Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 12:40:44   #556 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
ich lad die seite neu - geb meinen code ein und bekomm als anwort - keine berechtigung. popup kann nich manuell geladen werden? ... ähm, hö? hab ich doch gar net? ich hab doch nur auf bestätigen geklickt? *g*
dacht schon das läge bei mir daran, dass ich noch den powerlink von vor ner stunde aufhatte, dann über den header auf klamm.de geklickt hab und dadurch bestätigen konnte. aber wenn das bei dir auch so ist bin ich beruhigt.
auch wenn luke ausgerechnet in den 3sekunden meiner 2 stunden (die 59 vor und nach dem reload) ausgerechnet basteln musste wo ich aufrufe

kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 13:46:10   #557 (permalink)
1909 % BVB
Benutzerbild von Dada1909

ID: 99980
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Standard

Seit 6,5 Jahren sammel ich jetzt ohne Refs nur mit der Startseitenvergütung Geld. Bis jetzt haben sich da mehr als 35 € angestaut. Ich war immer so stolz drauf so einen großen Betrag angespart zu haben und habs mir einfach nicht auszahlen lassen.

Das ganze hatte einfach seinen eigenen Reiz. Versteht ihr - ich hatte null Verdienst bis jetzt, sondern nur Spaß daran virtuelles Geld und Startseitenaufrufe zu sammen! Durch die neue Reloadsperre wird dieser Spaß zunichte gemacht. Denn eine Stunde auf den nächsten Aufruf warten zu müssen ist einfach zu lang.

Darüber bin ich sehr traurig. Nachdem mein durch Bingo gewonnener Premium Gutschein abgelaufen ist (den ich übrigens jetzt gerade angefangen habe), werde ich wohl aufhören.

Dada1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:22:27   #558 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Dada1909 Beitrag anzeigen
Das ganze hatte einfach seinen eigenen Reiz. Versteht ihr - ich hatte null Verdienst bis jetzt, sondern nur Spaß daran virtuelles Geld und Startseitenaufrufe zu sammen! Durch die neue Reloadsperre wird dieser Spaß zunichte gemacht. Denn eine Stunde auf den nächsten Aufruf warten zu müssen ist einfach zu lang.
Tja, vielleicht fällt Meister Klamm ja für Dich noch die rettende Idee ein ...

Z.B. alle 60 Min die 0,3 Ct und ebenfalls alle 60 Min (eben mit der 30 Min Zeitverschiebung) ein anderes Popup, wo es eben nur ein kleines Gewinnspiel gibt - z.B. minimal 1000 Lose, maximal einen 1 € ...
ist ja letztlich nur eine Frage der Kalkulation auf der einen - und der Spassfaktor auf der anderen Seite
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 17:55:45   #559 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Hallo Zusammen,

etwas überrascht habe ich die Verlängerung der Reload Zeit wahrgenommen.
Überrascht aber darüber, dass dies erst jetzt geschieht.
Man muss sich das einfach mal vor Augen halten: 300.000 Accounts, dieses Forum hier, Nachrichten, Wetter, unzählige Goodies (SMS, Horoskope usw.) , Kalender, Finanzmarktnews, usw. das ganze flexibel für mich gestaltbar und dann auch noch vergütet. Zu schön um wahr zu sein. Klamm wäre auch ohne Vergütung eine tolle Startseitenalternative bzw. auf jeden Fall besser als msn oder t-online Startseite. Das ganze will gehostet und begleitet werden. Jeder der sich mit der Vergütung von paid4Angeboten mal beschäftigt hat sollte wissen wie wenig Vergütung es noch für Onlinewerbung gibt.
Die die hier meckern dass die Reloadsperre angehoben sind sollten sich mal in Lukas Situation versetzen. Freiwillig hat er dies bestimmt nicht gemacht, auch nicht um seinen Hausbau weiter zu finanzieren. Wer oben drauf zahlen muss wird zu sowas gezwungen. Das drauf zahlen wird wohl nicht nur 50€ gewesen sein => Das sollte man keinem zumuten. Dieser Schritt wird die Existenz von klamm.de weiter, wenn nicht gar dauerhaft sichern. Besser so als wenn Lukas von heute auf morgen kein Bock mehr darauf hat und einfach zu macht.
Und jetzt mal ehrlich: Über wie viel Geldverlust für jeden einzelnen reden wir hier durch die Reloadsperre eigentlich?
Bei mir sind das zur Zeit ca. 150 Startseitenaufrufe im Monat => weniger als 0,5€ im Monat. Durch die Reloadsperre werde ich nun rechnerisch 2/3 weniger Startseitenaufrufe haben (obwohl das rein praktisch mehr sein werden). Das bedeutet im Monat gehen mir 0,33€ verloren. Da ist ne Kugel Eis deutlich teurer bzw. die Entscheidung ob ich in der Bar auf den nächsten Euro Trinkgeld aufrunde oder nicht.
Jeder der eine "bessere Seite" mit mehr Vergütung haben will kann diese gerne aufbauen... Denkt mal drüber nach. Klamm lebt nicht nur durch die Startseitenvergütung.

Beste Grüße
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
Lynx72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:17:24   #560 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lynx72 Beitrag anzeigen
Man muss sich das einfach mal vor Augen halten: 300.000 Accounts
Öhm ja, nette Zahl.
Die Anzahl der aktiven Mitgliedern ist bedeutend geringer und steigt auch nicht... sondern sinkt.

Vielleicht sollte man sich eher darauf konzentrieren, warum es nicht mehr aktive Mitglieder gibt.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 19:35:10   #561 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Scowl Beitrag anzeigen
Öhm ja, nette Zahl.
Die Anzahl der aktiven Mitgliedern ist bedeutend geringer und steigt auch nicht... sondern sinkt.

Vielleicht sollte man sich eher darauf konzentrieren, warum es nicht mehr aktive Mitglieder gibt.
Man muss die Seite nur attraktive, singlefrauen schmackhaft machen. Dann kommen die User von alleine^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 20:12:31   #562 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard ...

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Man muss die Seite nur attraktive, singlefrauen schmackhaft machen.
Ich glaube, genauso so wird das was!
Nix los hier - Noch mehr nix los

K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 21:50:26   #563 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Standard

@Lynx72
Kannst Du bitte genaue Zahlen posten, anscheinend hast Du ja Einblicke in die Bücher. Oder warum genau war das mit der Reloadsperre abzusehen und warum glaubst Du, daß Klamm jetzt mehr Gewinn abwirft?
Sind das am Ende nur haltlose Spekulationen von Dir? Ein reines Geblubbere ohne fundamentalen Hintergrund?
Und daß Herr Klamm ein heiliger Samariter ist, der nur unser bestes will, ist uns allen doch bekannt. Ich nenne ihn auch "St. Martin des Internets".
Spendest Du auch an Aldi und Co, weil es bei denen immer so schön warm ist und die ja auch so wahnsinnig viele Kosten haben?

SantaMuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 22:04:40   #564 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
Spendest Du auch an Aldi und Co, weil es bei denen immer so schön warm ist und die ja auch so wahnsinnig viele Kosten haben?
Bekommst du von Aldi Geld wenn du dort einkaufst?
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 22:06:45   #565 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Genau die Antwort habe ich erwartet. Ist das ernst gemeint? Weil sonst bemitleide ich Dich jetzt ein bißchen.

Alt 12.09.2010, 22:08:22   #566 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hier nochmal Bilder aus dem Statistiken-Paradies:

PREMIUM-Accounts haben durch die Reloadsperren-Vergrößerung bisher um knapp 30% zugenommen.

Vergütete Startseitenaufrufe haben nur minimal abgenommen. Beachtet, dass wir uns grade an einem Wochenend-Tief befinden (periodischer Einbruch alle 7 Tage) und der heutige Tag noch nicht "voll" is.

Ein Rückblick auf die Besucherzahlen und Anmeldungen - für Spekulationen offen

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (12.09.2010 um 22:15:57 Uhr) Grund: Ergänzung
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 22:09:07   #567 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Standard

Zitat:
Ist das ernst gemeint?
Frag ich mich bei deinen Posts auch
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 22:16:43   #568 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

@theHacker
Von 750 auf 950 sind 30%? An welcher Uni?
Glaubst Du, daß alle sofort kündigen, wenn sie ihr Guthaben noch nicht auszahlen lassen können? Natürlich klicken die weiter - bis zur Auszahlungsgrenze und dann nie wieder.
Es wird stetig bergab gehen, daran führt kein Weg vorbei. Warum genau soll Klamm.de weiterexistieren mit einer immer irrelevanter werdenden Vergütung, wenn das nichtmal Unternehmen wie Youtube, Twitter oder Facebook schaffen? Die haben natürlich völlig uninteressante Inhalte im Gegensatz zu Klamm und nur unwesentlich mehr User... Aber die Community hier ist ja auch soo toll

@hank
Gibt noch mehr Mitleid für Deinen 2. sinnlosen Beitrag in 3 Minuten.

Alt 12.09.2010, 22:24:16   #569 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
@theHacker
Von 750 auf 950 sind 30%? An welcher Uni?
750 auf 1000 sind 33,333...%. Da es nicht ganz 1000 sind, sagte ich "knapp 30%".

Nur so als Info an dich speziell: Wenn du nicht aufhörst, in dieser Tour weiterzumachen und hier ständig zu provozieren, schließe ich dich aus diesem Thread aus.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 22:30:45   #570 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das Dein Argument? Nur weil Du keine Antwort auf meine Fragen hast, provoziere ich Dich nicht.
Also, warum soll Klamm überleben, wenn nichtmal Facebook Gewinn macht, Zitat:
"Facebook hat noch kein kostendeckendes Geschäftsmodell entwickelt und legt nach eigenen Angaben derzeit Priorität auf Wachstum. Die Nutzung ist für Mitglieder kostenlos, Einnahmen soll vor allem das Werbegeschäft bringen. Derzeit experimentiere man mit verschiedenen Modellen, beispielsweise personalisierter Werbung (Targeting) und Empfehlungsmarketing, sagte Firmenchef Mark Zuckerberg im Oktober 2008. Erst in drei Jahren müsse man das „optimale Modell“ gefunden haben."

Der Gewinn war laut Hernn Klamm bereits negativ durch sinkende Werbeeinnahmen und der Trend ist absehbar.
Wie will diese Seite den Verlust, von sagen wir mal sehr konservativ geschätzt, 10% der User, also 30.000 mit den 200-300 Euro Mehreinnahmen Netto im Monat von 200 Premiumusern mehr kompensieren?

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige