Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 09:20:05   #16 (permalink)
305580
Benutzerbild von Diotima

Diotima eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.12.2007
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ich finde das ist kein Beinbruch - viele User sind doch inzwischen gar nicht mehr wegen dem Geld hier sondern entweder wegen den Features, der Community oder wegen den Losen.
ich bin schon wegen dem Geld hier, und ich nutze viele viele Feature nicht weil sie mich gar nicht interessieren. Dennoch finde ich das Klamm-Angebot wirklich umfassend und vielseitig, zeitgemäß.
Das die Reloadsperre nun verändert wird ist mit 30min, durchaus noch akzeptabel, vielleicht gibt es ja wie bei anderen auch mal so Tage mit besonderer Vergütung (aktionstage).
Jedenfalls ist es wichtig, dass die Veränderungen allgemein trotzdem einen weiteren Bestand absichern, denn um jeden Preis etwas aufrecht zu erhalten bringt gar nichts nur den sicheren Bankrott und das wäre wirklich schade.
Also einfach mal Danke für die Info (zur Änderung) weil manche nicht mal das hinkriegen.
Grüße aus dem Tal
wuppertalfee
 
Diotima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:20:59   #17 (permalink)
Internetsurferin
Benutzerbild von Surfwife

ID: 264071
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 05.08.2007
Beiträge: 6.637
Standard

Da gebe ich @AEV-Panther Recht !
Wenn die Seiten nicht immer so "spannend" und die News nicht immer auf dem "NEUESTEN" Stand wären, wäre es auch für mich uninteressant hier zu verweilen. Fürs Forum fehlt mir im Moment auch etwas die zeit, aber es ist immer wieder spannend dort rumzusurfen!
Die Zeit der Reloadsperre finde ich auch OK, das ganze muß sich ja bezahlt machen. Ansonsten müßte man davon ausgehen, das Du Millionär wärst und Du aus Langeweile hier einem Hobby fröhnst, bei dem Du dann ständig draufzahlen mußt.
Hier sollte es mal gesagt werden: DANKE !
..„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)..

Spielesite.com spielend Geld verdienen!
Surfwife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:22:27   #18 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Die "guten" User sind PREMIUM

Naja lieber 30 Minuten Reloadsperre als die Vergütung ganz abgeschaft !
naja... ob die gut sind oder nicht, sei mal so dahin gestellt...

aber ich schliesse mich da moon an...
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:24:55   #19 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Kannst du den Startseitentitel bitte in "klamm.de :: News. Promotion. Geld." ändern? Danke.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:29:55   #20 (permalink)
Refjäger Jäger

ID: 39443
Lose-Remote

Witzbold eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.370
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Die "guten" User sind PREMIUM

Naja lieber 30 Minuten Reloadsperre als die Vergütung ganz abgeschaft !
Da muß ich mich setzuna mal anschließen...
Ich bin nun bestimmt kein schlechter User und auch net Premium...
Ich will ja hier Geld verdienen und net drauflegen..

Warum ist es denn net möglich eine variable Reloadsperre zu machen?

Lukas.... Du hast doch nun schon so viele, tolle Features geproggt.. da wirste doch auch sowas hinbekommen?

Gruß

Wolfgang
PC- / Bürotätigkeit von zu Hause. Informiere Dich hier:
www.heimarbeit-online.org
Witzbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:30:42   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Witzbold Beitrag anzeigen
Warum ist es denn net möglich eine variable Reloadsperre zu machen?
Variabel zwischen was?
30 und 60min?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:35:22   #22 (permalink)
Coaster-Junkie
Benutzerbild von Olli47

ID: 248012
Lose-Remote

Olli47 eine Nachricht über ICQ schicken Olli47 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.07.2006
Beiträge: 728
Reden

Also ich finde die 30-Min Regel Okay.

Es macht für mich jetzt keinen RIESEN-Unterschied, ob man nun 2x oder 3x in der Stunde seine 0,3cent bekommt.

Allgemein können wir froh sein, dass es überhaupt noch einen kleinen Taschengeldzuschuss gibt. Ich glaube nicht, dass der Server + die Extras, die es auf der Seite gibt, billig sind.

Und zudem : Erstmal abwarten.
Vielleicht spart der Klamm dadurch ein wenig Geld und setzt irgendwann die 30Min-Regel wieder runter.

Und wenn nicht, wie gesagt, für mich auch nicht schlimm.
Dauert halt nur nen Monat länger, um die 5€ Auszahlungsgrenze zu erreichen.
 
Olli47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:36:13   #23 (permalink)
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose-Remote

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

Also ich muss sagen, dass man dann die Vergütung auch ganz abschaffen kann. Ich hab nicht viele Refs und bin auch nicht sonderlich aktiv und das was ich hier verdiene, setzte ich mal in ne SMS oder so um.

Aber der Kern dieses Projektes, sowie jedes Paid-4-Projektes sind ja nun mal die Forced User. Man verspricht den Leuten das schnelle und einfache Geld mit wenig Aufwand und genau das versuchen die Leute auch. Das diese dann aber zur Last werden ist mir auch schon häufiger bie kleineren Mailern aufgefallen, dass die Webbis dann rumheulen das keiner klickt und nichts verdienen.

Also ich kann den Schritt schon verstehen und mich stört es nicht, nur sollte man wirklich mal über eine komplette Abschaffung nachdenken und das Wesen der Community mal verändern.
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:36:58   #24 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Variabel zwischen was?
30 und 60min?
Nee, ich denke er meint 15-30, bzw. möglich wäre auch je nach Klicks pro Stunde, wenn viele Klicken länger, wenn wenige klicken kürzer (oder vice versa, jedenfalls das was Dir mehr Geld bringt ).
Interessant wäre auch so eine "Vergütungsverzichtralley", wer in einem bestimmten Zeitraum am häufigsten auf den "Verzichte-Button" beim Pop-Up geklickt hat nimmt z.B. an der Monatsverlosung teil oder gewinnt irgend was anderes schönes (Lose?).
Ansonsten verständliche Änderung, schön das Du es nicht auch mit den gestiegenen Ölpreisen begründest (oder ist es die Hypothekenbankkrise?)

Mach weiter so!
Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:37:01   #25 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

war sowas wie nen variabler reload nicht schon mal da?

da hies es doch, dass der reload länger wurde, je öfter man gestartseitet hat...

oder hab ich das falsch in erinnerung?


edit:
@aspri: ich bin hier wegen der starseite!! früher für mich, jetzt für meinen sohn...
und ich denke nicht, dass ich zu den usern gehöre, die geändert werden müssten, blos weil ich hier ein bissl verdienen will...

ich bin viel bei klamm unterwegs, besonders im forum...
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:40:24   #26 (permalink)
LoseBankier
Benutzerbild von panzerkind

ID: 115580
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 686
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Reloadsperre: 30min
(PREMIUM: 15min)

Kurz zur Begründung: Ich hab mir die Finanzierung X von klamm.de jetzt 10 Monate lang intensiv angeschaut.
Bei dem X bitte einfügen "und den Losepreis".

panzerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:42:19   #27 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von panzerkind Beitrag anzeigen
Bei dem X bitte einfügen "und den Losepreis".
den losepreis machen die user (dass das immer wieder neu diskutiert werden muss... )
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:45:57   #28 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

Ich muß ja zugeben, ich bin auch wegen der Startseitenvergütung bei Klamm gelandet und wurde dann mit dem "Klammfieber" infiziert.
Es war schon oft die Rede davon, die Startseitenvergütung ganz abzuschaffen, von daher kann ich gut mit 30 Minuten leben, zumal ich auch nicht die Eieruhr danach stelle

Mit der Startseitenvergütung wird man nicht reich, aber einige haben das noch nicht gesehen.
Nonnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:46:07   #29 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
war sowas wie nen variabler reload nicht schon mal da?

da hies es doch, dass der reload länger wurde, je öfter man gestartseitet hat...

oder hab ich das falsch in erinnerung?
ja das gab es schon einmal. Und passend dazu elenlange diskussionen was man verbessern könnte.

Ich nutze die Startseite und das Forum, daher trift es mich, als nicht "Premium-User" besonders hart.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 09:46:36   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Nee, ich denke er meint 15-30, bzw. möglich wäre auch je nach Klicks pro Stunde, wenn viele Klicken länger, wenn wenige klicken kürzer (oder vice versa, jedenfalls das was Dir mehr Geld bringt ).
Sowas hatten wir schon in einer Versuchsreihe. Bringt aber nichts, weil 90% eben genau durchschnittlich viel klicken. Die Ersparnis läge also im Minimalbereich und aktive, "gute" User, werden zudem bestraft. Bringt also nur was, wenn man auf die Masse geht. Deshalb gleiches Recht für alle.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01:57 Uhr.