Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 09:34:13   #1 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard Neues Design!

Da geht man morgens nichtsahnend auf klamm und traut seinen Augen kaum
Nach über 185 Jahren endlich ein neues Design. Seit Jahren gefordert – jetzt ist es da. Und doch werden wahrscheinlich erstmal alle losmeckern… :P

Ich finds cool; modern, aufgeräumt, übersichtlicher… aber eben doch noch im klamm-Look und nicht so ein 0815-Design


Grüße
dk
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:35:17   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

da schließ ich mich mal an, wenn auch irgendwie das Forum arg ungewohnt aussieht *g*

aber die Integration von der Startseiten Navigationsleiste gefällt mir super!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:35:39   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Thx

Das Forum ist noch nicht final ... da bastel ich noch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:36:42   #4 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

SIeht nicht schlecht aus
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:37:57   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Thx

Das Forum ist noch nicht final ... da bastel ich noch.
das hört man gerne

Auf der Startseite hast du den Banner "Zeig dich der Klammunity" der sieht irgendwie verpixelt aus, haste den hoch skaliert?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:39:16   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die "tu dies und das"-Banner auf der rechten Seite sind noch nicht ersetzt.
Die Grafikabteilung ist da noch etwas österlich unterwegs *hust*
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:41:59   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.04.2012
Beiträge: 8
Standard

Hallo

Ein großes Lob von mir schaut echt gut aus

LG
 
engel1819 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:42:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

oO
w00t!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:43:06   #9 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Cool

Gesichtbuch lässt grüßen.... und wo sollen wir die Feilen hinschicken?

Da ist noch ganz viel dran zu feilen, bei mir passt es kaum auf den Monitor (17 Zoll) oder ich dreh es runter bis man es kaum noch lesen kann... Die Zeilen sind viel zu breit... Naja, die meisten Sachen konnte ich ja schon "nach Gefühl klicken", wenn sich da zuviel ändert... mal sehen

und es sind überall zu viel Leerärume zwischen..... Also da muss auf jeden fall noch "gefeilt" werden

Aber der Wille zählt, wobei ich mit dem alten Diseng (schreibt man das so?) zufrieden war
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:46:17   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
17 Zoll
Ok, da war das alte Design wohl effizienter.

Aber wir haben 2012 ... und bei 95% der User war die Rückmeldung "nirgendwo im Netz ist so viel freier Platz auf meinem Monitor wie auf klamm". Die 20px Freiraum um jede Box sind Absicht. Der Content sollte nicht mehr eingesperrt wirken. Schrift ist überall größer, lockerer. Viel weniger Text, mehr Bilder.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:47:55   #11 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Naja, ich finds unübersichtlich und zum Teil ziemlich verbuggt.
Das fängt schon beim Vergütungsfenster an.

Und ich dachte, man kann die Boxen nun wenigstens intuitiv verschieben. Aber ist immer noch so, dass man die kleinen Grafiken klicken muss.

Wo sind da jetzt die große Neuerungen? Also außer das unübersichtliche Design und die vielen Designfehler?



EDIT: Und das soll 50.000 neue User bringen?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:48:21   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.777
Standard

Morgen,

ich finde das sieht einfach super aus. Muss aber erst mal in ruhe alles genauer anschauen, aber ich denke, dass Lukas heroragende Arbeit geleistet hat!
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:50:47   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose-Remote

Reg: 03.02.2012
Beiträge: 341
Standard

Sry das ich nun frage und Tobias recht gebe !

Aber bitte

Du hast nun Wochen lang an diesem Design geproggt ?

Das soll uns / dir 50 k neue User bringen also bitte lukas welches deiner aktuellen probleme auf klamm ändert das neue design.


* an kopf greif *
 
unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:51:24   #14 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Was mal echt komisch aussieht ist die Platzierung der Banner. Erst den Header, dann Banner und dann Content.

Find ich übelst krüppelig... Zerstückelt irgendwie das Design... Lieber den Banner nach ganz oben
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:51:56   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja, ich finds unübersichtlich und zum Teil ziemlich verbuggt.
Das fängt schon beim Vergütungsfenster an.
Was ist da verbuggt?
Kann sein, dass Du die CSS neu laden musst.
Einfach ma Reload mit Strg+SHIFT gedrück gehalten.

Edit: Oder surfst Du mit IE6?
Ich seh hier keinen einzigen Designfehler.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vpop.JPG (30,3 KB, 143x aufgerufen)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38:10 Uhr.