Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 11:49:53   #541 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mit dieser Argumentation könnte man sich auch das PN-Icon und das VM-etc.-Icon vom Forum sparen... warum willst Du das nicht auch abstellen? Weil es nicht neu ist? Es wurde vielfach gewünscht - und zwar von Usern, die hauptsächlich auf der Portalseite unterwegs sind und daher nicht immer ins Kontrollzentrum schauen, sondern die klamm-Notifies als zentralen Ausgangspunkt nutzen.
Weil das PM Icon ein viel höheren "Sinn" hat als das Notify Teil. Wer jetzt z.B. Abos in den ganzen "Spamthreads" oder "mehr" Abos hat, hat somit fast Dauerhaft das Icon oben auf der Portalseite Logik? Sinn?

Und könnte sich einer der User mal bitte melden der sich das gewünscht hat? Derjenige hätte ja auch myforum nutzen können und auf die Portalseite legen......

Aber ok man muss nun mit Leben....Danke fürs zuhören....

mfg
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 12:02:35   #542 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

MY, nicht so biestig

Das von dir beschriebene Problem haben auch andere User.

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Das Notify find ich schon gut, aber ich hab bei mir in den Abos auch ein paar "Wasmachstdugeradedauerbrennerspam-Threads", für die ich so ein Notify jetzt nicht brauchen würde, weil da sowieso alle paar Min. jemand postet. Hier wäre sowas wie eine Blacklist nicht schlecht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:05:18   #543 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja ... ist ja auch richtig.
Code:
1:
if(abo_ungelesen) icon()
Wer also 12384562834 Abos hat, in denen ständig geschrieben wird, hat quasi-dauerhaft das Icon.
Wenn ich Dir alle 2min ne PN schreibe hast Du das PN Icon auch dauerhaft.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:24:34   #544 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Das ist aber inkonsequent, denn für MyForum auf der Startseite gibt es black- und white-Listen.
http://www.klamm.de/partner/start_myforum.php
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:32:29   #545 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Mich würde es nicht stören, wenn es ständig auftaucht.
Allerdings noch eine Liste hinzufügen, und wenn ja wo?

Am besten direkt im UCP eine Checkbox neben den Themen "Kein Update-Hinweis".

Dann hätten wir Whitelists, Blacklists und Greylists. Sollte reichen
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:33:10   #546 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Fix ich gleich. Hatte ich übersehen. Deshalb bitte ins Bug-Forum posten, da arbeite ich das schneller ab. Ich fand nur Deine Behauptung ich würde bekannte Bugs ewig nicht fixen unpassend. WENN ich etwas sehr schnell und gewissenhaft mache, dann genau das!
Ich werde einen "Edit" hinzufügen.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sagen wir so: Es ist noch nicht der Finale-Zustand. Argumente siehe meine Postings. Aktuell werkel ich an der Idee, die MyNews-Box so zu lassen und die Thema-Des-Tages-Box in eine Box, ähnlich des Vorschlages der da kam in eine erweiterte Version umzubauen. Das geht halt nur mit News, die *immer* bebildert geliefert werden.
Naja, das nimmt dann aber wirklich zuviel Platz weg. Das hier gepostete Userscript geht da meiner Meinung nach in die beste Richtung.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sobald das neue Design rund läuft, mach ich an funktionalen Neuerungen weiter.
Ich nenne aber weder Daten noch Zahlen, das hab ich gelernt.
... when it's done.
Das ist mir schon klar. Ich will auch kein Datum hören. Es ging mir eher um Ideen, von denen du vielleicht berichten kannst. Gerade die Loseuser warten, ob da noch was kommt.
Klar, es wäre schön, wenn man die Boxen auf der Startseiten mit der Maus verschieben könnte. Aber das sind halt Sachen, die wenig relevant sind.
Die Zeit der Startseiten ist nun mal vorbei. Und da man klamm.de auch ohne Account nutzen kann, bekommst du wenig neue User, wenn du die "Startseite" überarbeitest.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:45:07   #547 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das ist aber inkonsequent, denn für MyForum auf der Startseite gibt es black- und white-Listen.
http://www.klamm.de/partner/start_myforum.php
Najaaa, bisschen 2 paar Schuhe.
Ich sehe ein, dass es bei Dauerbrenner-Threads wenig Sinn macht.
Ich schätze ihr habt die durchs Posten/Auto-Abo in den Abos?

Quick&Dirty: Alle "Dauerbrenner"-Threads pauschal davon ausnehmen.
Slow&Dirty: Die Idee mit der "kein-Notify"-Checkbox im userCP.
Mone-Konsistent (&Dirty): Eine Blacklist unter MyForum, wo man die Thread-IDs einträgt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:16:20   #548 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard

warum Öffnet der eigentlich immer von alleine die Startseitenvergütung? Kann man das nicht unterbinden sodass man selber auf GO Klicken muss? dadurch ist mir schon mehrere male was durch die lappen gegangen! Sehr schlecht. Ich hab Opera und sehe nicht ein jedes mal die Browsereinstellungen wegen nem Startseitenaufruf zu ändern Oo. unten rechts bekomme ich ne Meldung wegen Popup, klick drauf, bekomme die Werbung aber kein Vergütungsfenster.
Oder kann man das nicht so ändern, dass der Timer erst wieder runter läuft, nachdem bestätigt wurde. Ich finde hier wird der User "Betrogen".

Es kann ja nicht angehen das ich bei 6-10 aufrufen am Tag 2-3 vielleicht 5 Vergütungen abgreifen kann
 
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:30:12   #549 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Najaaa, bisschen 2 paar Schuhe.
Ich sehe ein, dass es bei Dauerbrenner-Threads wenig Sinn macht.
Ich schätze ihr habt die durchs Posten/Auto-Abo in den Abos?

Quick&Dirty: Alle "Dauerbrenner"-Threads pauschal davon ausnehmen.
Slow&Dirty: Die Idee mit der "kein-Notify"-Checkbox im userCP.
Mone-Konsistent (&Dirty): Eine Blacklist unter MyForum, wo man die Thread-IDs einträgt.
Man könnte doch die Blacklist von MyForum einfach übernehmen, so hat man nicht nochmal eine extra eingabemöglichkeit.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:32:59   #550 (permalink)
Xot
-

ID: 413078
Lose-Remote

Reg: 26.11.2006
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von wishi Beitrag anzeigen
Browsereinstellungen wegen nem Startseitenaufruf zu ändern Oo. unten rechts bekomme ich ne Meldung wegen Popup, klick drauf, bekomme die Werbung aber kein Vergütungsfenster.
Ich glaube das ist eine Eigenart von Opera, dass bei blockierten Popups nur immer eines "gespeichert" wird. Wenn du dann die Popups angezeigt werden sollen wird daher nur das Werbepopup geladen, da dies das letzte war das eigentlich auftauchen sollte.

Klamm wird das bestimmt auch nicht ändern, da du ja ohne Popup-Blocker auf Klamm surfen sollst...
 
Xot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:39:52   #551 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja, an dem Verhalten ist Opera schuld.

Außerdem weiß man ja, wann der vergütete Aufruf stattfindet.
Entweder wenn man ne Zeit nicht online war oder halt bei Go-Klick.
Dass der Popupblocker aus sein sollte, lass ich jetzt mal außen vor.
Werbung blocken und gleichzeitig Vergütung abgreifen - da fühle ich mich betrogen.

@Blacklist
Ne es muss schon unterschiedlich sein. Vllt. möchte man ja die Dauerbrenner-Threads in MyForum aber halt nicht als Notify. Oder andersrum. Ich schau mir mal diese Checkbox-Lösung an.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:44:18   #552 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Xot Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist eine Eigenart von Opera, dass bei blockierten Popups nur immer eines "gespeichert" wird.[...] da du ja ohne Popup-Blocker auf Klamm surfen sollst...
Richtig, entweder Popup-Blocker ausschalten (geht ja auch Seiten-spezifisch) oder einfach mal auf den Papierkorb klicken und sich die Liste der blockierten Popups anschauen, Opera speichert durchaus mehr als nur ein geblocktes Popup....

Ich würde sagen, das war wieder einmal ein RTFM-Fall....
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:50:31   #553 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Wurde hier schon erwähnt, dass in der Transaktionsliste jetzt eigentlich genügend Platz für den Verwendungszweck ist, dieser aber immer noch nach einer bestimmten länge unterbrochen wird?
fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:07:36   #554 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Xot Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist eine Eigenart von Opera, dass bei blockierten Popups nur immer eines "gespeichert" wird. Wenn du dann die Popups angezeigt werden sollen wird daher nur das Werbepopup geladen, da dies das letzte war das eigentlich auftauchen sollte.

Klamm wird das bestimmt auch nicht ändern, da du ja ohne Popup-Blocker auf Klamm surfen sollst...
Ich Soll? Moment, andere Seiten können das auch, nur hier nicht. Und das mit Layer, warum wird kein Layer rein gelegt?Schon alleine deswegen, das Standardmäßig viele Browser Popups Blocken. Ist mir nen Rätzel Oo Es ist ja nicht so, dass das Internet nur aus Klamm.de besteht oder etwa doch? man könnte ja das auch Noch einfacher machen und nachdem auf Go geklickt wurde, die Vergütung zusammen mit einer Werbung in einem Fenster anzeigen. Wäre wohl das einfachste. Da haben alles was von Du mit einnahmen der User seine Vergütung und alle sind Happy. -.-
 
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:21:21   #555 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von wishi Beitrag anzeigen
warum wird kein Layer rein gelegt?Schon alleine deswegen, das Standardmäßig viele Browser Popups Blocken.
Genau deshalb?

Zitat:
Ist mir nen Rätzel Oo Es ist ja nicht so, dass das Internet nur aus Klamm.de besteht
Im restlichen Internet bekommst Du aber kein Geld fürs Nutzen der Seite. Und Anzeigen von Werbung im Popup - gut und schön. Aber wenn niemand drauf klickt und/oder was kauft, verdiene ich auch nichts dabei. Bei Popups ist es meistens so, dass sie pro Einblendung bezahlt werden. Daher sind sie wichtig für die Refinanzierung (da kalkulierbar) - und deshalb ist die Vergütung an sich auch ein Popup. Wer Popups blockt, dem blockt es standardmäßig auch die Vergütung. Das ist die Idee dahinter.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52:22 Uhr.