Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 11:33:13   #361 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Warum müsst ihr euch denn ständig neu einloggen? Das braucht man doch gar nicht.

Im Forum melde ich mich ab und an von unterschiedlichen PCs an, aber im Portal nur von meinem Desktop-PC zu Hause. Und dann immer gleich für vier Wochen, sodass ich nur einmal im Monat das Captcha eingeben muss.
Geht nicht um den Code den ich bei Klamm eingeben muss um mich einzuloggen sondern um den Code den man eingeben müsste um die Startseitenvergütung zu erhalten.
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 11:41:34   #362 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

also da habe ich nur manchmal probleme zwischend er 6 und 8, aber sonst sind die doch leicht zu lesen, vorallem beim 2. vercuh klappts immer
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 14:19:23   #363 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
also da habe ich nur manchmal probleme zwischend er 6 und 8, aber sonst sind die doch leicht zu lesen, vorallem beim 2. vercuh klappts immer

Schau Dir zu diesem Thema mal Klamm-Toon 38 an...
http://www.klamm.de/partner/unter_toon.php
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 14:54:51   #364 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von GreenAndUgly Beitrag anzeigen
[...] sondern um den Code den man eingeben müsste um die Startseitenvergütung zu erhalten.
Darüber wurde doch damals schon wochenlang diskutiert.
Dieser Code ist in den allermeisten Fällen überhaupt kein Problem!

Du kannst ja mal nen paar Screenshots machen, wenn du Probleme hast die Zahlen zu erkennen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 15:19:37   #365 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Nö warum sollte ich auch, mir ist das einfach zuviel Aufwand den Code jedesmal im Pop-Up einzutippen und dann manchmal auch noch rumzurätseln was das jetzt wohl dastellen soll
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 15:30:30   #366 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

naja rätseln muß man nur ganz selten.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:11:45   #367 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von GreenAndUgly Beitrag anzeigen
[...] mir ist das einfach zuviel Aufwand den Code jedesmal im Pop-Up einzutippen und dann manchmal auch noch rumzurätseln was das jetzt wohl dastellen soll
Wenn du die Vergütung sowieso abgestellt hast, dann brauchst du dich jetzt auch nicht mehr über das Popup aufregen.

Oder sind die Codes doch nicht so unlösbar, wenn du sie hier schon nicht posten willst?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:46:08   #368 (permalink)
Schizoid
Benutzerbild von Selendra

ID: 321557
Lose-Remote

Selendra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.06.2008
Beiträge: 221
Standard

also ich finde in 80% der fälle sind sie gut zu lesen^.^
ich hab nur öfters probleme mit 1 und 7-.- weiß auch nicht warum.
 
Selendra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:52:30   #369 (permalink)
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

ID: 93854
Lose-Remote
Gesperrt

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 2.854
Standard

1 und 7
6 und 8

ansonsten seh ich da keine probleme
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 17:10:50   #370 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wenn du die Vergütung sowieso abgestellt hast, dann brauchst du dich jetzt auch nicht mehr über das Popup aufregen.

Oder sind die Codes doch nicht so unlösbar, wenn du sie hier schon nicht posten willst?
Hab doch schon im Intialpost gesagt, daß ich die Vergütung abgestellt habe
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 16:31:17   #371 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104107
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Muhaa.
Mir ist das grad recht, von mir aus kann man die Vergütung auch ganz abschaffen. Ich nutze klamm nur wegen der Features - als tolle, unbezahlte Startseite. Und wenn da jetzt die Forced-User fehlen, würde ich wohl nicht viele vermissen ...

Aber vielleicht sollte ich jetzt doch wieder die Vergütung aktivieren, so mit 15 Min Reload
Also als Startseite verwende ich 1000 x lieber igoogle

Hat sry, bessere Features als Klamm, mit der ganzen Gadget Sache...

...aber nun zum Topic, mir ist das auch relativ wurst, ob die jetzt um 10 Minuten auf 30 Minuten angehoben wird. Ich rufe die Seite meistens sowieso nicht häufiger als 5 mal am Tag auf, und da liegt meistens mehr Zeit dazwischen, als 30 Minuten...

Kommt drauf an von welchem PC, ist noch nicht mal mein Pop-Up Blocker deaktiviert, so dass ich gar keine Vergütung bekomme

Früher war ich sowieso häufiger hier, im alten Forum, im neuen eher weniger, weil ich eben andere Dinge zu tun habe. Früher habe ich auch gerne mal in der Programmierer Ecke oder Mathe Ecke geholfen bzw. Hilfe entgegengenommen, was für mich persönlich bedeutet, dass der Community Wert immer ein höheren Stellenwert für mich hatte, als "läppische" 0,3 Cent für einen Aufruf.

Ein Premium Account kam für mich nie in Frage, kann da mein Geld sinnvoller ausgeben, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden

Also nochmal kurz Zusammengefasst... Klamm ist in meinen Augen eine nette Community, das sie dazu vergütet wird für einen Aufruf ist nett, aber nicht notwendig in meinen Augen. Und wenn "Lukas" den Weg zur Community gehen will, dann sollte er diesen auch gehen, und die paar die sich abmelden, na und...

So weit...

Grüße

Schmitzo
 
Schmitzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 19:39:06   #372 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4171
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.446
Standard

Zitat:
Zitat von immerich Beitrag anzeigen
1 und 7
6 und 8

ansonsten seh ich da keine probleme
manchmal auch 3 und 8, wenn die 3 hinter anderen Zahlen steht.
burghause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 07:03:11   #373 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Je nachdem, wie die Zahlen da stehen und wie das Licht auf den Monitor fällt, ist es manchmal schon sehr schwierig, manche Zahlen zu erkennen.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 07:36:32   #374 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bernie1969 Beitrag anzeigen
Je nachdem, wie die Zahlen da stehen und wie das Licht auf den Monitor fällt, ist es manchmal schon sehr schwierig, manche Zahlen zu erkennen.
für mich der satz des tages
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:05:36   #375 (permalink)
immer nett
Benutzerbild von rockie36

ID: 149553
Lose-Remote

rockie36 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.09.2006
Beiträge: 174
Standard

Hab mal Sonntags Morgens nen dicken Kopp von der Fete gehabt..
Da haben die bunten Zahlen sich dauernd gedreht... voll der Horror..
Es gibt nix gutes- außer man tut es
ebesucher, Losebörse, BetSide, Zinsen auf 10 Mrd
rockie36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:58 Uhr.