Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2010, 14:04:12   #511 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich da mal sagen. Also lies den ganzen Krempel einfach noch einmal und finde Deinen Fehler.
Sorry, finde den Fehler nicht. Erklärs mir, du scheinst besser lesen zu können, als ich.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:06:40   #512 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

Na lies einfach noch mal worum es ging und was Du für ein Quote rein gesetzt hast ...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:13:22   #513 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Powerlinks = Textlink-Werbeform.
Bissl verwirrend, weil es ja auch die Textlink-Werbeform "Textlink" gibt.

Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:35:04   #514 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 77649
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Nein, man kann die wirklich spenden. Ans SinnLosTeam - die verkaufen die dann und machen mit dem Geld was Sinnvolles.

http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13
Danke für den Link....hab sie dort gespendet

Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:40:27   #515 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Ja, sry th hat Recht.

Powerlinks dürfen ein Popup haben, da der Powerlink an sich ja im gleichen Fenster öffnet. Bucht man aber Popups, dann darf die Seite kein weiteres Popup haben. DNews dürfte hiernach nicht als Popup gebucht werden, als Powerlink schon.

Und@langer Text

Ich mache klamm hauptberuflich, ich lebe davon, ich ernähre meine Familie davon und ich muss auf die nächsten 20+ Jahre planen ... und bis dahin ist paid4 sicherlich mausetot, nicht nur auf klamm. Ich möchte und kann nicht mit Facebook auf Ebene der Sozialen Netze konkurrieren und ich möchte und kann nicht den Mega Paid4-Verdienst bieten, wie es bei Bonusportalen oder Pfandflaschen vielleicht der Fall ist. Ich möchte eine gesunde, hochwertige, persönliche und hand-gearbeitete Mischung bieten, mit dem Schwerpunkt eben NICHT auf paid4. Dieser Linie bin ich treu geblieben - etwas zügiger als zunächst angedacht - und ich stehe auch zu 100% dahinter.

klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 16:00:54   #516 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 113005
Lose-Remote

HeikoH12627 eine Nachricht über ICQ schicken HeikoH12627 eine Nachricht über AIM schicken HeikoH12627 eine Nachricht über MSN schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Yahoo! schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Hey,

nun wollte ich mich hier auch mal äussern...
naja eigentlich nur sagen..

ick bleibe KLAMM.de treu und überlegt mal Klamm.de ist eine Seite die in den letzten 10 Jahre gewachsen und gewachsen ist

also LUKAS mach weiter so...

Gruss Heikoh12627

HeikoH12627 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 16:05:17   #517 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Verdient denn jemand mit den Startseitenaufrufen mehr als 5 Euro im Monat? Wenn ja, würde mich das schwer wundern (und ich würde demjenigen ganz dringend die Suche eines Hobbys anraten).

Der Startseitenaufruf soll ja keinen reinen Verdienst darstellen, sondern mehr oder weniger einfach den Aufruf angemessen "belohnen".

Und ich finde für einen Aufruf einer Seite hat man nicht mal das Recht etwas zu verlangen.

@Kritiker: Habt ihr ne Ahnung wieviele Server hinter Klamm stehen? Was die Kosten? Wieviel Traffic verursacht wird? Welche Kostenfreien Projekte noch hinter Klamm stecken? usw usw usw...

Ich persönlich würde meine User keineswegs für aktivität bezahlen, also seids froh das es überhaupt eine Belohnung gibt :P.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 16:16:50   #518 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde meine User keineswegs für aktivität bezahlen, also seids froh das es überhaupt eine Belohnung gibt :P.
is halt die Frage, wieviele von denen überhaupt nur wegen den Inhalten hier sind, oder die sich eigtl nur für die Kohle interessieren?!

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 16:26:23   #519 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Verdient denn jemand mit den Startseitenaufrufen mehr als 5 Euro im Monat? Wenn ja, würde mich das schwer wundern (und ich würde demjenigen ganz dringend die Suche eines Hobbys anraten).
Danke für den Rat, aber ich habe neben meinem Studium genug Hobbies
Spoiler ... nur Angeberei; Klicken lohnt sich nicht. Wer's trotzdem tut, is selber schuld :-p

Bezahlte Startseite
Alt 11.09.2010, 17:05:32   #520 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Danke für den Rat, aber ich habe neben meinem Studium genug Hobbies
Spoiler ... nur Angeberei; Klicken lohnt sich nicht. Wer's trotzdem tut, is selber schuld :-p
Nämlich? Klamm, Mod-Job und Proggen :P?
Spaß ; - )

Dann steigere ich mein Posting um 1 Euro auf 6 Euro :P
Alt 11.09.2010, 17:56:55   #521 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nämlich? Klamm, Mod-Job und Proggen :P?
Spaß ; - )
Sei froh, dass da noch n unsichtbarer Text dastand.

Zitat:
Dann steigere ich mein Posting um 1 Euro auf 6 Euro :P

So, weiter spiel ich nicht mehr mit dir

Interessant wird es erst für Leute, die meinen Wochenverdienst als Tagesverdienst mit Referals einbekommen. Nicht jeder "verdient" sich sein Geld auf klamm.de durch (selber) Rund-um-die-Uhr-Startseite-aufrufen

Bezahlte Startseite

Geändert von theHacker (11.09.2010 um 18:06:10 Uhr) Grund: typo
Alt 11.09.2010, 18:00:08   #522 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Sei froh, dass da noch n unsichtbarer Text dastand.
Sonst :P?

Zitat:

Interessant wird es erst für Leute, die meinen Wochenverdienst als Tagesverdienst mit Referals einbekommen. Nicht jeder "verdient" sich sein Geld auf klamm.de durch (selber) Rund-um-Uhr-Startseite-aufrufen
Ich mein aber nur die Startseitenklicker, es gibt natürlich ausnahmen auf die das nicht zutrifft
Alt 11.09.2010, 19:03:44   #523 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Standard

Ich war mal bei einer Startseite angemeldet, da wurde der Verdienst auch drastisch gestrichen. Es gab dieselben Kommentare von der "Wirhabenunsallelieb"-Fraktion von wegen tolle Community und blabla. Die Seite finde ich schon lange nicht mehr im Internet.
Die allermeisten haben sich hier wegen dem Verdienst angemeldet und nicht weil sie keine Freunde haben und sich den ganzen Tag in einem sinnlosen Forum mit irrelevanten Themen rumtreiben wollen.
Von heute auf morgen einfach die Verdienstmöglichkeiten drastisch einzuschränken ohne irgendeine Vorlaufzeit, ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen, zeugt von der Unprofessionalität des Seitenbetreibers.
Es gibt viel bessere Informationsangebote im Internet als Klamm.de. Außerdem, Herr Klamm, vielleicht sollten Sie Ihre Maßnahmen einfach mal durchrechnen, bevor Sie sie einführen, das würde Pleiten wie die kommende verhindern helfen.
Achso, man kann ja jetzt 4x soviel verdienen mit einem Premiumaccount :-) Die 5 Euro haben Sie natürlich vergessen... Und daß sich überhaupt nichts geändert hat am Verdienst im Vergleich zu vorher.
Ich schlage vor, Sie erhöhen die Reloadsperre auf 10 Stunden, dann kann man mit einem Premiumaccount 40x soviel verdienen! Ja Wahnsinn, komm ich abonnier gleich mal einen.

SantaMuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 19:07:54   #524 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
[...] ohne die Möglichkeit, sein Guthaben in einem angemessenen Zeitraum auszahlen zu lassen, zeugt von der Unprofessionalität des Seitenbetreibers.
Sind 7 Tage nicht angemessen?
Von meiner Paid4-Zeit früher kannte ich noch Seiten, die haben nur einmal im Monat oder noch seltener ausgezahlt.

Bezahlte Startseite
Alt 11.09.2010, 19:11:04   #525 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 77649
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
Achso, man kann ja jetzt 4x soviel verdienen mit einem Premiumaccount :-) Die 5 Euro haben Sie natürlich vergessen... Und daß sich überhaupt nichts geändert hat am Verdienst im Vergleich zu vorher.
Ich schlage vor, Sie erhöhen die Reloadsperre auf 10 Stunden, dann kann man mit einem Premiumaccount 40x soviel verdienen! Ja Wahnsinn, komm ich abonnier gleich mal einen.
Genau das ging mir nämlich auch durch den Kopf.

Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige