Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 22:10:27   #271 (permalink)
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose-Remote

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Ich habe mir erlich gesagt nicht den vollen Posting von dir durchgelesen, da ich derzeit zu lesefaul bin aber der letzte Abschnitt viel mir auf...

Zitat:
Und machen wir uns nichts vor, fast alle Mitglieder kamen zu klamm wegen der bezahlten Startseite, wenn dies nur noch Fake und Verarsche wird, dann fallen viele Mitglieder weg!
Wieso kamen alle Mitglieder zu Klamm wegen der Vergütung? Nachwievor kommen viele User zu Klamm wegen der Vergütung. Der zitierte Satz klingt so, als ob die Vergütung Fake wäre und es gar keine gäbe, es gibt sie aber. Und die Vergütung ist bzw. wird keine Verarsche, denn die Vergütung bleibt, lediglich die Reloadsperre wird verdoppelt.
Also wo ist das Problem? Oo

Nunja, und wer sich nur auf Klamm.de anmeldet um alle 15 Minuten / 30 Minuten 0,3 Cent zu kassieren... - Kein Kommentar!

Grüße

Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:53:36   #272 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Standard

Wie ich schon sagte, erst lesen dann blöde quatschen! Du diskutiertst jetzt nur blöd rum!
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 23:27:58   #273 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
Du diskutiertst jetzt nur blöd rum!
Ich bin sicher, dass wenn man mit dir ordentlich diskutieren könnte, die Leute nicht nur "blöd rumdiskutieren" würden...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 00:12:47   #274 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Böse

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, dass wenn man mit dir ordentlich diskutieren könnte, die Leute nicht nur "blöd rumdiskutieren" würden...
Und ich bin mir sicher, dass eine Diskussion mehr Sinn hat, wenn Beiträge zuvor VOLLSTÄNDIG gelesen wurden - denn dies wurde sogar nach eigenen Angaben nicht getan. Und so wie du reagierst, hast du auch einfach nur die ersten Zeilen gelesen und dann refelxartig geantwortet.
 
Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 03:20:07   #275 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 961
Lose-Remote

Reg: 10.07.2007
Beiträge: 1
Lächeln

du soltest das Guthaben das die user haben gut anlegen.

ich werde nicht für etwas zahlen was ich woanders kostenlos bekomme aber ich finde es schon sch ...

ich bin bei klamm weil ich die seite gut finde nicht wegen lose oder cent wenn ich da hinterherr wäre dann wäre ich schon lange nicht mehr hier

Klamm ID 961
 
zarnner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 06:58:11   #276 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Also ich finde das mit der Vergütung deshalb okay, denn heutzutage ist alles teurer geworden und auf vielen anderen Startseiten liegt die Reloadspere sogar noch höher.. Und ich sage lieber so, als ganz weg sein... Und wer wegen den paar Cent so einen Aufstand macht, dass kann ich nicht nachvollziehen...

Es ist doch wie imrichtigen Leben... Wenn man Aufträge bei der Arbeit hat, bekommt man Geld und wenn man keine oder nur wenig Auftraggeber hat, bekommt man dementsprechend weniger...Der Chef sagt nun, das Geld gekürzt wird, da sind dann alle einverstanden, denn die Alternative wäre ja entlassen.

Also dann lieber weniger Geld als gar kein... und so sollte man auch das hier sehen...

Wobei Klamm ja für viele ein Hobby ist... zum Geld verdienen ist man hier falsch... schon allein, was man an Strom bezahlt, holt man auch bei 20 Min Reload nicht rein...
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 07:41:41   #277 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, erst lesen dann blöde quatschen! Du diskutiertst jetzt nur blöd rum!
Was nervst du denn hier überhaupt rum?
Könntest du bitte erstmal anfangen deine Argumente auch zu belegen, anstatt irgendwas zu behaupten und anderen schief von der Seite zu kommen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 07:59:56   #278 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
Der Chef sagt nun, das Geld gekürzt wird, da sind dann alle einverstanden, denn die Alternative wäre ja entlassen.
Wo hast du den Schwachsinn denn her? Der Chef kann das nicht so einfach, der hat Verträge mit seinen Angestellten.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 08:05:44   #279 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wo hast du den Schwachsinn denn her? Der Chef kann das nicht so einfach, der hat Verträge mit seinen Angestellten.
Verträge hat Lukas mit uns auch. Aber über ne Kündigung wegen "Änderung der Vertragsgrundlage" wird wohl kaum einer nachdenken.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 08:34:04   #280 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Verträge hat Lukas mit uns auch. Aber über ne Kündigung wegen "Änderung der Vertragsgrundlage" wird wohl kaum einer nachdenken.
Die AGB sind ja unverändert, von daher hast du dieses Recht nicht.
Andererseits kannst du ja nach AGB §5 jederzeit kündigen, der Abmelden-Link ist für jeden verfügbar.

Ich bin allerdings der Meinung, dass im Falle einer kompletten Abschaffung der Vergütung klamm so gut wie keiner verlassen wird. Ne, die werden alle klammheimlich (hoho, Wortspiel ) inaktiv.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 10:31:22   #281 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ne questionlinks ist was anders wieder. Einfach, das man nur 1 siet zur Zeit besuchen kann und für die Gutschrift einen Code eingeben muß.
Auf Primusportal läuft das gut, und es gibt umgerechnet 0,1 Cent, was eigentlich recht viel ist.
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@Lukas, also wenn du dich zu entschließt Forcedbanner einzubauen, hier mal paar Anregungen wie, vieleicht haben noch andere etwas:
gekürzt
Ich kann Bububoomt bezüglich der Thematik "Forced Banner" einfach nur unterstützen. User, die alle 30min 0,3cent abkassieren, freuen sich sicherlich über 0,1cent-Banner - und wenn du im WMS dann 0,2cent pro Klick verlangst, hast du 0,1cent Gewinn - betrachtet man wieder die gesamte Menge --> dein Gewinn steigt.

Und vl. akzeptieren die User dann auch eher die Startseitenvergütungssenkung, weil wozu 0,3cent in 30min holen, wenn ich mit nur 3 Klicks dasselbe habe (und dann aber noch 20 weitere Klicks zu holen sind)
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 12:09:53   #282 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Imo sind ForcedBanner aber nix für ne große Qualitätsseite wie klamm .. kaum eine seriöse Firma wird hier ForcedBanner buchen .. das ist dann eher Besuchertauschniveau für kleine Paid4Seiten, die eh gleich wieder untergehen. Und die wird klamm jetzt nicht mehr als Kunden so dringend nötig haben. Immerhin spiegeln die Werbepartner ein stückweit die Größe und Professionalität einer Seite wieder.

Dagegen!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 12:20:46   #283 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die AGB sind ja unverändert, von daher hast du dieses Recht nicht.
Hätte ich AGB gemeint, hätte ich AGB geschrieben; die Vertragsgrundlage (bzw. Geschäftsgrundlage) ist aber was anderes als die AGB. Würde hier allerdings etwas ausufernd werden, wenn wir das durchdiskutieren.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 12:26:00   #284 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Hätte ich AGB gemeint, hätte ich AGB geschrieben; die Vertragsgrundlage (bzw. Geschäftsgrundlage) ist aber was anderes als die AGB. Würde hier allerdings etwas ausufernd werden, wenn wir das durchdiskutieren.
Dann versuchs in einem kurzen Posting zusammenzufassen, welchen Vertrag ich denn geschlossen habe, der nichts mit den AGB zu tun hat.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 13:22:33   #285 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 5
Standard

Verständlich, schade aber hoffe es bessert sich die nächsten Monate
 
dany0700 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06:22 Uhr.