Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2012, 09:47:38   #586 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Boxen, die nur aus Werbung bestehen, wie z.B. auch die "Jetzt anmelden"-Box, haben absichtlich keinen blauen Header (wobei man die Anmelde-Box davon ausnehmen könnte um zu verdeutlichen, dass es klamm-Content ist ...).
Die Anmelden-Box sollte definitiv einen blauen Header bekommen, damit sie grade nicht mit externer Werbung verwechselt werden kann.
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:23:55   #587 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Das Layout bei Myebay ist zerschossen, nach hinzufügen eines Artikels:

Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:15:30   #588 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von metal-heli Beitrag anzeigen
Könnte man vielleicht den Button im Vergütungsfenster wieder deaktivieren, sobald man in angeklickt hat, so wies beim alten Design war?
Sonst kann man sich, wenns mal länger dauert, nie sicher sein, ob man wirklich gedrückt hat.
Und einfach nochmal drücken darf man ja nicht...
Da hätte ich auch gerne eine Antwort drauf.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:35:15   #589 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von metal-heli Beitrag anzeigen
Könnte man vielleicht den Button im Vergütungsfenster wieder deaktivieren, sobald man in angeklickt hat, so wies beim alten Design war?
Sonst kann man sich, wenns mal länger dauert, nie sicher sein, ob man wirklich gedrückt hat.
Und einfach nochmal drücken darf man ja nicht...
Ist nicht entweder der Request komplett angekommen (d.h. Vergütung erfolgt) und ein weiterer Versuch wird geblockt… oder der Request kam nicht an -> keine Vergütung aber der 2. Versuch wird auch nicht blockiert (weil der 1. ja nie ankam)?
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:41:04   #590 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.651
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mit dem "auf den ersten Blick zu viel Blau" habt ihr Recht.
Die schmalen Balken sind schon stylisch.
Eine Weitere Alternative wäre doch, dass man den blauen Balken nur einblendet, wenn man mit der Maus drüber fährt, so wie bei den buttons - Oder ist das zu tricky ?
 
dreamlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:11:53   #591 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

War grade in meinem Kalender und habe festgestellt dass der unbedingt auch überarbeitet werden muss. Passt überhaupt nicht zum neuen Design!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:19:04   #592 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
War grade in meinem Kalender und habe festgestellt dass der unbedingt auch überarbeitet werden muss. Passt überhaupt nicht zum neuen Design!
Da könnte man eigentlich gleich noch weiter gehen und verschiedene Schnittstellen zum synchronisieren anbieten (z.B. mit Google Kalender).
So das man bei Klamm wirklich alles unter einem Dach hat.
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:01:24   #593 (permalink)
aka -schmerz-

ID: 96569
Lose-Remote

DDDesigns eine Nachricht über ICQ schicken DDDesigns eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.898
Standard

Hier mal ein grober visueller Vorschlag meiner oben erwähnten Idee ... icons könnte man natürlich durch "neue" ersetzen usw

Zur Funktion: Das Einstellen Icon ist ein kleiner Bereich, der auf Berührung oder Klick reagiert. Dann könnte sich ein Menü für die Einstellungen öffnen, ob jetzt als Teil der Leiste oder extern wie in meinem Beispiel - könnte auf jeden Fall den Style des Headers widerspiegeln

 
DDDesigns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:21:46   #594 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

und die FAQ sind gar nicht mehr im neuen Layout verlinkt oder bin ich blind? ^^

Edit:
ok, habs doch noch gefunden unten im Footer, früher wars noch prominent oben in der Box, wo man alle Links fand ... dabei fällt mir auf:
Das Forum wird jetzt mind. 3mal verlinkt o,0
2mal im Header und dann nochmal im Footer, vom MyForum mal ganz abgesehen ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (24.04.2012 um 22:27:51 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 09:06:23   #595 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von metal-heli Beitrag anzeigen
Könnte man vielleicht den Button im Vergütungsfenster wieder deaktivieren, sobald man in angeklickt hat, so wies beim alten Design war?
Man kann ihn jetzt nur noch 1x anklicken.

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Das Layout bei Myebay ist zerschossen, nach hinzufügen eines Artikels:
Fixed.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:05:13   #596 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

..
Zitat:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; BTRS29969; GTB7.3; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Wed, 25 Apr 2012 14:01:06 UTC
Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.klamm.de/forum/usercp.php
..
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 01:29:16   #597 (permalink)
Suppenhuhnkämpfer
Benutzerbild von metal-heli

ID: 53236
Lose-Remote

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Man kann ihn jetzt nur noch 1x anklicken.
Und wenn das nun auch noch für die Enter-Taste gelten würde (wenn man die öfter drückt, kommt trotzdem: "Keine Berechtigung, ...") wärs perfekt.
Iteration is human.
Recursion is divine.
metal-heli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 09:21:08   #598 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wird ein bisschen tricky, aber krieg ich hin.
Edit: done
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 12:56:05   #599 (permalink)
Suppenhuhnkämpfer
Benutzerbild von metal-heli

ID: 53236
Lose-Remote

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wird ein bisschen tricky, aber krieg ich hin.
Edit: done
Danke!
Iteration is human.
Recursion is divine.
metal-heli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 12:20:47   #600 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Hm, ich habe nicht die ganzen 40 Seiten gelesen, vllt. wurde es ja schon angesprochen, in dem Fall einfach ignorieren..

Der Standardbanner da im (Header?) auf der Startseite und im Forum zerstört in meinen Augen den seriösen Gesamteindruck (damit ist nicht das eigentliche Design gemeint). Diese Standarddinger sind doch nicht uptodate. Solche Ads wie zb. Yahoo sie anwendet, wirken auf mich äußerst beeindruckend und reizen mich doch tatsächlich manchmal draufzuklicken.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:22 Uhr.