Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 09:51:57   #16 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Das Redesign halte ich für gelungen. Daumen hoch.

Wurde denn bis auf das Redesign etwas umgesetzt oder ist für die nahe Zukunft geplant?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:52:35   #17 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Grafikabteilung ist da noch etwas österlich unterwegs *hust*
heißt: nuckelt noch am Eierlikör

Sieht echt hübsch aus, schön bildschirmfüllend, und ist besser lesbar, weil größere, klarere Schrift(art). Hat nur so was von F*ckbook.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:57:55   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428209
Lose-Remote

Reg: 02.01.2012
Beiträge: 256
Standard

Das neue Design ist gut finde ich, die Navigation ist besser, diew Verknüpfung durch die Navileiste zwischen Klamm und dem Forum ist auch gut gelöst.

Einzig der Banner unter dem header bricht das Design im Forumteil.

Ein neues Design kann sehr wohl einige User bringen, es ist ansprechender und lädt zum schauen ein.

Gefährlich finde ich den Google Werbeplatz im Powerlinkfenster, bei exakter Betrachtung der AGB könnte Google das ggf. als Klickaufforderung ansehen.

Ich hoffe das noch einige nette Features in Zukunft eingebaut werden, auch ein FB Plugin würde sicher nicht schaden
 
Onliv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:59:06   #19 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Was ist da verbuggt?
Kann sein, dass Du die CSS neu laden musst.
Einfach ma Reload mit Strg+SHIFT gedrück gehalten.

Edit: Oder surfst Du mit IE6?
Ich seh hier keinen einzigen Designfehler.
Hab leider keinen Screenshot gemacht.
Aber die 1-9 Buttons waren irgendwo unten hingeklatscht und nicht komplett zu sehen.
Browser: Aktuellster Chrome
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:00:46   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314827
Lose-Remote

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 800
Standard

Was mir besser gefallen würde wäre wenn man die menüpunkte nicht erst anklicken muss sondern das ein drüberfahren mit der maus reicht.
Aber sonst sieht's gut aus.
auron2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:01:31   #21 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.674
Standard

Das Banner ist grottig plaziert.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:01:57   #22 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ist der Werbebanner oben nicht weiß, sondern blinkend und bunt, dann sieht das Design jetzt echt übel aus...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:04:19   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Einfach nur häßlich und Standard Web 2.0 Design was mittlerweile jede "seriöse" Seite hat und eher an ein Krankenhaus erinnert als an Klamm.

Aber Ok Geschmäcker sind verschieden, der eine findet es super der andere nicht.

Aber wie darüber 50k neue User kommen soll, müsstest du glaube ich nochmal erklären.....

mfg

/e

Kann man das alte Design irgendwie optional anwählbar machen? Meinetwegen auch nur für Premiumuser, würde ich den Dienst echt mal nutzen
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:04:37   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 802
Standard

Die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind suggestiv. Es ist doch nicht alles besser gewesen früher und ich hänge nicht an allen alten Dingen, aber wenn man sich an der besch*****nsten Seite des Internets orientiert und das dann als gelungenes Redesign verkaufen will, ist das lächerlich.

Muss man denn jeden Mist mitmachen, nur weil einem Ami-Hype wieder auch einige Millionen deutsche Trottel hinterherlaufen? Vermutlich ja, wenn man schnell mal was ändern will. Wenn man langfristig was zu bieten hätte, könnte man auch im Seitenaufbau qualitative Maßstäbe gelten lassen.

Ein echtes Redesign ist das sowieso nicht, es sind ja nur ein paar Boxen geändert und die Abstände unsinnig vergrößert. Dazu die Werbebanner noch störender in der Seite platziert und das wars. Nicht mal die Grafiken für den SexyVote sind angepasst, werden stattdessen verzerrt.

Ziemlicher Humbug das Ganze...
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:05:55   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
Was mir besser gefallen würde wäre wenn man die menüpunkte nicht erst anklicken muss sondern das ein drüberfahren mit der maus reicht.
Aber sonst sieht's gut aus.
Sowas in der Art dachte ich mir auch. Was mir auch fehlt, ist der direkte Weg zur Lose-Transaktionsliste, bisher waren beim Maus-Move über den Kontostand Tresor- und offenes Guthaben nicht nur sichtbar, sondern auch klickbar, das geht nun leider nicht mehr. Die Guthabenanzeige im Forum funktioniert wohl auch noch nicht wirklich, hier erscheinen €-, Lose- und Tresorguthaben als schwarze Schrift auf transparentem Grund und nicht wie im Portal blau hinterlegt...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:06:57   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yuki

ID: 193355
Lose-Remote

Yuki eine Nachricht über ICQ schicken Yuki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 267
Standard

Also ich für meinen Teil finds toll. :-)
YY Order!
Meine Loseseite Meine Scripte
For I am Costanza: Lord of the Idiots!
Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:09:34   #27 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ist noch gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt wohl klarer als vorher. Würde mich freuen wenns nicht beim neuen Design bleiben würde sondern (v.a. Losetechnisch) noch ein paar Neuerungen kommen würden, die der Klammunity wieder aufwund verleihen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:12:04   #28 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Damit ich nicht alles 5x posten muss, lest bitte das hier:
http://www.klamm.de/forum/f2/neues-d...tml?1334045029

Bugs zwecks Übersicht bitte ins Bug-Forum. Alles was Layout-Technisch komisch aussieht, liegt zu 00% daran, dass Eure Browser noch die alten CSS-Dateien gecached haben. Entweder Cache leeren bzw. löst sich das von selbst nach ner Zeit.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:12:14   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fishy

ID: 178276
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 312
Standard

Ich denke mal man muß aich erst einmal dran gewöhnen. Die Aufteilung ist gut.

Positiv ist de übersichtlichkeit und die größere Schrift (gut bei hohen Auflösungen). Es wirkt alles nicht so gequetscht.

Die Werbung seitlich vom Kontent sieht aber unschön aus und die Werbung unterm header würde sicher in einer Box besser aussehen, passt eher zum layout.

gesamtgesehen ist das neue Design als Positiv zu bewerten.
Fishy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:17:02   #30 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 103195
Lose-Remote

Reg: 20.07.2006
Beiträge: 16
Standard

Ich finds etwas zu breit für meinen Monitor, aber die Werbung rechts oder links wid dann halt einfach abgeschnitten und ausgeblendet (wird ja eh nicht beachtet).
Klamm-ID 103195
DerHesse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47:39 Uhr.