Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 12:19:04   #481 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ziemlich mittig.
Lol, ich muss das Like-Plugin doch aktivieren.
Edit: Ma testen ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 14:47:28   #482 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Lol, ich muss das Like-Plugin doch aktivieren.
Edit: Ma testen ...
Find ich cool
 
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 14:48:39   #483 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jo, muss ich aber zuerst noch "zurechtcoden"
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:51:37   #484 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Lol, ich muss das Like-Plugin doch aktivieren.
Edit: Ma testen ...
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jo, muss ich aber zuerst noch "zurechtcoden"
Dann mach aber auch einen don´t like Button
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:05:42   #485 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Dann mach aber auch einen don´t like Button
Renommee lite, also... *duckundweg*
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:18:22   #486 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41481
Lose-Remote

Reg: 14.06.2011
Beiträge: 218
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das mag sein aber ich sehs ja auch intern.
Es gibt wesentlich mehr "Anmeldeversuche" (die dann den Aktivierungslink nicht klicken).
Wesentlich mehr Klicks von Startseite auf die Anmeldeseite etc.
Jetzt gilt es, diese Conversion zu optimieren.


Neue User brauchen keine "Neuerung".
Die müssen geschickt abgegriffen werden, sodass sie sich zunächst mal anmelden.
Und das ist gerade in Arbeit.

Warum gibt es überhaupt den Aktivierungslink? Wäre es nicht einfacher dieser Anmeldeschritt würde verschwinden?
fmod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:42:40   #487 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von fmod Beitrag anzeigen
Warum gibt es überhaupt den Aktivierungslink? Wäre es nicht einfacher dieser Anmeldeschritt würde verschwinden?
Wohl deswegen um Betrügereien vorzubeugen, immerhin auch wenn es Marginal ist, geht es hier um Bargeld.
 
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:44:04   #488 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314827
Lose-Remote

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von fmod Beitrag anzeigen
Warum gibt es überhaupt den Aktivierungslink? Wäre es nicht einfacher dieser Anmeldeschritt würde verschwinden?
Das man sich nicht mit einer fremden Email Adresse + Daten anmelden kann ? wird aber am ende eh nich kontrolliert ^^
auron2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 07:22:35   #489 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von fmod Beitrag anzeigen
Warum gibt es überhaupt den Aktivierungslink? Wäre es nicht einfacher dieser Anmeldeschritt würde verschwinden?
Einfach weglassen geht gar nicht, dann hat man ja nur falsche Daten im System...

Aber wäre sicher hilfreich, wenn man direkt nach der Registrierung eingeloggt ist und schon einige Features nutzen kann. Erst wenn man dann selbst nach 3 Tagen den Aktivierungslink noch nicht geklickt hat bzw. wenn man z.B. Kommentare abgeben will o.ä. kommt dann ein großes Hinweisfenster, dass man endlich den Account bestätigen soll. Natürlich mit "Mail nochmal senden"-Knopf für die, die die Mail nicht mehr finden...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 07:29:32   #490 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Ja das denke ich auch. innerhalb von 3 Tagen kann man ja die Auszahlungsgrenze noch nicht erreichen. Userfunktionen die andere nicht beeinträchtigen würden kann man ja freigeben und dann den Account nach Aktivierung voll aufschalten. Eine entsprechende Infobox auf der Startseite mit der Möglichkeit sich den Link erneut senden zu lassen könnte dann die User aufklären. Accounts ohne Bestätigung könnten dann nach 1 Monat wieder gelöscht werden.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 08:23:17   #491 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Ja das denke ich auch. innerhalb von 3 Tagen kann man ja die Auszahlungsgrenze noch nicht erreichen.[...] Accounts ohne Bestätigung könnten dann nach 1 Monat wieder gelöscht werden.
In 3 Tagen nicht, in 1 Monat aber locker.
Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Userfunktionen die andere nicht beeinträchtigen würden kann man ja freigeben und dann den Account nach Aktivierung voll aufschalten.
Der Großteil der Funktionen is aber doch auch ausgeloggt verfügbar
Nur die personalisierbaren My-Boxen gehen halt nicht, wenn du keinen Account hast.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 09:02:16   #492 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
In 3 Tagen nicht, in 1 Monat aber locker.
Ich denke er meint, dass man Accounts 3 Tage ohne Bestätigung nutzen kann (wie ich es auch vorgeschlagen habe), danach nicht mehr. Wer trotz allem nach einem Monat dann nicht bestätigt hat, wird eben gelöscht.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der Großteil der Funktionen is aber doch auch ausgeloggt verfügbar
Nur die personalisierbaren My-Boxen gehen halt nicht, wenn du keinen Account hast.
Naja, irgendwelche Gründe werden die Leute ja haben, wenn sie sich anmelden. Und sofern das nicht grad "Beiträge schreiben" o.ä. ist, was andere User beeinträchtigt, können sie das dann ja machen. Z.B. Vergütung testen, Startseite konfigurieren, Nickpage einrichten, ...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 12:17:14   #493 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Wenn man aber nur 3 Newsquellen mit jeweils einer großen Anzahl Headlines hat (so wie ich), dann macht das vom Platz überhaupt keinen Unterschied mehr.
Ich habe 10 Shortnews, die brauchen 8 Zeilen, sowie 5 IT-News, die brauchen sogar (knapp) 7 Zeilen. Würde man also jede Headline in eine Zeile schreiben, bräuchte man genauso viele Zeilen, hätte aber eine viel bessere Lesbarkeit.
Die Kategorien-Überschrift müsste dann ja nicht so großzügig dimensioniert sein wie auf der Einzelnews-Ansicht…

Bzw. könnte man ja wieder Platz einsparen, weil kein Monster-Zeilenabstand nötig ist und hätte den dann für die Kategorien-Überschriften.

*roarrr*

PS: 3 Sekunden-Limit bei der Suche im Forum? Danke Lukas
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 12:35:56   #494 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen

*roarrr*
Is das Dein Vorschlag oder wie was wo?

Zitat:
PS: 3 Sekunden-Limit bei der Suche im Forum? Danke Lukas
Verb?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:18:26   #495 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Is das Dein Vorschlag oder wie was wo?
So hab ich's mir jetzt hingebastelt mit nem Userscript weil für mich persönlich der höhere Platzverbrauch durch die bessere Übersicht/Lesbarkeit gut kompensiert wird...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49:37 Uhr.