Neue Reloadsperre

Warum müsst ihr euch denn ständig neu einloggen? Das braucht man doch gar nicht.

Im Forum melde ich mich ab und an von unterschiedlichen PCs an, aber im Portal nur von meinem Desktop-PC zu Hause. Und dann immer gleich für vier Wochen, sodass ich nur einmal im Monat das Captcha eingeben muss.

Geht nicht um den Code den ich bei Klamm eingeben muss um mich einzuloggen sondern um den Code den man eingeben müsste um die Startseitenvergütung zu erhalten.
 
also da habe ich nur manchmal probleme zwischend er 6 und 8, aber sonst sind die doch leicht zu lesen, vorallem beim 2. vercuh klappts immer
 
Nö warum sollte ich auch, mir ist das einfach zuviel Aufwand den Code jedesmal im Pop-Up einzutippen und dann manchmal auch noch rumzurätseln was das jetzt wohl dastellen soll ;)
 
[...] mir ist das einfach zuviel Aufwand den Code jedesmal im Pop-Up einzutippen und dann manchmal auch noch rumzurätseln was das jetzt wohl dastellen soll
Wenn du die Vergütung sowieso abgestellt hast, dann brauchst du dich jetzt auch nicht mehr über das Popup aufregen.

Oder sind die Codes doch nicht so unlösbar, wenn du sie hier schon nicht posten willst?
 
also ich finde in 80% der fälle sind sie gut zu lesen^.^
ich hab nur öfters probleme mit 1 und 7-.- weiß auch nicht warum.
 
Muhaa.
Mir ist das grad recht, von mir aus kann man die Vergütung auch ganz abschaffen. Ich nutze klamm nur wegen der Features - als tolle, unbezahlte Startseite. Und wenn da jetzt die Forced-User fehlen, würde ich wohl nicht viele vermissen ...;)

Aber vielleicht sollte ich jetzt doch wieder die Vergütung aktivieren, so mit 15 Min Reload :ugly:

Also als Startseite verwende ich 1000 x lieber igoogle :)

Hat sry, bessere Features als Klamm, mit der ganzen Gadget Sache...

...aber nun zum Topic, mir ist das auch relativ wurst, ob die jetzt um 10 Minuten auf 30 Minuten angehoben wird. Ich rufe die Seite meistens sowieso nicht häufiger als 5 mal am Tag auf, und da liegt meistens mehr Zeit dazwischen, als 30 Minuten...

Kommt drauf an von welchem PC, ist noch nicht mal mein Pop-Up Blocker deaktiviert, so dass ich gar keine Vergütung bekomme ;)

Früher war ich sowieso häufiger hier, im alten Forum, im neuen eher weniger, weil ich eben andere Dinge zu tun habe. Früher habe ich auch gerne mal in der Programmierer Ecke oder Mathe Ecke geholfen bzw. Hilfe entgegengenommen, was für mich persönlich bedeutet, dass der Community Wert immer ein höheren Stellenwert für mich hatte, als "läppische" 0,3 Cent für einen Aufruf.

Ein Premium Account kam für mich nie in Frage, kann da mein Geld sinnvoller ausgeben, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Also nochmal kurz Zusammengefasst... Klamm ist in meinen Augen eine nette Community, das sie dazu vergütet wird für einen Aufruf ist nett, aber nicht notwendig in meinen Augen. Und wenn "Lukas" den Weg zur Community gehen will, dann sollte er diesen auch gehen, und die paar die sich abmelden, na und... :)

So weit...

Grüße

Schmitzo
 
Je nachdem, wie die Zahlen da stehen und wie das Licht auf den Monitor fällt, ist es manchmal schon sehr schwierig, manche Zahlen zu erkennen.
 
Hab mal Sonntags Morgens nen dicken Kopp von der Fete gehabt..
Da haben die bunten Zahlen sich dauernd gedreht... voll der Horror..
:renour:
 
Kann mir vielleicht mal einer Den Grund nennen, warum die Zahlen unleserlich gemacht werden, bzw. wenn man den Vocal nimmt, warum da immer jemand dazwischen redet ? Kann mir nicht vorstellen, das man da faken kann.
 
Bisschen viel für ein Newskommentar, deswegen besser hier rein:

Ich weiß nicht, ob die Entscheidung richtig ist. Es macht evt. mehr Sinn, die Vergütung zu kürzen und nicht die Reloadsperre.

Reloadsperre erhöhen, Vergütung lassen:
- Seite wird evt. seltener aufgerufen -> weniger Werbeeinnahmen
- Vergütungsfenster wird seltener eingeblendet -> weniger Loselink-Views
- Man bekommt gleichzeitig seltener Powerlinks (ok, die Auslastung ist da zurzeit eh nur wegen 1 Sponsor gegeben. Ist die Frage, wie lang noch)

Und ich nehme mich mal als Beispiel:
Ich rufe die Seite nicht unbedingt so auf, dass ich bisher die Reloadsperre ausgereizt habe. Mein Aufrufverhalten wird sich nun also nicht ändern. Da die Vergütung gleich bleibt, werde ich wohl genauso viel "verdienen" wie vorher.
-> Kein Einnahmeplus für dich

Würde die Reloadsperre bleiben, aber die Vergütung gesenkt werden, würde ich durchaus weniger verdienen. Oder ich muss die Seite öfter aufrufen, was wiederum aber auch mehr Werbeeinblendungen bedeuten würde.

Nur mal so ein paar Gedanken. Vielleicht helfen diese. :)

EDIT: Wobei das in meinem Fall eh relativ egal ist, da für mich die Vergütung nur eine nette Beigabe ist. Mich "belastet" das jetzt nicht unbedingt. *g* (*News-Kommentare les*)
 
Zuletzt bearbeitet: