Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 16:03:36   #346 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
Wow, bis fast zur letzten Zeile glaubte ich du bekommst es echt in die schwarzen Zahlen gerechnet [...]
Ich auch
Bei meiner letzten Rechnung kam ich auf ein Plus von über n Euro und da war Premium schon lange abgezogen. Kp, was ich da für Müll gerechnet hab.

Die Rechnung jetzt hier sieht jedenfalls korrekt aus - auch wenn sie mir nicht grade gefällt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:57:26   #347 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Idee

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich auch
Bei meiner letzten Rechnung kam ich auf ein Plus von über n Euro und da war Premium schon lange abgezogen. Kp, was ich da für Müll gerechnet hab.
Ich krieg sowas immer hin, wenn ich heiter von ner Feier komme. Da hab ich schon die dollsten Ergebnisse raus bekommen - wenn ich mich in dem Zustand dem dritte Welt Problem angenommen hätte, ich hätte dieses Problem ein für alle mal gelöst...
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:17:06   #348 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

also ich meine mails durchgeguckt habe, da dachte cih, hmm 1 euro plus, kann ich mir net vorstellen, und siehe da, war wirklich nciht so.
Naja, so wie es aussieht werden wir uns damit abfinden müssen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:48:32   #349 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 08.03.2007
Beiträge: 148
Standard

Hallo,

ich würde gerne zwei Sachen los werden.

1. Habe ich mir nur den Start Post durch gelesen.
2. Glaube ich nicht, das "klamm.de" drauf zahlen muss.

Meine Begründung:
Klamm hat mehr (Aktive) Mitglieder als jeder Paid4 Dienst.
Wie ihr an meinem Mitgliedsnamen erkennen könnt, betreibe ich u.a Affilimail24.de und weiss daher was bei rum kommt wenn ich jedem User am Tag Popups (Cookies) aufschwätze.

Die andere Sache ist das ich vor ca. 5 Jahren 40 Euro für ne Million Lose bezahlt habe.
Ich möchte keinen zu Nahe treten, aber Fakt ist das Nachzulesen war das Mods mit Losen bezahlt wurden und der jenige der Lose generieren kann ist L. Klamm.
Hand aufs herz, wenn ich für ne Mill. Lose 40 Euro (und es waren früher mehr) bekomme, dann würde ich auch generieren...
Warum ist der Losepreis innerhalb von 5 Jahren um 1.000% gesunken...?

Ich Persönlich sehe Klamm (leider) nur noch als Mittel zum Zweck.
Es hätte auch anders laufen können, aber jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Sehen wir mal die Verdienstmöglichkeiten von klamm:
- Werbung
- Popups
- E-Mails
- Paid4 Accounts
- Banner
etc.

Sorry Lukas, aber ich denke du machst im Monat um die 10.000 Gewinn.
Leider kann ich es nicht beweisen...

Fazit:
Ich möchte hier noch mal erwähnen, das dies meine Persönliche Meinung ist!!!
(...und hoffentlich akzeptiert wird...!?!)


LG Thomas
 
affilimail24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:35:10   #350 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Premiumwerbeseite
...nur 15min Reloadsperre !!! ( = doppelter Verdienst) ...
Darfs Premium sein oder noch 2-3 Ausrufezeichen mehr?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:52:19   #351 (permalink)
roulume.de - Webbi

ID: 135300
Lose-Remote
Reallife

Wuffel eine Nachricht über ICQ schicken Wuffel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 562
Standard

Ich versteh nicht warum sich einige hier so aufregen. Die Zeit die hier viele User ins Klicken und Code eingeben verschwenden sollten sie lieber mal im realen Leben arbeiten.

Da kommt wesentlich mehr bei rum als 0,3 cent pro halbe Stunde
[V] die letzten 2 Lizenzen vom Underwater Slot
...mit noch nie dagewesenem AutoPlay Feature und exklusivem PHP Skript!
Wuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:52:30   #352 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Darfs Premium sein oder noch 2-3 Ausrufezeichen mehr?
Darfs doofes gequatsche sein oder lieber noch 2-3 blöde Fragen hinterher?

Zitat:
Zitat von Wuffel Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht warum sich einige hier so aufregen. Die Zeit die hier viele User ins Klicken und Code eingeben verschwenden sollten sie lieber mal im realen Leben arbeiten.

Da kommt wesentlich mehr bei rum als 0,3 cent pro halbe Stunde
Es geht bei der ganzen Sache nicht um den Verdienst, sondern um die Ungleichstellung, die letztlich der Community schadet. Um meinen späteren Verdienst brauche ich mir glaub ich keine Sorgen zu machen, bei der Ausbildung die ich momentan schon inne hab.

Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht für eine fairer Welt einsetze und Probleme früh anspreche. Jetzt kann man noch was ändern, wenn die Commuinity tot ist, ist es nun mal zu spät.

Übrigens was mir auffällt, sehr viele Leute mit einer niedrigen User-ID (sehr früh schon bei klamm angemeldet) sehen die ganze Geschichte kritischer, als jene die eine über 60.000 und mehr haben. Vielleicht solltet ihr euch doch mal anhören, was die alten Hasen so prabbeln.

Ahja und insg affilimail24 zustimm.
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 06:59:20   #353 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Hallo,

ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen.

Damit die Seite am Leben bleibt müssen halt mal Entscheidungen getroffen werden die einem nicht immer gefallen.

Das ist nun mal so.

Allen ein schönes Wochenende
 
gaertnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 08:45:02   #354 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Wuffel Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht warum sich einige hier so aufregen. Die Zeit die hier viele User ins Klicken und Code eingeben verschwenden sollten sie lieber mal im realen Leben arbeiten.

Da kommt wesentlich mehr bei rum als 0,3 cent pro halbe Stunde
Schon mal dran gedacht, dass Leute klamm benutzen, während sie arbeiten?
= klamm nur als Zusatzverdienst fungiert.

Dieses Argument zieht also nicht.

(Gibt sicher Leute, die hauptberuflich klamm klicken... )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (26.07.2008 um 08:45:19 Uhr) Grund: Umbruch eingefügt
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 10:24:31   #355 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Naja ich hab die Startseitenvergütung schon seit ewig und noch ein bisschen länger aus. Mir ist das Code entziffern viel zu aufwendig und wenn ichs damit vergleiche was ich ohne jeglichen Aufwand an Losen sammeln kann ist es mir das einfach nicht wert - aber muss freilich Jeder für sich selbst entscheiden.
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 12:43:05   #356 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Lächeln

Zitat:
Zitat von GreenAndUgly Beitrag anzeigen
Naja ich hab die Startseitenvergütung schon seit ewig und noch ein bisschen länger aus. Mir ist das Code entziffern viel zu aufwendig und wenn ichs damit vergleiche was ich ohne jeglichen Aufwand an Losen sammeln kann ist es mir das einfach nicht wert - aber muss freilich Jeder für sich selbst entscheiden.
Also ich fand die Captchas bei Rapidshare kniffliger.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass Leute klamm benutzen, während sie arbeiten?
= klamm nur als Zusatzverdienst fungiert.

Dieses Argument zieht also nicht.
Nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber *voll und ganz zustimm*!
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:17:11   #357 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Jo das ist sicher richtig, aber bei Rapidshare würd ich mir auch nie die Mühe machen die selbst auszutüfteln...
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 20:54:28   #358 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von GreenAndUgly Beitrag anzeigen
Jo das ist sicher richtig, aber bei Rapidshare würd ich mir auch nie die Mühe machen die selbst auszutüfteln...
Für die letzten Captchas gabs teilweise keine oder erst sehr spät Tools, die diese lesen konnten. Da war manuelles lesen notwendig. Und ich sag mal so, mit der Zeit schießt man sich auf alles ein, da werden auch die Klamm-Captchas zur Routine beim Lesen.
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 20:57:18   #359 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Joa das war aber auch der Zeitpunkt wo ich bei Rapidshare aufgehört habe - ich bin halt ein bequemer Mensch und solche Codes zu entziffern ist absolut nicht meins
 
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:11:19   #360 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Warum müsst ihr euch denn ständig neu einloggen? Das braucht man doch gar nicht.

Im Forum melde ich mich ab und an von unterschiedlichen PCs an, aber im Portal nur von meinem Desktop-PC zu Hause. Und dann immer gleich für vier Wochen, sodass ich nur einmal im Monat das Captcha eingeben muss.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14:50 Uhr.