Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Naja, habe gut 100 Mrd...was soll/kann ich mir davon kaufen?
Ich versuche meine Lose im Sweeper zu verballern… In der Hoffnung auf grüne Sterne oder auf Count-down Booster… Die ja irgendwie wieder Geld bedeuten. Ich habe geschrieben: versuche – denn das gelingt mir nicht. Gestern habe ich rund 10 Milliarden Lose verballert, dafür rund 12 Milliarden Lose gewonnen und zwei grüne Sterne sowie einen gelben abkassiert. Und so geht das jetzt schon eine Weile... hab aktuell 65 Milliarden Lose… Werden immer mehr…

PS mache ich natürlich nicht jeden Tag, normalerweise habe ich bisher meine zehn Felder mitgenommen, um einen Buff zu bekommen. Aber auch da vermehren sich meine Lose unaufhaltsam…
 
Ich versuche meine Lose im Sweeper zu verballern… In der Hoffnung auf grüne Sterne oder auf Count-down Booster… Die ja irgendwie wieder Geld bedeuten. Ich habe geschrieben: versuche – denn das gelingt mir nicht. Gestern habe ich rund 10 Milliarden Lose verballert, dafür rund 12 Milliarden Lose gewonnen und zwei grüne Sterne sowie einen gelben abkassiert. Und so geht das jetzt schon eine Weile... hab aktuell 65 Milliarden Lose… Werden immer mehr…

PS mache ich natürlich nicht jeden Tag, normalerweise habe ich bisher meine zehn Felder mitgenommen, um einen Buff zu bekommen. Aber auch da vermehren sich meine Lose unaufhaltsam…

Da hast DU aber Glück...bei mir hat es insgesamt rund 10 Mrd Lose abgenommen seit ich da mitspiele...aber ja: Countdown-Reset und Coins "können" ja auch was wert sein.
 
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 163.543.130 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))

Suuuper!! Mal wieder einen großen Stapel!!! 8)
 
Glückwunsch naturschonen. Damit hast mit nem Geldstapel soviel Lose bekommen, wie ich heute im Losesweeper bei meinem Lose-"Gewinn".
 
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 163.543.130 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))

Suuuper!! Mal wieder einen großen Stapel!!! 8)
Heute Morgen habe ich auch einen Geldstapel mit 162.570.963 Losen gefunden. Danach fand ich einen Geldstapel mit 10.000 Textlinks, das sind doch normalerweise so 500 bis 600, oder? Was kann man eigentlich damit machen?
 
Heute Morgen habe ich auch einen Geldstapel mit 162.570.963 Losen gefunden. Danach fand ich einen Geldstapel mit 10.000 Textlinks, das sind doch normalerweise so 500 bis 600, oder? Was kann man eigentlich damit machen?

Gratuliere dir!
Mit den Textlinks kannst du Traffic erzeugen für eine Homepage, einen Facebook-Beitrag oder
für eine Verkaufsanzeige bei ebay oder -kleinanzeigen
 
Heute Morgen habe ich auch einen Geldstapel mit 162.570.963 Losen gefunden. Danach fand ich einen Geldstapel mit 10.000 Textlinks, das sind doch normalerweise so 500 bis 600, oder? Was kann man eigentlich damit machen?

Ja, so ein Teil hatte ich auch mal. 10.000 sind schon einiges. Aber ich weiß nicht wofür ich werben könnte :p
Könnte die verkaufen. Habe weit über 100.000 angesammelt ;)