Neue Reloadsperre

Lieber soll Lukas seine Server bezahlen können und davon leben können, als dass hier ganz zu ist.

Deswegen: Ist schon i.O. mit der neuen Reloadsperre :)

Ich wüsste aber echt gerne wieviele User sich nun einen PremiumAcc gekauft haben ;)
 
"Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)"
Fixed.
Da hingt die Conn. zu isvalid.de ...

@Troll
Die gleiche Diskuission gabs 2008. Da wurde die RL-Sperre auch verdoppelt. Du warst doch selbst dabei laut Deiner ID. Seitdem ist klamm.de - na??? - gewachsen. Und Facebook wird irgendwann auch auf Werbung bzw. kostenpflichtig umstellen. Dann schreien wieder 50mio Leute rum, dass das das "Aus" ist und FB wird trotzdem das größte SN aller Zeiten bleiben. eBay war auch ma kostenlos.

Man muss es halt ganz nüchtern betrachten: Ich kann keine 0,3cent/30min für die breite Masse auf Dauer finanzieren. Daran gibts nichts zu rütteln. Also stelle ich es auf ein finanzierbares Maß runter und kann dann wenigstens weiterhin zuverlässig auszahlen. Ich finde das weitaus vernünftiger, als Paid4 auszuquetschen und dafür noch News oder sonstwas Sinnvolles zu kicken.
 
...Das MyWeather Widget hat mit der Vorhersage bei uns noch nie richtig gelegen. Zwar ändert sich die Vorhersage für 'Heute' dann meist noch irgendwann in die richtige Richtung, die für Morgen oder Übermorgen aber kannst'e abhaken.

Da kann ich nur voll zustimmen. Die Vorhersage ist fürn Popo und trifft in den seltensten Fällen zu. Seit dem ich mal mit dem Regenschirm bei 30° und knallende Sonne durch die Stadt laufen musste, traue ich MyWeather nicht mehr :ugly:
 
@SantaMuerte
Deine Postings sind extrem schlecht zu lesen, wenn Du riesige "Fullquotes" machst und dort dann eigene Anmerkungen einfügst, die gar nicht vom Quote zu unterscheiden sind.
:roll:

Und zum Rest:
Erkläre mir doch bitte mal, warum Du so viel Energie verschwendest, hier jede Nacht aufzutauchen und mit einer provozierenden Art "Argumente" zu fordern, die das Anheben der Reloadsperre auch für Dich verständlich und nachvollziehbar machen?

Warum liegt Dir so viel an klamm? Geh doch, wenn es sich für Dich hier nicht mehr lohnt - dieses "Nachtreten" - was soll das?
 
Shortnews Quelle

Herrlich, mit welcher Energie Ihr Euch über ein paar Cent auslassen könnt... Mich stört viel mehr, daß seit kurzem der Link zur Quelle in den Shortnews-Meldungen fehlt. Der ist sehr wichtig :roll:
 
Kaum aufgefallen

Also mir ist es nicht aufgefallen mit der geänderten Reloadzeit. Ich hab mich irgendwannmal wegen der 0,3 Cent angemeldet, aber nach paar Monaten aktiver Nutzung ist es ausgelaufen bei mir. Und jetzt? Wenn geh ich direkt zu klamm.de/forum .

Aktiv teilnehmen ist hier aber irgendwie nicht möglich, da es einfach keine gute Community ist. Jeder denkt er wird betrogen, im Jahr wird man mind. um paar MRD gebracht wegen Fakern und Betrügern. Refjäger die wahnsinnig viel kosten und auf einmal weg sind. Losekäufer die nie zahlen. Auftragsarbeiten die fertiggestellt und übergeben werden, aber keine Zahlung folgt. Grafiker die mind. 50% Vorzahlung wollen, und denn doch nie was liefern. Der kleine Gefallenmuss immer bezahlt werden etc. .

Die meisten kennen Klamm schon lange, und ich muss sagen klamm.de 2006 und klamm.de 2010 ist nicht zu vergleichen. Und es wurd nicht grad positiver. Community ist was anderes. Eine Community sollte eine Gemeinschaft sein, wo alle zusammen freundlich miteinander umgehen und wo keine Faker sind.

Paid 4 hatt einfach ein riesen Prestige Knick gehabt, wenn man ein unbeteiligten davon erzählt und den auch nur 10 Minuten Google. de nutzen lässt, heisst es doch gleich alles Betrug. Ist doch auch so geworden leider, es gab Zeiten da sagte man 3 Cent je Mail sollten es sein, jetzt sind 0,3 Cent.
 
Aktiv teilnehmen ist hier aber irgendwie nicht möglich, da es einfach keine gute Community ist. Jeder denkt er wird betrogen, im Jahr wird man mind. um paar MRD gebracht wegen Fakern und Betrügern.[...] Eine Community sollte eine Gemeinschaft sein, wo alle zusammen freundlich miteinander umgehen und wo keine Faker sind.
Du verwechselst die Community mit dem Lose-Kiddies :ugly:
Blende einfach mal das gesamte Forum "klamm-Lose" aus ;)
 
Du verwechselst die Community mit dem Lose-Kiddies :ugly:
Blende einfach mal das gesamte Forum "klamm-Lose" aus ;)

Mit den Lose- Kiddies gebe ich Dir ja auch noch recht.
Allerdings hat das hier trotzdem nix mit Community mehr zu tun ;)
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Jo genau solchen Kindergarten meine ich Mone
Das war eigentlich nur als Beispiel gedacht wieso Klamm keine Community ist und es nie schaffen wird :mrgreen::mrgreen:

PS:
jetzt kommt Renomeediskussion erst ^^

Wenn ich sowas sehe wie wieder die Bewertung von Dir nur weil man es nicht verstehen will das der Beitrag eines Users zu eine Community nicht davon abhängt wie er was schreibt (sofern die Etikette gewahrt bleiben ) sondern von seinem Tun oder Handeln bestimmt werden, solange wird es Klamm auch nie zu einer reinen Community schaffen ;)

Nur mal so nebenbei
Online-Community = eine Internetplattform zur Kommunikation

Kommunikation = teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen

In meinen Augen gehört dazu auch das man weiß wer sein Gegenüber ist.
Ich hab auch nix gegen andere Meinungen sofern sie vernüftig und sachlich Dargelegt werden und man dazu auch selbst steht.
Nicht gehört dazu das man Bewertung mit 0 Kommentar abgibt und das ohne Namen denn es bingt beide Seiten irgendwo nicht vorran wenn man Meinungsverschiedenheiten so zu Regeln versucht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb meldet man sich überhaupt bei einer "Startseite" an? Doch wohl wegen der Vergütung. Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Bei Klamm.de ist das alles aber anscheinend richtig und gut.
Wie konnte denn Klamm.de so groß werden? Doch nur wegen der Startseite und der Vergütung. Zumindest war es die ersten Jahre so. Das Forum kam ja erst etwas später dazu.
 
Der Markt hat sich gewandelt. Und ich hab noch keine PAid4-Startseite gefunden, die mir so zusagt wie Klamm.de

Gibt doch unzählige, die sich so auszeichnen:
- Noch viel mehr Werbung
- Standartdesign
- only Shortnews und paar billige Free Widgets
- kein Adminsupport (in 90% der Fälle kann der nichtmal programmieren)
- keine möglichkeit mit seinem Guthaben was zu machen
und last but not least
- keine Klammlose :)
 
Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Ist das Geschrei hier nicht groß genug? ;)

Aber mal anzunehmen, dass es tatsächlich so sein könnte, dass eine größere "Payrate" (kurze Reloadsperre) auf Dauer nicht mehr finanzierbar ist - darauf kommt anscheinend keiner. :roll:

Wenn ich nur 1000 User oder so hätte, dann könnte ich auch 1 Cent/Aufruf bei 5min Reload zahlen - von meinem Taschengeld. Bei so vielen Usern wie auf klamm sieht das aber anders aus. Da kommen nur durch den "Kleinkram" monatlich Summen zusammen, die das Jahreseinkommen der meisten Leute übersteigen. Wenn abzusehen ist, dass das durch Werbung nicht wieder reingeholt werden kann, muss zeitnah gehandelt werden. Das habe ich getan.

Ich mache das ja nicht zum Spaß und ich bin mir bewusst, dass ich einige User damit vergraule. Aber ich bin halt gezwungen es zu tun, um weiterhin zuverlässig und zügig auszahlen zu können. Erfahrung, was finanziell haltbar ist und was nicht, habe ich mit 11 Jahren Paid4 genug gesammelt.
 
@Lukas

du schreibst:

Mit den User-Auszahlungen aber muss man leider rechnen - Monat für Monat.

Ich denke, es gibt viele Leute die wie ich das Geld nicht auszahlen lassen sondern in Textlinks umwandeln wollen. Ich denke damit wirst du auch rechnen ;) Jedoch weiß man das ja nicht vorher. Damit du das ganze noch besser kalkulieren kannst hätte ich eine Idee.

User können auswählen, ob sie Geld oder Textlinks für die Startseiten Aufruf bekommen. Die Textlinks könnten in einem Textlinkkonto gutgeschrieben werden.

So erreichen Leute wie ich nie die Auszahlungsgrenze

Nur so eine Idee ;)

Gruß
DadyCool
 
Bei jeder anderen Startseite wäre das Geschrei groß gewesen, von wegen der Betreiber will sich doch nur auf Kosten der User......
Das Geschrei ist auch groß wenn eine der Webseiten mit Topvergütung pleite ist weil sich das ganz nicht finanziert :roll: Außerdem verweise ich auf:
Gibt doch unzählige, die sich so auszeichnen:
- Noch viel mehr Werbung
- Standartdesign
- only Shortnews und paar billige Free Widgets
- kein Adminsupport (in 90% der Fälle kann der nichtmal programmieren)
- keine möglichkeit mit seinem Guthaben was zu machen
und last but not least
- keine Klammlose :)
Du hast es auf den Punkt gebracht, Klamm ist mehr als nur reines Paid4.
 
User können auswählen, ob sie Geld oder Textlinks für die Startseiten Aufruf bekommen. Die Textlinks könnten in einem Textlinkkonto gutgeschrieben werden.
Das kannst du (technisch) einfacher und effektiver (= mehr Werbeformen) haben: Startseitenvergütung einfach direkt aufs (angegebene - muss man halt speichern) WMS-Konto buchen.