Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 11:46:42   #91 (permalink)
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Im Vergleich zum alten Design um Welten besser. Ändert aber nichts daran, dass mich die Seite optisch trotzdem nicht anspricht. Gefällt mir einfach nicht.

Mein Wunsch fürs Forum wäre, dass die Schriftformatierungen angepasst werden. Hier im Editor ist die Schrift etwas zu klein, bei den Beiträgen finde ich den zeilenabstand zu gering.
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:49:53   #92 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

kann man als PREMIUM auch das alte Design auswählen?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:51:12   #93 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
kann man als PREMIUM auch das alte Design auswählen?
Hahaha
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:52:43   #94 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Dazu kann ich aber nix. Es ist ein 970er Design, heutiger Standard.
Und bei Auflösungen jenseits von Gut und Böse ist noch jede Menge Platz.
Hmm, mir fällt jetzt so auf Anhieb aber keine andere Seite ein bei der ich unten ein Scrollrad habe.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Fand es nur bisschen viel Aufwand für etwas, was man nur 1x macht.
Da hast du natürlich recht, die Boxen sehen nur eben schon so sehr nach verschieben aus dass es gleich auffällt wenn es nicht geht.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:54:48   #95 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
So, bei der letzten Vergütung war das Vergütungsfenster korrekt.
Jetzt war es wieder falsch.
Siehe:
Anhang 4212
Ah, bei Dir ist nur das Fenster zu schmal, weshalb der Block umbricht.
Das lässt sich beheben. Edit: sollte fixed sein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:55:43   #96 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, die Boxen sehen nur eben schon so sehr nach verschieben aus dass es gleich auffällt wenn es nicht geht.
Ne Random Funktion wäre auch gut. Dass bei jedem Aufruf die Boxen woanders sind. Oder 1x täglich, 1x wöchentlich. Mit frei einstellbaren Intervall eben
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:56:44   #97 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ah, bei Dir ist nur das Fenster zu schmal, weshalb der Block umbricht.
Das lässt sich beheben.
Nur warum ist es manchmal zu schmal und manchmal passt es?
Browser ist Google Chrome in der neusten Version.
Auflösung hab ich hier 1680x1050.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:02:37   #98 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

ist es gewollt, dass da sooo viel Platz rechts in der Box ist? o,0
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg klammmbox9b4a2.jpg (65,8 KB, 61x aufgerufen)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:04:14   #99 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Ne Random Funktion wäre auch gut. Dass bei jedem Aufruf die Boxen woanders sind. Oder 1x täglich, 1x wöchentlich. Mit frei einstellbaren Intervall eben


Die Größe des Forums finde ich übrigens auf den ersten Blick auch zu Breit, die Leiste mit Kontrollzentrum, Arcade, etc. hat so viele Lücken! Aber dann ist mir aufgefallen dass sich jetzt auch mit Bild in meinen Renommees nichts mehr verschiebt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:04:49   #100 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, die Boxen sehen nur eben schon so sehr nach verschieben aus dass es gleich auffällt wenn es nicht geht.
Du meinst so, wie "minimieren" schon immer nach "minimieren" klang und nicht nach "deaktivieren"?
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:11:31   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217377
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Alles schön und gut, aber wie komme ich auf mein Losekonto? kann zwar sehen wieviel ich hab aber keine buchungen
 
kater22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:14:16   #102 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

KLick auf Lose -> Transaktionsliste
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:14:59   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die letzten 2 User, die das testen durften hatten folgende Erstreaktionen:

oO
w00t!
Und wer waren jetzt die 2?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:16:39   #104 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die 20px Freiraum um jede Box sind Absicht. Der Content sollte nicht mehr eingesperrt wirken.
Das wurde aber auch Zeit, ich habe mir schon Sorgen gemacht um den armen Content, so eingesperrt in der Box. Nun hat er viel Weißraum um sich herum. (Just kidding )

Mir gefällt das neue Design sehr gut. Es ist doch logisch, dass man sich erst mal daran gewöhnen muss, nach so langer Zeit mit dem alten Design.
Und es ist auch nachvollziehbar, dass es noch eine Weile dauert, bis alles so funktioniert wie es soll. Aber das alle gleich los plärren, anstatt erst mal abzuwarten....

Als Webmaster einer so großen Community muss man heutzutage mit der Zeit gehen und die User sozusagen auf Trab halten, weil die sonst schnell gelangweilt sind und sich andere ähnliche Seiten suchen.
Lukas hat ja gesagt, dass es nur der Anfang ist und anstatt nur negative Kritik zu äußern, sollten stattdessen vielleicht mal konstruktive Vorschläge zur Verbesserung kommen. Ob die dann umgesetzt werden können oder nicht, ist dann eine andere Sache, aber man kann ja zumindest mal was vorbringen.

Was mir z.B. aufgefallen ist, wenn ich User hier hin eingeladen habe, dass viele sich einfach wieder abmelden, weil sie auf den ersten Blick nicht wirklich sehen, worum es hier eigentlich geht. Ich rede jetzt von den Usern, die über einen Reflink hierhin gekommen sind, wo ich im Vorfeld nicht groß erklären konnte, worum es geht.
Es müsste auf der Startseite eine kompakte Erklärung für Neu-User geben, was hier alles machbar ist. Und das muss als Eyecatcher angebracht werden. Denn einige Neue erschrecken sich erst mal vor soviel Information auf einer Seite und fühlen sich schnell überfordert und gehen wieder, weil sie schlicht und ergreifend einfach zu faul sind soviel zu lesen und sich durch zu klicken, bis sie alles wissen, was wissenswert ist über Klamm.de.
 
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:16:42   #105 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es wurde unter folgenden Aspekten umgerabeitet:
  • größere, klare Schrift
Also auf mich wirkt die Schrift kleiner als vorher?!?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:13 Uhr.