Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2010, 11:07:23   #586 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von rop Beitrag anzeigen
Herrlich, mit welcher Energie Ihr Euch über ein paar Cent auslassen könnt... Mich stört viel mehr, daß seit kurzem der Link zur Quelle in den Shortnews-Meldungen fehlt. Der ist sehr wichtig
Entscheidung Seitens Shortnews ... kann ich nix machen.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:05:40   #587 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Entscheidung Seitens Shortnews ... kann ich nix machen.
Die auch Verständlich ist. Die wollen schließlich den Traffic auf ihre Seite umleiten und nicht direkt auf die Quellen.

Aber wozu braucht man eigentlich Shortnews?
Das ist eh unterirdisch!
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:05:40   #588 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Kaum aufgefallen

Also mir ist es nicht aufgefallen mit der geänderten Reloadzeit. Ich hab mich irgendwannmal wegen der 0,3 Cent angemeldet, aber nach paar Monaten aktiver Nutzung ist es ausgelaufen bei mir. Und jetzt? Wenn geh ich direkt zu klamm.de/forum .

Aktiv teilnehmen ist hier aber irgendwie nicht möglich, da es einfach keine gute Community ist. Jeder denkt er wird betrogen, im Jahr wird man mind. um paar MRD gebracht wegen Fakern und Betrügern. Refjäger die wahnsinnig viel kosten und auf einmal weg sind. Losekäufer die nie zahlen. Auftragsarbeiten die fertiggestellt und übergeben werden, aber keine Zahlung folgt. Grafiker die mind. 50% Vorzahlung wollen, und denn doch nie was liefern. Der kleine Gefallenmuss immer bezahlt werden etc. .

Die meisten kennen Klamm schon lange, und ich muss sagen klamm.de 2006 und klamm.de 2010 ist nicht zu vergleichen. Und es wurd nicht grad positiver. Community ist was anderes. Eine Community sollte eine Gemeinschaft sein, wo alle zusammen freundlich miteinander umgehen und wo keine Faker sind.

Paid 4 hatt einfach ein riesen Prestige Knick gehabt, wenn man ein unbeteiligten davon erzählt und den auch nur 10 Minuten Google. de nutzen lässt, heisst es doch gleich alles Betrug. Ist doch auch so geworden leider, es gab Zeiten da sagte man 3 Cent je Mail sollten es sein, jetzt sind 0,3 Cent.
 
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:23:08   #589 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Aktiv teilnehmen ist hier aber irgendwie nicht möglich, da es einfach keine gute Community ist. Jeder denkt er wird betrogen, im Jahr wird man mind. um paar MRD gebracht wegen Fakern und Betrügern.[...] Eine Community sollte eine Gemeinschaft sein, wo alle zusammen freundlich miteinander umgehen und wo keine Faker sind.
Du verwechselst die Community mit dem Lose-Kiddies
Blende einfach mal das gesamte Forum "klamm-Lose" aus
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:03:23   #590 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

hey luke, kurze info zu nem bug:

Pagepeelbuchung: 1.000 views (0.75 EUR)

->Fehler: Mindestbuchung: € 1,00

MFG
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:01:27   #591 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

wo ist eigentlich der Balken für den Werbestatus hin? Also der angezeigt hat, wieviel Banner geklickt werden?


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:12:07   #592 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Du verwechselst die Community mit dem Lose-Kiddies
Blende einfach mal das gesamte Forum "klamm-Lose" aus
Mit den Lose- Kiddies gebe ich Dir ja auch noch recht.
Allerdings hat das hier trotzdem nix mit Community mehr zu tun
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Jo genau solchen Kindergarten meine ich Mone
Das war eigentlich nur als Beispiel gedacht wieso Klamm keine Community ist und es nie schaffen wird

PS:
jetzt kommt Renomeediskussion erst ^^

Wenn ich sowas sehe wie wieder die Bewertung von Dir nur weil man es nicht verstehen will das der Beitrag eines Users zu eine Community nicht davon abhängt wie er was schreibt (sofern die Etikette gewahrt bleiben ) sondern von seinem Tun oder Handeln bestimmt werden, solange wird es Klamm auch nie zu einer reinen Community schaffen

Nur mal so nebenbei
Online-Community = eine Internetplattform zur Kommunikation

Kommunikation = teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen

In meinen Augen gehört dazu auch das man weiß wer sein Gegenüber ist.
Ich hab auch nix gegen andere Meinungen sofern sie vernüftig und sachlich Dargelegt werden und man dazu auch selbst steht.
Nicht gehört dazu das man Bewertung mit 0 Kommentar abgibt und das ohne Namen denn es bingt beide Seiten irgendwo nicht vorran wenn man Meinungsverschiedenheiten so zu Regeln versucht

Geändert von Bojaen (14.09.2010 um 18:11:55 Uhr) Grund: ...
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:17:02   #593 (permalink)
Streber
Benutzerbild von dahippi

dahippi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.08.2006
Beiträge: 564
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
wo ist eigentlich der Balken für den Werbestatus hin? Also der angezeigt hat, wieviel Banner geklickt werden?
siehe Der Finanzierungsbalken
On the internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be stupid.
dahippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 09:13:03   #594 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
Pagepeelbuchung: 1.000 views (0.75 EUR)
->Fehler: Mindestbuchung: € 1,00
Fixed
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 12:30:47   #595 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Weshalb meldet man sich überhaupt bei einer "Startseite" an? Doch wohl wegen der Vergütung. Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Bei Klamm.de ist das alles aber anscheinend richtig und gut.
Wie konnte denn Klamm.de so groß werden? Doch nur wegen der Startseite und der Vergütung. Zumindest war es die ersten Jahre so. Das Forum kam ja erst etwas später dazu.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 12:34:16   #596 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Der Markt hat sich gewandelt. Und ich hab noch keine PAid4-Startseite gefunden, die mir so zusagt wie Klamm.de

Gibt doch unzählige, die sich so auszeichnen:
- Noch viel mehr Werbung
- Standartdesign
- only Shortnews und paar billige Free Widgets
- kein Adminsupport (in 90% der Fälle kann der nichtmal programmieren)
- keine möglichkeit mit seinem Guthaben was zu machen
und last but not least
- keine Klammlose
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 12:45:36   #597 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Ist das Geschrei hier nicht groß genug?

Aber mal anzunehmen, dass es tatsächlich so sein könnte, dass eine größere "Payrate" (kurze Reloadsperre) auf Dauer nicht mehr finanzierbar ist - darauf kommt anscheinend keiner.

Wenn ich nur 1000 User oder so hätte, dann könnte ich auch 1 Cent/Aufruf bei 5min Reload zahlen - von meinem Taschengeld. Bei so vielen Usern wie auf klamm sieht das aber anders aus. Da kommen nur durch den "Kleinkram" monatlich Summen zusammen, die das Jahreseinkommen der meisten Leute übersteigen. Wenn abzusehen ist, dass das durch Werbung nicht wieder reingeholt werden kann, muss zeitnah gehandelt werden. Das habe ich getan.

Ich mache das ja nicht zum Spaß und ich bin mir bewusst, dass ich einige User damit vergraule. Aber ich bin halt gezwungen es zu tun, um weiterhin zuverlässig und zügig auszahlen zu können. Erfahrung, was finanziell haltbar ist und was nicht, habe ich mit 11 Jahren Paid4 genug gesammelt.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:40:12   #598 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

@Lukas

du schreibst:

Zitat:
Mit den User-Auszahlungen aber muss man leider rechnen - Monat für Monat.
Ich denke, es gibt viele Leute die wie ich das Geld nicht auszahlen lassen sondern in Textlinks umwandeln wollen. Ich denke damit wirst du auch rechnen Jedoch weiß man das ja nicht vorher. Damit du das ganze noch besser kalkulieren kannst hätte ich eine Idee.

User können auswählen, ob sie Geld oder Textlinks für die Startseiten Aufruf bekommen. Die Textlinks könnten in einem Textlinkkonto gutgeschrieben werden.

So erreichen Leute wie ich nie die Auszahlungsgrenze

Nur so eine Idee

Gruß
DadyCool
 
DadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:06:42   #599 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Das Geschrei ist auch groß wenn eine der Webseiten mit Topvergütung pleite ist weil sich das ganz nicht finanziert Außerdem verweise ich auf:
Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Gibt doch unzählige, die sich so auszeichnen:
- Noch viel mehr Werbung
- Standartdesign
- only Shortnews und paar billige Free Widgets
- kein Adminsupport (in 90% der Fälle kann der nichtmal programmieren)
- keine möglichkeit mit seinem Guthaben was zu machen
und last but not least
- keine Klammlose
Du hast es auf den Punkt gebracht, Klamm ist mehr als nur reines Paid4.
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 15:50:05   #600 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DadyCool Beitrag anzeigen
User können auswählen, ob sie Geld oder Textlinks für die Startseiten Aufruf bekommen. Die Textlinks könnten in einem Textlinkkonto gutgeschrieben werden.
Das kannst du (technisch) einfacher und effektiver (= mehr Werbeformen) haben: Startseitenvergütung einfach direkt aufs (angegebene - muss man halt speichern) WMS-Konto buchen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25:12 Uhr.