Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 21:11:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard Neue Werbeform

Hab gerade einen gigantischen 970x90 Banner bekommen
Im WMS noch nicht zu finden...

Wurde das Format extra für Google eingerichtet?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 08:51:26   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Format wird grad von Google vorangetrieben, ja.
Wird früher oder später den 728x90 ersetzen, gibts im WMS aber noch nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:23:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Muss das hier nochmal aufgreifen, anfangs fand ich die Größe fast schon erschreckend, aber beim genaueren Betrachten passt die 970er Breite viel besser ins Gesamtkonzept der Gestaltung.

Der 728er wirkt so improvisiert, so als ob er da nicht wirklich hin gehört. Mit dem größeren Format sieht es allgemein ansprechender aus. *find*
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:31:54   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Muss das hier nochmal aufgreifen, anfangs fand ich die Größe fast schon erschreckend, aber beim genaueren Betrachten passt die 970er Breite viel besser ins Gesamtkonzept der Gestaltung.
Ich ahnte das Format zum Zeitpunkt des neuen Designs schon und habe die Seite deshalb gleich in dieser Breite angelegt. Wird früher oder später auch den 728x90 ersetzen. Ich kanns im WMS einfach optional machen - dass beide Größen zum Uploaden gehen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:51:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich ahnte das Format zum Zeitpunkt des neuen Designs schon und habe die Seite deshalb gleich in dieser Breite angelegt.
Ich hatte mich schon gewundert warum das so gut passt, obwohl Du sagtest das das Format von Google forciert wird!
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Effektivste Werbeform mit Klammlosen Querulant Lose-Talk 2 01.08.2011 14:28:35
[S]Sponsoren für neue Werbeform ("PaidPNs") "effektive Werbung" kevin2008 Lose4Werbung 44 03.10.2008 11:38:33
DSN-Ads: Neue Werbeform Forcedframebrecher jetzt günstig buchen! Worka Lose4Werbung 4 01.09.2008 04:22:26
werbeform-anbieter gesucht umwelt Marketing 1 20.10.2006 22:55:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37:30 Uhr.