Neues Design!

Ich finde das generalüberholte klamm...

  • Voll gut

    Stimmen: 119 30,4%
  • Gewöhnungssache

    Stimmen: 127 32,5%
  • Blöd, früher war alles besser

    Stimmen: 63 16,1%
  • Unnütz, ändert doch auch nix

    Stimmen: 82 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Kann man die Uhr eigtl. verschwinden lassen wenn die Vergütung deaktiviert ist? Irgendwie ist die ja nutzlos. :mrgreen:
 
Überhaupt wollen manche vllt. gerne wissen wann man wieder eine Vergütung bekommt. Wenn bei der Zeit noch 10 Minuten steht, so kann man eben aufstehen was anderes machen als wenn da nur 1 Minute steht. Somit muss man sich nicht die Uhrzeit merken wann man das letzte mal draufgeklickt hat.
 
Ich meinte eigtl. wenn man keine Vergütung möchte. ;)

Vll. die aktuelle Uhrzeit anziegen lassen oder das Datum...
 
Vlt. wäre als Kompromiss eine Wahl in den Einstellungen möglich: Wer die Zeit sehen möchte (die ja auch für Powerlinks gilt) kann diese sehen und wer nicht, kann Datum und/oder die Uhrzeit sehen.
 
Wie gefällt Euch die neue Boxen-Header-Größe?
Ist etwas weniger erschlagendes Blau wenn die bisschen schmaler is.
 
Mir wäre neu, das auf ZDF Spongebob läuft xD

tvb0e6e.png


Oder ist das Wirklich so? Egal, laut TV Liste hängt sie dann über Stunden Hinterher....Zumindest das ZDF
 
Ich habe bei mir 3 mal EF in den Favoriten stehen,
das ist doch wohl sinnlos.
Die Sachen welche ich drin haben will bekomme ich nicht rein,
weil alles automatisch geht.
Man sollte das selber gestalten können,
ist doch viel sinnvoller.
 

Anhänge

  • MeinBild15.jpg
    MeinBild15.jpg
    64 KB · Aufrufe: 39
Ruf einmal die Seiten, die du drin haben willst, oft genug auf. Du kannst die Liste selber gestalten, indem du die Zugriffe auf bestimmten Seiten hochtreibst. Das geht eigentlich relativ schnell. (Obs mit Dauer-F5 geht, weiß ich nicht, aber n paar Tage aktiv bestimmte Funktionen nutzen und schon sind sie in der Liste drin)
 
Das sind ja 3 unterschiedliche Sub-Seiten von EF.
Von daher funzt das schon so, wie es gedacht ist ...