Neue Startseite ?

Bowen

ID-Ältester :-)
ID: 720
L
5 Mai 2006
1.927
66
Hi,

hab ich was verpasst ?

Als ich die Klamm-Startseite aufrufe werde ich fröhlich mit

"Herzlich Willkommen Mave333"

"Sie sind ein Klamm-Urgestein"

empfangen.

Ist das ein neues Feature oder hab ich einfach bei meinen Einstellungen was verstellt ihne es zu merken ?

Außerdem weiß ich bei dem Begriff "Urgestein" nicht, ob ich beleidigt oder geschmeichelt sein soll :ei:
 
Hi,

hab ich was verpasst ?

Eindeutig! Ja;)

Als ich die Klamm-Startseite aufrufe werde ich fröhlich mit
"Herzlich Willkommen Mave333"

Ist doch nett, so begrüßt zu werden, besser als "Ey Alder, wann soll ich den Sarg bestellen?":p

"Sie sind ein Klamm-Urgestein"
empfangen.

Bei mir stehts nicht ... fühle Dich also...
[...]
Außerdem weiß ich bei dem Begriff "Urgestein" nicht, ob ich beleidigt oder geschmeichelt sein soll :ei:

*Auf deine Klamm-ID schiel* Fühle Dich geehrt!

Gruß,

jiw
 
bin auch mit urgestein begrüßt worden ...
und manchmal fühl ich mich auch schon halbtot ... hier ein wehwehchen, da ein ziehen ... :mrgreen:
aber ich finds trotzdem ganz süß
 
tz, die Sache mit dem Urgestein war meine Idee und soll eher als Ehre als Beleidigung angesehen werden. :mrgreen:
 
Seh ich auch so! Sonst hätt ich nicht gewusst das ich schon über 1700 Tage hier angemeldet bin :D