Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde das generalüberholte klamm...
Voll gut 119 30,43%
Gewöhnungssache 127 32,48%
Blöd, früher war alles besser 63 16,11%
Unnütz, ändert doch auch nix 82 20,97%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 06:39:58   #241 (permalink)
Freundlicher

ID: 2708
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 170
Standard

Moin,

beim Login auf der Startseite wird das Passwort bei der Eingabe im Klartext angezeigt. Soll das so?

Edit: Passiert nicht beim Firefox, aber beim IE8
 
HoloDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:20:57   #242 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von HoloDoc Beitrag anzeigen
Moin,

beim Login auf der Startseite wird das Passwort bei der Eingabe im Klartext angezeigt. Soll das so?

Edit: Passiert nicht beim Firefox, aber beim IE8
Beim Chrome wird es auch im Klartext angezeigt!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:39:11   #243 (permalink)
¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸
Benutzerbild von Realziggi

Reg: 16.01.2012
Beiträge: 222
Standard

siehe Bugreport,seid gestern Abend kommt kein Vergütungsfenster mehr unter Chrome
Realziggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:40:35   #244 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Realziggi Beitrag anzeigen
siehe Bugreport,seid gestern Abend kommt kein Vergütungsfenster mehr unter Chrome
Benutze auch den Chrome und kriege das Vergütungsfenster!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:47:28   #245 (permalink)
Benutzer

ID: 305035
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 62
Standard

Größte Nachteile an dem neuen Design aus meiner Sicht:

1. Alles ist größer, sprich: weniger content auf der gleichen Anzeigefläche zugunsten von mehr leerräumen (sind die paddings und margins sooo wichtig?).

2. Das neue Menü macht die Navigation umständlicher, ein Dropdownmenü ist einfacher zu bedienen.

edit: okay, weiter...

3. offenbar wird noch im System eingebuchte Werbung - wie z.B. mein Rectangle - einfach so auf ein neues Format hochskaliert um fast 100%. Bin ich froh, dass ich für diese scheußlich aussehenden Werbeeinblendungen bezahlen durfte!
100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
oder
Direkt im Browser spielen und chatten beim Fantasy Rollenspiel unter Arthoria.de.
Xeridar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:48:01   #246 (permalink)
¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸
Benutzerbild von Realziggi

Reg: 16.01.2012
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Benutze auch den Chrome und kriege das Vergütungsfenster!
hatte es gestern den ganzen Tag auch,ab 22 Uhr ca kam es leider nicht mehr,alle Blocker sind aus,woran liegt es nun was kann man machen ?

Geändert von Realziggi (11.04.2012 um 08:11:32 Uhr)
Realziggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:52:11   #247 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Xeridar Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass ich für diese scheußlich aussehenden Werbeeinblendungen bezahlen durfte!
Na dann hat das neue Design (für dich) ja immerhin einen  guten Aspekt… und an den Rest gewöhnst du dich bestimmt auch noch!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:56:07   #248 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 77649
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Bin kein Fachmann/frau...das vorweg.
Alles in allem ist das Design gut gelungen. Allerdings habe ich mich erst mal erschrocken, da ich gar nicht wusste, wo ich bin ???? Ich dachte, da macht einer Werbung für Klamm

Vielleicht sollte sich Lukas nicht als Werbebanner verstecken. So stellt sich das für mich nämlich dar.

Das nur als Laie und jahrelanger User. Sieht vielleicht ein "Neuling" genauso
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:10:31   #249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Realziggi Beitrag anzeigen
hatte es gestern den ganzen Tag auch,ab Uhr ca kam es leider nicht mehr,alle Blocker sind aus,woran liegt es nun was kann man machen ?
Du hast ja schon einen Thread unter 'Bugreport' aufgemacht, und der wird auch von den Leuten gelesen die Dir da helfen koennen!

Einfach mal abwarten!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:12:31   #250 (permalink)
¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸
Benutzerbild von Realziggi

Reg: 16.01.2012
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Du hast ja schon einen Thread unter 'Bugreport' aufgemacht, und der wird auch von den Leuten gelesen die Dir da helfen koennen!

Einfach mal abwarten!
alles klar,fand es nur seltsam weil vorher ging alles und aufeinmal ging es nicht mehr
Realziggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:14:07   #251 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Realziggi Beitrag anzeigen
alles klar,fand es nur seltsam weil vorher ging alles und aufeinmal ging es nicht mehr
Wuerde mich ehrlich gesagt auch verrueckt machen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:45:08   #252 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
da ja der Header jetzt auf allen Seiten (inkl. Forum) sichtbar ist, wäre es doch konsequent, wenn er auch absolut positioniert wäre, oder?

weil die Anzeige des Countdowns bringt mir ja nix, wenn ich z.B. im Forum bei vielen langen Posts nach oben scrollen muss, um die aktuelle Zeit zu sehen

also wenn schon allgegenwärtig, dann bitte richtig oder gibts immer noch Browser die position:absolute; nicht kennen?
Du meinst position: fixed;

Zitat:
Zitat von paddya Beitrag anzeigen
Oder einfach den Clearfix-Hack benutzen.
Cool. Danke für den Link. Ich hab schon an so eine Art mit :after gedacht, hab aber sowas noch nie probiert, ob das wirklich so einfach geht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:45:39   #253 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Die MyNews-Box ist jetzt mindestens doppelt so hoch als vorher und nimmt bei mir eine komplette Bildschirmhöhe in Anspruch.

Bitte hier entweder die Schrift verkleinern oder zumindest den riesigen Zeilenabstand.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:23:36   #254 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Man weiß ja gar nicht was für ne Seite das hier ist.
Das Styling für Neulinge (ausgeloggt) mach ich grad.
Da wird dann Geld/Lose hervorgehoben und Boxen müssen auch weichen.

Zitat:
Ich würde einen Teil der Boxen auf der ausgeloggten Seite rausmachen.
Welche? Ich möchte gerne die drinlassen, die nach was aussehen (also z.B. News mit Bild etc) ... und im zweiten Aspekt müssen aber auch die drin sein, die für Google wertvoll sein können. Der Rest ist ersetzbar.

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Es gibt immer noch unzählige nichtssagende Menüs und unübersichtliche und einfach überflüssige Untermenüs.
Da höre ich mir gerne an, welche Menüs Du meinst.
Ausmisten war ja eins meiner Ziele und da mach ich gern weiter.


Zitat:
Zitat von DDDesigns Beitrag anzeigen
dass das alte Klamm Design eigentlich schon vor Jahren total "grottig" gewirkt
Für alteingesessene User ist das "grottige" Deisgn OK gewesen. Es geht mir aber darum, nicht den Anschluss zu verlieren. Die Neuanmeldungen sind drastisch zurückgegangen in den letzten Jahren und das ist mit Sicherheit auch dem grottigen Alt-Design = erster Eindruck zuzuschreiben.

Zitat:
Warum kein Ausklappmenü, welches einfach über dem Banner liegt
Weil jeder 2. Flashbanner einen (in Flash) gesetzten z-index hat, der über ALLEM liegt und den man nicht ändern kann, da der Flashkram ja fertig von den Werbe-Agenturen kommt. Sonst hättte ich das Menü einfach drüberklappen lassen, klar.

Zitat:
...wie wäre es denn, wenn Facebook-Nutzer ihr Konto direkt mit klamm verknüpfen, bzw. "connecten" können? Alle relevanten Daten lassen sich übertragen
Kann man schon - aber nur zum Anmelden.
Könnte man erweitern.

Zitat:
Wobei, tendenziell gesehen ... hier lästert ja auch jeder 2. (mindestens) über das neue Design
Warte mal ne Woche, dann mach ich ne Umfrage auf der Startseite.


Zitat:
Zitat von HoloDoc Beitrag anzeigen
wird das Passwort bei der Eingabe im Klartext angezeigt
Eigentlich ändere ich onFocus den Type des Feldes auf password.
Ansonsten kann ich vorher halt nicht "Passwort" reinschreiben.
Der IE scheint das wieder nicht zu mögen -.-
Ich worke around.

Zitat:
Zitat von Xeridar Beitrag anzeigen
1. Alles ist größer
Vorher wurde gemeckert, weil alles winzig und gepresst ist.

Zitat:
3. offenbar wird noch im System eingebuchte Werbung - wie z.B. mein Rectangle - einfach so auf ein neues Format hochskaliert um fast 100%.
Wurde aber per WMS-Newsletter angekündigt.
Ich stoppe mal alte Kampagnen, damit man die Werbemittel ersetzen kann.
Zitat:
Bin ich froh, dass ich für diese scheußlich aussehenden Werbeeinblendungen bezahlen durfte!
Dafür zahlst Du nix extra für 4-fach so großes Format.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:38:46   #255 (permalink)
Benutzer

ID: 305035
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Vorher wurde gemeckert, weil alles winzig und gepresst ist.
Aha, okay, interessant. Allen kann man es eben nie recht machen, das Problem kenne ich.

Ich merk nur rein praktisch jetzt hier, dass ich ständig scrollen muss, um die für mich interessanten (und daher weit oben angeordneten) Boxen sehen zu können. Ist für meine Nutzungsweise von Klamm eindeutig ein Usability-Malus.


Zitat:
Ich stoppe mal alte Kampagnen, damit man die Werbemittel ersetzen kann.
Dafür zahlst Du nix extra für 4-fach so großes Format.
Das ist richtig. Und die paar tausend übrigens views kann ich jetzt auch ignorieren.

Und ich wünsche viel Erfolg mit den neuen Formaten - die Gründe warum ich keine neuen Banner erstellen bzw. nicht mehr im WMS werben werde hatten wir ja schon per E-Mail.
100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
oder
Direkt im Browser spielen und chatten beim Fantasy Rollenspiel unter Arthoria.de.
Xeridar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: ein neues Design streetboy Lose4Graphics 7 07.12.2008 14:23:21
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21:20 Uhr.