Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 18:05:45   #451 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von Rotz Beitrag anzeigen
Den Verdienst auf 0,00333333 hochsetzen (entspricht 3 Startklicks = 1 Cent)
Zur Vermarktung ist so eine Zahl nicht wirklich geeignet.

'Auf Klamm.de verdienen Sie 0,3ct pro Startseitenaufruf.'
hört sich besser an als
'Auf Klamm.de verdienen Sie 0,33333333333333333ct pro Startseitenaufruf.'

Ich finde die Änderung nicht schlimm. Nicht weil ich PREMIUM bin, sondern weil es bei klamm.de nicht nur um geht. Die Startseitenvergütung ist nur eine Funktion von vielen.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:09:33   #452 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 738
Standard

Es geht ja daraum, dass Lukas das, achtung wortwitz, klammheimlich gemacht haben soll. Wo das ganze heimlich abgelaufen sein soll, können wahrscheinlich nur andere Verschwörungstheoretikerkollegen ausmachen, aber jemand der angeblich mitliest, hätte mitbekommen können, dass da eine Membernews rausging. Dass sich dieser Thread darum dreht, das sehen zwar die meisten, aber für manche ist das eben hinters Licht geführt.

Und der langjährige Mitleser hätte auch schon vor vor Monaten die Ankündigung mitbekommen, dass es früher oder später auf eine Reduzierung rausläuft.

Aber nur weiter so, ich hab das Popcorn schon neben mir stehen.

Und bitte Lukas: Nur um solche Leute auf die Palme zu bringen - schaff die Vergütung ganz ab. Das wird lustig. (für den Rest täte es mir leid)
 
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:16:40   #453 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Es geht ja daraum, dass Lukas das, achtung wortwitz, klammheimlich gemacht haben soll. Wo das ganze heimlich abgelaufen sein soll, können wahrscheinlich nur andere Verschwörungstheoretikerkollegen ausmachen, aber jemand der angeblich mitliest, hätte mitbekommen können, dass da eine Membernews rausging.
Eine, für besagte User, angemessene Lösung wäre vermutlich gewesen, erstmal alle Leute einzeln zu fragen, ob die Reloadsperre erhöht werden kann und dann mit einer Pause von einem Jahr dann die Änderung doch nicht durchzuführen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:20:38   #454 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Und trotzdem regen die sich auf, gerade weil sie weniger verdienen können. Sollte denen dann doch egal sein, wenn sie nach so langer Zeit eh nicht wegen dem Geld hier waren.
Es geht nicht um den weniger Verdienst sondern vielmehr um den Umstand damit Unzulänglichkeiten zu vertuschen die selbst verursacht wurden weil man keinerlei Verantwortung übernehmen wollte


Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Das einzige was sich ins Gegenteil umgewandelt hat ist die verringerte Vergütung. Dafür hebt sich die Seite massiv durch hochwertigen Inhalten ab, die viele der Paid4 bzw. Paid4-Startseiten nicht haben bzw. nur kostenlosen Einheitsbrei servieren. Insofern unterscheidet sich klamm auch noch von anderen Seiten.
Die Inhalte hatte ich auch schon früher auf anderen Seiten
Das ist es sicherlich nicht was Klamm von anderen Seiten hervorgehoben hat.
Ich denke mal es ist vielmehr die Community die sich durch den Anhang extrem vieler (eigentlich von Klamm abhäniger ) Seiten ergeben hat.
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:25:26   #455 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Eine, für besagte User, angemessene Lösung wäre vermutlich gewesen, erstmal alle Leute einzeln zu fragen, ob die Reloadsperre erhöht werden kann und dann mit einer Pause von einem Jahr dann die Änderung doch nicht durchzuführen
meinst ersthaft Lukas wäre mit der einzelnen Befragung und den daraus resultierenden Diskussionen zu Lebzeiten fertig geworden
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:26:42   #456 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Und bitte Lukas: Nur um solche Leute auf die Palme zu bringen - schaff die Vergütung ganz ab. Das wird lustig. (für den Rest täte es mir leid)
dann wäre es vorbei mit dem verdienen...foren gibts tausende im netz...

und ich sprech ganz sicher nicht von den usern...
 
angarii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:27:24   #457 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Bojaen Beitrag anzeigen
meinst ersthaft Lukas wäre mit der einzelnen Befragung und den daraus resultierenden Diskussionen zu Lebzeiten fertig geworden

tH nicht, aber wahrscheinlich angarii ;-)

Zitat:
Zitat von angarii Beitrag anzeigen
dann wäre es vorbei mit dem verdienen...foren gibts tausende im netz...
Jipijayey, 1000. Foren die du dann mit deinen Trollposts heimsuchen kannst.
 
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:29:04   #458 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
tH nicht, aber wahrscheinlich angarii ;-)


(Sorry, dass dieses Posting nur Smilies enthält. Worte sind aber nicht notwendig)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:31:53   #459 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
tH nicht, aber wahrscheinlich angarii ;-)



Jipijayey, 1000. Foren die du dann mit deinen Trollposts heimsuchen kannst.
getroffene hunde bellen, beissen aber nicht
 
angarii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:32:21   #460 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von angarii Beitrag anzeigen
Es geht nicht um den Verdienst!!!
Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!
Wer führt hier jemanden hinters Licht? klamm.de ist eine bezahlte Startseite. Verdien Geld, und du kannst auszahlen. Daran hat sich auch nichts geändert. Der geminderte Zufluss von neuem Geld beeinträchtigt deinen bisherigen Verdienst nicht.

Wenn dir die Payrate nicht ausreicht, stehts dir frei, die Vergütung auszumachen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die Reloadsperre ärgern .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:33:11   #461 (permalink)
Kaum da wieder weg
Benutzerbild von vdanny

ID: 154258
Lose-Remote

vdanny eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2008
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, aber du hast ein Paypal Konto aber kein normales Konto? Und dass man davon ausgehen kann, dass jede Person ab 18+Jahren (bzw. eigentlich auch schon früher) ein eigenes Konto hat, kann man meiner Meinung nach schon. Ansonsten kannst auch auch das Geld auf das Konto deines Freundes überweisen lassen und er zahlt dich dann Bar aus, also denke echt nicht, dass du absolut nicht auszahlen kannst.
Es trägt zwar nix zum Thema bei (war ja auch nur MEINE Meinung), aber zur Erklärung:
Das Paypal-Konto stammt noch aus meiner besseren Zeit und da ich das erklickte Geld eh nur im Internet verbrauche, da kann ich das Konto auch nutzen. Einzahlen könnte ich von jeder Bank aus, nur mit Bargeld auszahlen hat sich was..

Und um auf eines Freundes Konto auszahlen zu können, muss man erst mal Freunde haben und dann noch solche, denen man bei Geldsachen vertrauen kann. Ich habe einmal probiert, mein Krankengeld auf diese Weise auszahlen zu lassen, da saß ich dann gut 4 Wochen auf dem Trockenen... war nicht besonders lustig.

Wenn man dann noch krankheitshalber über ein Jahr gezwungen ist, daheim auf dem immer dicker werdenden H.. zu sitzen, dann hat man ein echtes Problem, von dem sich Leute, die nur das "normale" Leben kennen, keine Vorstellung machen können. (nein, ich habe auch keinen Festnetzanschluss und wohne in einem Funkloch, daher hab ich auch nur mässig Zugriff auf das Forum hier)

Zurück zum Thema...
 
vdanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:33:44   #462 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So, jetzt reichts aber wieder. Jeder hatte Spaß.

Ich probier mal nochmal den Einsteig mit meinem unbeantworteten Absatz zu finden: @Luke:
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich werf mal nochmal das in Raum, was afair schon mal als "geht nicht" abgetan wurde, aber vielleicht gibts ja doch ne Lösung:

Kannst du nicht ein "Paid4-klamm" und ein "Community-klamm" trennen? Es ist doch im Moment eh schon fast, wenn man mal oben den Countdown wegnimmt. Das Forum hat mit Paid4 nix zu tun. Und wenn die Uhr oben weg is, auch der Rest von klamm nicht; bis eben auf die Startseite.
Du müsstest doch den Werbekunden nur für beide "Bereiche" unterschiedliche Preise anbieten. Die Startseite macht aber wohl nur minimalst an PIs aus, wenn du die komplette Seite rechnest.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:35:25   #463 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Wer führt hier jemanden hinters Licht? klamm.de ist eine bezahlte Startseite. Verdien Geld, und du kannst auszahlen. Daran hat sich auch nichts geändert. Der geminderte Zufluss von neuem Geld beeinträchtigt deinen bisherigen Verdienst nicht.

Wenn dir die Payrate nicht ausreicht, stehts dir frei, die Vergütung auszumachen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die Reloadsperre ärgern .
dann blätterst mal zwei stunden zurück...
das ist ein forum hier, in dem kann man nachlesen...
auch was vor zwei stunden geschrieben wurde...

Zitat:
Zitat von vdanny Beitrag anzeigen
Es trägt zwar nix zum Thema bei ...

Zurück zum Thema...
hab dir per mail geantwortet
 

Geändert von Maastaaa (10.09.2010 um 18:39:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt - bitte ÄNDERN Button benutzen!
angarii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:37:49   #464 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von angarii Beitrag anzeigen
Es geht darum, wie man "hinters Licht" geführt wird!!!
Ich verstehe nicht wo man hier "hinters Licht" geführt wird, nur weil die Reloadsperre geändert wurde?

Das Lukas an klamm was verdienen will, ist klar. Es ist schließlich seine Firma und nicht irgendein Zeitvertreib. Ob und wie er das macht, ist sein Ding. Entweder man akzeptiert das, oder man ärgert sich und meldet sich. Wenn man nur wegen den paar Cent pro Tag da ist, dann tut mir das leid. Klamm.de ist weit mehr als nur eine bezahlte Startseite.
Und wenn das was nun eingespart wird teilweise reinvestiert wird, soll mir das nur Recht sein. Egal ob nun variabele 15 Minuten Reload (Erinnert sich noch wer? ), halbe Stunde oder Stunde.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:41:32   #465 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

These bestätigt



Innerhalb von 5 Stunden 10% Zuwachs bei den PREMIUM-Accounts
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (11.09.2010 um 11:52:20 Uhr) Grund: Bild 3
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39:59 Uhr.