Neue Reloadsperre

Naja, Google hat halt auch ne tolle Startseite (igoogle)... Was weiß ich, warum ich ständig hier bin... Reich werde ich nicht durch die fünf Euro alle einenhalb Jahre... ;) :LOL:
 
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber warum nicht die Lose-Vergütung minimieren bzw. zwischenzeitlich aussetzen ... das steigert den Preis evtl. auf lange Frist ein bisschen und viele User würden sich freuen :)
 
Also ich bin schon wegen dem Geld hier und zwar nutze ich dies dann hauptsächlich für den SMS-Versand.

Eine variable Reloadsperre - wie auf Seite 1 erwähnt - finde ich doof, da wir sowas schonmal hatten (10-20 Min.) und diese sich schleichend immer mehr an der oberen Grenze (den 20 Minuten) festgesetzt hat. :roll:

Aber der größte Hauptgrund, weshalb ich hier bin sind noch vor dem Geld die News und die Community (hauptsächlich in Form der Fotoalben :p und des Forums)
 
Du ... aber 10.000 andere freuen sich vllt. darüber. (mich eingeschlossen)
Alternativen gibt es immer.

Jap... hat mich eigentlich nie gejuckt, aber seit ich des TV Programm entdeckt habe schau ich jeden Tag darin nach was so um 20.15 läuft... wenn man eh schon auf klamm ist, warum dann noch 100 andere Seiten anschauen?
... aber was kostet da denn soviel Geld?
 
Also ich finde das ist echt nicht schlimm. Sind doch eh nur 0,9 Cent je Stunde gewesen und jetzt nur noch 0,6 Cent je Stunde, wenn wirklich jemand den ganzen Tag online ist und auf die Uhr achtet.

Kann mir schon sehr gut vorstellen, das sich das alles dann nicht lohnt, die echten User, die sich auch deinen Content ansehen und gleichzeitig auch die Werbung beachten, die lohnen sich halt deutlich mehr.
 
Bei den momentan gut 3.000.000 bezahlten Startseitenaufrufen pro Monat macht das also theoretisch 3.000 Eur weniger Ausgaben (6.000 Eur statt 9.000) .. vorrausgesetzt, alle User würden auch auszahlen.

Edit@besttobi: Kann mich net einloggen bei klamm.de mit deinem Passwort aus dem Usertitel :/
 
Och Leute...

Wer wegen dem "Geld" hier ist, hat meiner Meinung nach sowieso etwas falsch in seinem Leben gemacht.
Ich bin fast Klamm-User der ersten Stunde (ca. seit 6 Jahren hier) und habe in dieser Zeit ca. das selbe verdient, wie in meinem Beruf in 1-2 Stunden.

Und ob ich jetzt 3 oder 6 Cent, meinetwegen auch 10 Cent am Tag bei Klamm "verdiene", wird mein Leben nicht beeinflussen.

Ich finde die Senkung der Vergütung (=Erhöhung der Reloadsperre) absolut in Ordnung. Wenn ich Geld verdienen will, gehe ich Arbeiten.
Ich bin hier, weil ich eine vernünfigte, informative und bugfreie Startseite mit guter Community haben will. Nicht wegen dem "Geld"...
 
Das wäre aber unfair, denn je mehr Lose ich setzte umso mehr kann ich auch gewinnen und das ist einfach nur fair. ich könnte die Lose auch verkaufen. Aber ich tu im endeffekt was gues, wenn ich die Lose da reinwerf und hoff etwas zu Gewinnen. Die Loseuser machen einen erheblichen teil der Aktivität auf klamm.de aus und damit ist Klamm auch auf ein funktionierendes Losesystem angewiesen und das lebt davon, dass auch mal Lose vernichtet werden. Die Wochenverlosung sollte auf jeden Fall so bleiben wie sie gerade ist...

Ich sage ja nicht, das Du nicht weiterhin all deine Lose in den Pott schmeissen kannst, allerdings ist meine Richtung eher die, dass Du trotz deiner 15 Mio Lose die Du vielleicht investiest, nur die Chance auf "einen €uro" und nicht wie jetzt teilweise 3-4 oder mehr Euro. Einfach das mehr User sich über den Euro freuen können und nicht wenige über viele.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Wer wegen dem "Geld" hier ist, hat meiner Meinung nach sowieso etwas falsch in seinem Leben gemacht.
Und das trifft imho auf jede Paid4-Sache zu .. wer jeden Tag 2h lang Mails bestätigt und Banner klickt, nur um am Ende 50ct zu haben, sollte sich fragen, wieso er nicht wenigstens einen 1Eur-Job hat - verspricht immerhin vierfach höheren Ertrag :roll:
 
Ich hab mal eine andere frage zu diesem Thema und zwar:

Wenn ich mir jetzt z.B. einen Premiumacc. kaufen würde (mit Losen) könnte man doch die bezahlten Lose zum wohle des Losepreises schreddern.

=> User die sowieso nicht schreddern, spenden ect. hätten einen Grund etwas für den Losepreis zu tun und kaufen sich einen Premiumacc;)

1) weniger Lose
2) Premiumacc. d.h. 15 Reload:ugly:

wenn man mal überlegt:

1 Monat Pemium => 18mio

würden das z.B. 500 User machen wären das 9mrd:LOL:

500User ist außerdem nicht die Welt für Klamm:mrgreen:
 
und wenn ich lese:"ich brauche das Geld für meinen Sohn...", dann frage ich mich ob es nicht mehr Geld in die Kasse bringt, den Rechner auszuschalten und dadurch Strom zu sparen....... oder Internetkosten.... oder oder....
Was soll das? Wenn der Rechner ohnehin den ganzen Tag an ist, weil man zB damit arbeitet, dann kann man das Geld doch auch mitnehmen und fürs Kind dann auszahlen und anlegen. Schon mal was von Inet-Flatrate gehört? Da ist es egal wie lange der Rechner läuft.

Das ist immer noch eine bezahlte Startseite und wenn du darauf verzichten willst, dann tu das, aber laß die Leute in Ruh die es nicht wollen.
 
Ich bin nicht wegen Euros hier. Finde aber gut, dass LK endlich für die Premium Leute einen wirklichen Vorteil gemacht hat (alles andere ist meiner Meinung nur Schrott).
 
Mal was zu meinem Standpunkt sagen: Ich werde die Vergütung nicht ausstellen, bin aber wegen der 10min auch nicht böse, manchmal erwische ich die Zeit beim Ablauf gerade und manchmal bin ich so beschäftigt, da hab ich auch 50min reload:biggrin: . Es jedem von uns überlassen es anzunehmen, allerdings ist es auch Lukas überlassen, die Vergütung zu senken um wirtschaftlich zu arbeiten. Es ist der sprichwörtliche Neid zu behaupten, er tut es nur um damit reich zu werden. Keiner von uns kennt die genauen Zahlen, wieviel diese Seite im Monat wirklich kostet außer er .
Was ich aber mal sagen muss, ich habe schon oft bei amazon eingekauft aber nicht über klamm, wußte gar nicht , das es hier was bringen würde, gibt es hier eigentlich auch so eine Seite, wo das gesamt angezeigt wird? Bin zwar schon lange dabei, aber eben nicht hyperaktiv und nutze die Features zum Großteil gar nicht, daher hab ich da gar keine Peilung.


setto
 
Was soll das? Wenn der Rechner ohnehin den ganzen Tag an ist, weil man zB damit arbeitet, dann kann man das Geld doch auch mitnehmen und fürs Kind dann auszahlen und anlegen. Schon mal was von Inet-Flatrate gehört? Da ist es egal wie lange der Rechner läuft.

Das ist immer noch eine bezahlte Startseite und wenn du darauf verzichten willst, dann tu das, aber laß die Leute in Ruh die es nicht wollen.



der Tag an dem ich wegen 0,3 cent in der Stunde weniger anfange mir Sorgen zu machen, ist hoffentlich in sehr sehr weiter Zukunft....

würdest Du mit der Eieruhr hier sitzen und konsequent 24 Stunden durchklicken hast Du einen Verlust von ungefähr 7cent täglich.... das scheint kein Betrag zu sein, der die Zukunft eines Kindes gefährdet, zumal der Verlust wahrscheinlich wesentlich geringer ist, da der Mensch sich auch gelegentich woanders aufhält als vor dem PC....

wie auch immer, kein Grund gleich aus der Haut zu fahren.....

ich geh jetzt an die frische Luft :mrgreen:
 
Gute Sache. Und ausserdem würde ich die User, die den Startseitenaufruf spenden, besser sichtbar machen. Mit Orden oder so! :p

P.S: Die Verlosung der 100 Euro würde ich canceln! Da kannste noch sparen.
 
Find ich eigentlich nicht wirklich schlimm, das man jetzt 10 Minuten länger warten muss, aber bei mir sind es jetzt gerade wieder nur 20 Minuten Reloadsperre... hat Lukas wieder umgestellt???