Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 22:08:06   #481 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Eine, für besagte User, angemessene Lösung wäre vermutlich gewesen, erstmal alle Leute einzeln zu fragen, ob die Reloadsperre erhöht werden kann und dann mit einer Pause von einem Jahr dann die Änderung doch nicht durchzuführen
Ich dachte es ist heutzutage in der Klammwelt trend, Umfragen zu erstellen um dann doch das zu machen, was man selbst für richtig hält
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:14:42   #482 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Gesamtwert dieser Auszahlungen: 771.231 Euro
Die Auszahlungen verlangsamen sich meiner Meinung nach sogar... Ich warte schon Ewigkeiten bis die Million geknackt wird, aber da kommt pro Jahr nicht viel drauf.

Wie es mit den Einnahmen aussieht... keine Ahnung.

Mein Tipp ist immer noch, dass Klamm.de aufgeräumt wird... da gibt es Unterseiten, die von keinen 10 Usern genutzt werden. So was verkompliziert nur die Navigation.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:34:49   #483 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

So ich poste jetzt mal hier.. in den News kann man sich nicht austoben wegen der zeichenbegrenzung

Punkt 1: 0,3 cent alle 30 min..60min oder 1mal am Tag... Wer auf die paar Kröten "angewiesen" ist sollte mal seine Lebenseinstellung übverdenken.

Punkt2: Ich selber bin kein verzicht user, sondern nutze das Guthaben zum werben, fließt also wieder ins System und somit nicht negativ für Lukes Community.

Punkt3: Und das ist mir eigendlich am wichtigsten. Ich selber buche hin und wieder werbung auf klamm. Seit beginn bis dato knapp 650 EUR. Wenn der Werbeerfolg bzw Preis/Leistung passen würden, wäre ich sicherlich der erste der mehr buchen würde.

Klar kann man an den Werbeformen die weitervergütet werden (PL, QL) nicht viel ändern um kein minus geschäft zu machen. Ebenso muss es auch weiterhin eine exclusive Premium Werbeform geben (in dem Fall ist das das window ad). Aber du hast sicherlich die Möglichkeit deine reinen gewinnwerbeformen (Bannerwerbung, Textlinks, Popups und co) preislich anzupassen. Weil hier erfolgt keine Weitervergütung an den User und hier kann man dann auf Masse setzten... Wieviele dieser Werbeformen sind nicht voll ausgelastet? Warum leer laufen lassen oder mit affilinet links füllen wenn man seinen treuen Sponsoren das inform von günstigeren Werbepreisen zugute kommen lassen kann?

Was ich auch vermisse sind so Aktionen für Sponsoren wie z.B.:
Nur vom 01.-07. 50.000 Bannerviews für XX EUR

Sowas regt zum buchen an!

So das wars mal vorerst :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 23:58:01   #484 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Ich dachte es ist heutzutage in der Klammwelt trend, Umfragen zu erstellen um dann doch das zu machen, was man selbst für richtig hält
Ne, nicht die Klammwelt, die Losewelt

Du meinst doch sicher so Threads à la "Wie findet ihr diese 5 Rechtecke, die ich mit fast allen Standard-Effekten von meinem Photoshop CS6, den mir mein Onkel geschenkt hat, überladen hab dieses Design?"


@News:
Ich bin da eben über einen Kommentar gestolpert, wo ich nur loslachen musste:
Zitat:
(141) Bauchtaenzerin schreibt am 10.09.2010 um 21:43:23 Uhr
Nr @50 hat ganz Recht. Die alten User hätte man nicht so vor den Kopf stoßen sollen. Ich überlege mir jetzt auch mit Klamm aufzuhören, ich fühl mich durch die Aktion einfach nur verarscht, auch wenn ich nicht hier bin, um reich zu werden.
Auf den ersten Blick nix ungewöhnliches, bis ich auf den Nick geklickt hab und die ID gesehen hab
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:15:24   #485 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4980
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 244
Standard

naja ick bin noch net lang genug hier um mitzureden, auf meine id schaut
 
Mailgrube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:33:03   #486 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Beiträge: 2.566
Standard

Also ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Im Prinzip "verliert" man mit der Umstellung 0.3cent pro Internet-Stunde - kann sich jeder selbst ausrechnen ob es sich lohnt drüber aufzuregen. Ich finde es eher ganz wichtig, dass ein Webbi immer angemessen und zeitnah auf die aktuelle Marktsituation reagiert (und das ist hier passiert), das bietet dann wiederum auch eine gewisse Sicherheit.
 
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 05:11:34   #487 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 77649
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Naja, Werbung muss man sich auf wirklich jeder Webseite "reinziehen" und hier ist sie noch weitaus weniger störend als auf vielen anderen Seiten und du bekommst dafür auch noch Geld. Zwingt dich auch keiner die Werbung hier zu beachten.

Sicherlich bekommt man überall Werbung. Auf jeder anderen Seite werden jedoch bei mir die Popups blockiert. Bei Klamm nicht ! Und DAFÜR bekomme ich 0,3 Cent - nunmehr pro Stunde. Punkt.

Der erste Klick heute morgen hat mir sage und schreibe 4 Popups beschert.
Nach 10 Minuten kam das nächste. Wenn ich die Seite eine Stunde geöffnet halte bin ich zugemüllt In diesem Sinne - wir sehen uns in 50 Minuten
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 05:26:13   #488 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Der erste Klick heute morgen hat mir sage und schreibe 4 Popups beschert.
Nach 10 Minuten kam das nächste. Wenn ich die Seite eine Stunde geöffnet halte bin ich zugemüllt In diesem Sinne - wir sehen uns in 50 Minuten
Hää, man bekommt doch nur Popups, wenn man eine Seite aufruft?
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 06:37:57   #489 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 77649
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Hää, man bekommt doch nur Popups, wenn man eine Seite aufruft?
Von welcher Seite sprichst du ? Ich habe hier ständig irgendwelche Browser geöffnet, die ich nicht aufgerufen habe, die einfach hier durch Klamm bei mir landen. Dazu noch popups, die von diesen Seiten kommen. Oder wie verdienst du dir deine 0,3 Cent ?
Wegen nix brauch ich kein Klamm als Startseite....ich denke die meisten sind erstmal hier gelandet, wegen der Vergütung und nicht wegen dem Forum.
Und die wenigsten sind hier auf das Geld angewiesen...darum gehts auch nicht. die 120 Euro , die ich mir in den 6 Jahren auszahlen lassen konnte, sind sicherlich nicht der Hit. Aber wenn ich eh online bin, dann nehm ich die Kohle mit. Der Reiz ständig zu aktualisieren verliert sich für mich nach 60 Minuten. Werd ich wohl ständig vergessen, weil ich die Seite jetzt einfach schließe für die Zeit.
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 08:44:20   #490 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 15
Standard

Die Popups sind momentan wirklich grausam. Vor allem heißt es ja, mit Premiumaccount fallen diese weg. Von wegen! Zwei bis drei Popups pro Startseitenaufruf fallen immer an. Das nervt tierisch!
 
Mausi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:16:49   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338185
Lose-Remote

Reg: 08.01.2009
Beiträge: 509
Standard

die umstellung an sich ist nun wahrlich nicht besonders schlimm, jedoch das mit den popups nervt derzeit. nicht nur von klamm, zuweilen hauen einem die powerlinks dann auch gleich noch welche rein...
DesignSucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:26:00   #492 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von Mausi68 Beitrag anzeigen
Die Popups sind momentan wirklich grausam. Vor allem heißt es ja, mit Premiumaccount fallen diese weg. Von wegen! Zwei bis drei Popups pro Startseitenaufruf fallen immer an. Das nervt tierisch!
Das kannst Du imho in den Kontoeinstellungen festlegen.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:54:33   #493 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Der erste Klick heute morgen hat mir sage und schreibe 4 Popups beschert.
Da muss ich jetzt mal einschreiten.
Auf klamm kommt maximal alle 5min EIN Popup. Nachweisbar via Quelltext. Automatisch beim "geöffnet halten" schon gar nicht.

Alles was sonst rumpoppt, kommt nicht von klamm selbst, sondern von einem Spyware-infizierten PC. Falls nachweisbar doch von klamm aus melden. Dann ist es nämlich ein Regelverstoß/Bug. Bezweifle ich aber stark.

Zitat:
Zitat von Mausi68 Beitrag anzeigen
Die Popups sind momentan wirklich grausam. Vor allem heißt es ja, mit Premiumaccount fallen diese weg. Von wegen! Zwei bis drei Popups pro Startseitenaufruf fallen immer an. Das nervt tierisch!
Du kannst das mit Premium im klamm-Profil abstellen.
Und auch hier sei gesagt: "2-3 pro Aufruf" - sicher nicht!

Zitat:
Zitat von DesignSucher Beitrag anzeigen
die umstellung an sich ist nun wahrlich nicht besonders schlimm, jedoch das mit den popups nervt derzeit. nicht nur von klamm, zuweilen hauen einem die powerlinks dann auch gleich noch welche rein...
Popups bei Powerlinks sind verboten - daher bitte als Regelverstoß melden!
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 10:08:14   #494 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Popups bei Powerlinks sind verboten - daher bitte als Regelverstoß melden!
Guten Morgen Lukas, ich bekomme immer ein PopUp wenn ich diese Kuriose Nachrichten aufrufe, als Powerlink, ist auch diese "Sie sind der 999999 Besucher" Ganz oben im Browser steht dann DNews drin.

Einstellungen
keine Werbepopups - Haken drin
Zusatzpopup für mehr Lose - Kein Haken drin

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 10:10:02   #495 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Popups bei Powerlinks sind verboten - daher bitte als Regelverstoß melden!
Laut Regeln ist 1 Popup erlaubt.
Der kuriose-News-Powerlink hat seit einigen Wochen nämlich ein Popup geschaltet; weil ich mir auch dachte "Ja, bei dem Traffic, rentiert sich das Popup vielleicht mal ".
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36:45 Uhr.