Neue Reloadsperre

Ich weiß ja nicht, aber du hast ein Paypal Konto aber kein normales Konto? Und dass man davon ausgehen kann, dass jede Person ab 18+Jahren (bzw. eigentlich auch schon früher) ein eigenes Konto hat, kann man meiner Meinung nach schon. Ansonsten kannst auch auch das Geld auf das Konto deines Freundes überweisen lassen und er zahlt dich dann Bar aus, also denke echt nicht, dass du absolut nicht auszahlen kannst.

Es trägt zwar nix zum Thema bei (war ja auch nur MEINE Meinung), aber zur Erklärung:
Das Paypal-Konto stammt noch aus meiner besseren Zeit und da ich das erklickte Geld eh nur im Internet verbrauche, da kann ich das Konto auch nutzen. Einzahlen könnte ich von jeder Bank aus, nur mit Bargeld auszahlen hat sich was..

Und um auf eines Freundes Konto auszahlen zu können, muss man erst mal Freunde haben und dann noch solche, denen man bei Geldsachen vertrauen kann. Ich habe einmal probiert, mein Krankengeld auf diese Weise auszahlen zu lassen, da saß ich dann gut 4 Wochen auf dem Trockenen... war nicht besonders lustig.

Wenn man dann noch krankheitshalber über ein Jahr gezwungen ist, daheim auf dem immer dicker werdenden H.. zu sitzen, dann hat man ein echtes Problem, von dem sich Leute, die nur das "normale" Leben kennen, keine Vorstellung machen können. (nein, ich habe auch keinen Festnetzanschluss und wohne in einem Funkloch, daher hab ich auch nur mässig Zugriff auf das Forum hier)

Zurück zum Thema...
 
So, jetzt reichts aber wieder. Jeder hatte Spaß.

Ich probier mal nochmal den Einsteig mit meinem unbeantworteten Absatz zu finden: @Luke:
Ich werf mal nochmal das in Raum, was afair schon mal als "geht nicht" abgetan wurde, aber vielleicht gibts ja doch ne Lösung:

Kannst du nicht ein "Paid4-klamm" und ein "Community-klamm" trennen? Es ist doch im Moment eh schon fast, wenn man mal oben den Countdown wegnimmt. Das Forum hat mit Paid4 nix zu tun. Und wenn die Uhr oben weg is, auch der Rest von klamm nicht; bis eben auf die Startseite.
Du müsstest doch den Werbekunden nur für beide "Bereiche" unterschiedliche Preise anbieten. Die Startseite macht aber wohl nur minimalst an PIs aus, wenn du die komplette Seite rechnest.
 
Wer führt hier jemanden hinters Licht? klamm.de ist eine bezahlte Startseite. Verdien Geld, und du kannst auszahlen. Daran hat sich auch nichts geändert. Der geminderte Zufluss von neuem Geld beeinträchtigt deinen bisherigen Verdienst nicht.

Wenn dir die Payrate nicht ausreicht, stehts dir frei, die Vergütung auszumachen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die Reloadsperre ärgern ;).

dann blätterst mal zwei stunden zurück... ;)
das ist ein forum hier, in dem kann man nachlesen...
auch was vor zwei stunden geschrieben wurde...

Es trägt zwar nix zum Thema bei ...

Zurück zum Thema...

hab dir per mail geantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!
Ich verstehe nicht wo man hier "hinters Licht" geführt wird, nur weil die Reloadsperre geändert wurde? :hö:

Das Lukas an klamm was verdienen will, ist klar. Es ist schließlich seine Firma und nicht irgendein Zeitvertreib. Ob und wie er das macht, ist sein Ding. Entweder man akzeptiert das, oder man ärgert sich und meldet sich. Wenn man nur wegen den paar Cent pro Tag da ist, dann tut mir das leid. Klamm.de ist weit mehr als nur eine bezahlte Startseite.
Und wenn das was nun eingespart wird teilweise reinvestiert wird, soll mir das nur Recht sein. Egal ob nun variabele 15 Minuten Reload (Erinnert sich noch wer? 8)), halbe Stunde oder Stunde.
 
These bestätigt 8)



Innerhalb von 5 Stunden 10% Zuwachs bei den PREMIUM-Accounts :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es lustig, jedesmal wenn etwas geändert wird ein Aufschrei. Es ist Lukas seine Firma, die in erster Linie ihn und seine Familie ernähren soll und wir haben die Wahl es so zu akzeptieren oder nicht. Es wird ja keiner gezwungen hier zu sein.Mich interessieren die Features und den Verdienst nehm ich als Bonus nebenbei mit. Wenn ich im richtigen Leben nicht mit dem Verdienst einverstanden bin schau ich mich eben wegen was anderem um ( will nicht sagen, daß man immer etwas findet!) und genauso kann man es hier handhaben.

setto
 
Alle Premium-User dürfen ab sofort Lukes Pool mitnutzen! :yes:

Genau...
d015.gif
 
Eine Unverschämtheit, einfach so die Reload Sperre zu erhöhen, nur weil Luke auch mal wieder was verdienen will. Ich werd mich sofort nicht abmelden und mich auch nicht auf einem anderen Portal anmelden.

Mal im Ernst, mich wunderts, dass es solange überhaupt funktioniert hat. Ich gehör zwar auch zu denen, die eigentlich nur ab und an die Startseite aufrufen und eher keine Banner klicke, allerdings hab ich mich auch noch nie auszahlen lassen (wenn mans Lotto mal nich mitrechnet). Aber wenn man sich manche mal ansieht was die hier in der ganzen Zeit Verdient haben und was man für die Werbung mittlerweile bekommt, wars wirklich abzusehen.

Aber ich gebe auch zu, dass ich mich damals nur angemeldet habe, weils hier Geld gab (da wars noch nen bissel mehr).

Aber ob ich mich hier neuanmelden würde, ohne Vergütung und ich dabei nicht weiß, obs mir hier gefällt: Wahrscheinlich eher nicht (allerdings würde ich mich jetzt auch nicht wirklich auf Facebook & Co anmelden). Daher kann ich Luke auch verstehen, dass er die Vergütung (noch) nicht komplett abschalten will, da es so evtl. doch noch nen Anreiz zum anmelden gibt.

Aber solange ich also nicht draufzahlen muss, werd ich auch weiterhin hier bleiben. Dafür hab ich mich einfach zu sehr an Klamm gewöhnt.

Fast vergessen: Jetzt muss ich ja doch den Premium Gutschein einlösen :ugly:
 
Wo ist denn da der Anreiz Premium zu holen? Vielleicht sollte man die Reloadsperre für Premium auf 30 Min erhöhen. Das würde doch bestimmt auch helfen.

Das mit dem 4-fachen Verdienst glauben dann auch nur neue User.
Man kann doch nur hoffen, dass man die 2,50 im Monat wieder raushat.
 
Du wirst hier nicht "hinters Licht" geführt.

Du bekommst hier für das Aufrufen der Startseite Geld. Punkt.
Wie viel und wie oft, das bestimmt Lukas.

Niemand wird durch das Verändern der Reloadsperre in große Nöte geschickt. Das ist hier nicht so, dass Bedürftigen die letzten Cents genommen werden - hier werden nur Geschenke reduziert.

So muss man das sehen. Nicht anders.

Wo siehst du bitteschön Geschenke ? Lukas bekommt für Werbung Geld, und diese müssen wir uns reinziehen, wenn wir die 0,3 Cent wollen.
 
Ich frag mich nur wann hier die ersten Schreihälse kommen die es in News & Infos immer gibt und die auf ein "Sonderkündigungsrecht" pochen weil sich ja was im Vertragsverhältnis geändert hat. *schmunzel*

*weiter Lurker spiel und fleissig Popcorn mampf*
 
Wo siehst du bitteschön Geschenke ? Lukas bekommt für Werbung Geld, und diese müssen wir uns reinziehen, wenn wir die 0,3 Cent wollen.

Naja, Werbung muss man sich auf wirklich jeder Webseite "reinziehen" und hier ist sie noch weitaus weniger störend als auf vielen anderen Seiten und du bekommst dafür auch noch Geld. Zwingt dich auch keiner die Werbung hier zu beachten. ;)
 
Ich nutze die Vergütung ausschliesslich zum SMS versenden, und da reicht dann auch weniger.
Ein Premium Account ist in sofern für mich dann eher uninteressant.
Ich les bei Klamm gern die News, und daran hat sich ja nichts geändert, ich denke mal ich werd die Klammseite genauso nutzen wie bisher.

Gruss -> Marion
 
Das geht mir nicht anders.
Ich habe mir insg. 78 Euro auszahlen lassen, zu der Zeit wo ich Schüler/Azubi war, aber mittlerweile geht das erklickte Guthaben nur noch per SMS drauf. Im Vordergrund steht klamm an sich, mit allen Ecken und Kanten.
Aber aufräumen vom Content her könnte man wirklich mal. Wobei das ja auch stark subjektiv ist, was genutzt wird und was nicht.