Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Wenn ich hier jeden Gedlstapel posten würde, den ich finde, hätte ich ja im Zweifelsfall nichts mehr anderes zu tun :p
 
Das sind die Stapel, wo man von Lukas ne Direktauszahlung in Höhe des aufgedeckten Betrags in Euro auf sein Bankkonto bekommt...Du kennst doch diese Internetanzeigen sicherlich: "453€/Tag anonym und seriös"...genau das ist das :ugly::ugly::ugly:

supersaugeiler Vorschlag, vor allem bei "kurz" vorher 121.066.646 :clap::clap::clap:
 
nun da hab ich ne goldene strähne,
gibts einmal 24 stunden popup frei,
bekomm ich das bei jedem stapel danach auch.
ausser das dann trotzdem immer noch werbung raufpoppt.
das macht sinn. :ugly:
 
Ui, hier ist wohl gerade ein Komma verrutscht - und das, wo ich schon fast wieder chronisch pleite war!!! HURRA! :D

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 130.038.391 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
ich hoffe ich steck nicht heute wieder den ganzen tag fest im
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 24 Stunden mit weniger Video-Werbung. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.
kam schon wieder in folge, das zweite mal,....