Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Klamm sorgt sich aber um unsere Gesundheit, wenn 21 Uhr schon der Powerlink "Schlaf schön" kommt. :ugly:
Da soll er doch froh sein, wenn seine übermäßig stundenlangen PL Partys mal ausgelastet werden und wir User unsere Aktivität nicht umsonst gezeigt haben. Somit haben wir dann auch keinen Grund zum meckern. Eine 5 oder 7 stündige Party ist nämlich übermäßig lang und wird nie ausgelastet. Um ausgelastet zu sein müssten jede Stunde mindestens zwei PL kommen. Das hatte ich noch niemals.
 
@Lukas Klamm
Könntest Du uns bitte mal ein Update zur Geldstapelparty geben. Ist es immer noch so, dass eine Geldstapelparty nicht das Auftauchen der anderen versteckten Objekte positiv beeinflusst? Oder hat sich das mittlerweile geändert und die Geldstapelparty ist zur VersteckteObjekte-Party mutiert?

Ich habe nämlich den Eindruck, bei aktivierter Geldstapelparty würden auch die Pfeile und die anderen Grafiken schneller und häufiger auftauchen. Trügt mich da mein Gefühl?
 
Wenn ich jetzt bei/unter Quest gucke habe ich jetzt,hinter jedem Punkt wie...
-Tage online
-Tag/Nacht
-Sweeper
-Versteckte Objekte
-Startseitenverguetung
-Alchemie
-Verzicht
-Content
-Bingo Punkte

Haekchen gesetzt ...
wenn die bedient /erfuellt sind...


..oder hab ich das vorher nicht registriert/gesehn....?


LG
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah
okay,ich dachte ich haette was verpasst/ueberlesen oder so...wie beruhigend..
mir gefaellts ...

LG
yaki
 
Wobei der Haken nur bei Night & Day durch die "komischen" Zeiten wirklich sinnvoll ist. Ev. macht er noch Sinn beim Happy-Bingo. Sonst ist das Auftauchen der Quest schon der Punkt für die Master-Quest.