erwischt!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 12:49:49   #240 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.467
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sie sitzen immer auf den Boxen und gehen erst nach 7-10 Sekunden weg.
10 Sekunden sind nun aber wirklich sehr knapp, wenn man beim Reload noch irgendwelche Tabs schließen muss. Da sind ja die 10 Sekunden schon fast wieder rum wenn man dann anschließend runterscrollt, in der Hoffnung einen Goldstapel zu finden.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geldstapel? chatdirwas Ich bin neu hier und habe eine Frage! 75 02.06.2012 19:33:02
Geldstapel geklickt - keine Reaktion Kiefner Bug-Report 15 15.05.2012 16:52:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48:03 Uhr.