neue user

rasenputzer

Gesperrt
2 März 2011
4
0
hallo

ich bin sehr neu hier aber ich finde es eine schande wie man versucht neue user zu betrügen oder man versucht sie zu beschei......
 
Sicher voll neu :ugly: - so neu wie die neue Rechtschreibung :LOL:
 
hallo

ich bin sehr neu hier aber ich finde es eine schande wie man versucht neue user zu betrügen oder man versucht sie zu beschei......


...das nennt man vorbereitung auf das erste Lehrjahr! ;)



Das kann dir aber bei jeder anderen Community auch passieren! Und da wo es um Geld geht umso mehr! :ugly:
 
*g* du bist 5 Minuten online und möchtest direkt Lose per PayPal kaufen, wovor hier im Forum an allen Ecken und Enden gewarnt wird, weil der Betrugsfaktor extrem hoch ist in Bezug auf Lose.

Was erwartest du denn da? Grenzenloses Vertrauen?
 
ja natürlich kann das woanders auch passieren aber ist das nicht traurig selbst wenn man hier nur eine frage hat wird schon versucht einen zu hintergehen und erade wenn man neu ist ist man ja leider eine leichtes opfer
 
aber dann less doch erst mal die ganzen faq-Seiten durch
und mach dich schlau
lern die klamm welt doch erstmal kennen!
 
Kann den Buchstabensalat jemand lesen? Google erkennt zwar, dass es Deutsch sein soll, kann aber leider keine Übersetzung liefern :LOL:
 
lol :ugly: Ich wollte ihn betrügen weil ich ledigleich nen Persoscan von ihm haben wollte und er mir den nicht schicken mochte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

EDIT: und das war es nun auch schon wieder Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war halt auch mein Gedanke hinter jemandem der 1std bei klamm ist und sofort ne mrd kaufen will

Du hast alles richtig gemacht. PayPal + Lose sind unsicher wie ein Eisbär auf einer Colaflasche. Gerade bei neuen Usern sollte immer ein anderer Weg genutzt werden. Ansonsten will man ja direkt betrogen werden.

Es gibt natürlich auch positive Ausnahmen, aber 9 von 10 Usern haben dann kein Geld und keine Lose mehr.