Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 19:53:03   #136 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Ich muss sagen, dass sich in meinen Augen für mich Paid4 Seiten noch nie gelohnt haben. Zu Anfang schon, wo man 1 DM pro Stunde beim Surfen verdient hat. Das war ein nettes Taschengeld, aber heute ist der Aufwand größer als der Verdienst.

Mal ne kleine Rechnung:

Reload: 15 Min
Vergütung: 0,003

Sind am Tag wenn man wirklich alle 15 Minuten einen Aufruf vergütet bekommt 0,288 Euro pro Tag x 30 Tage (Monat) sind 8,64 Euro und die Wahrscheinlichkeit ist gleich null das jemand das schaffen würde. Die 8 Euro habe ich doch schnell wieder drin und vor allem mit viel weniger Aufwand. Ich rauch mal 2 Packungen weniger im Monat oder oder ....

Daher denke ich das klamm nur noch so gut besucht ist durch die Community und das Angebot wie News usw. und zum größten Teil wegen den Losen.
 
matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 19:55:14   #137 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich de möglichkeit irgendwo nen haken zu machen:

Ich will keine Kohle!

?
Gibt es ... im MyProfil einfach die Startseitenvergütung ( oben links der erste ) den Haken rausnehmen.
Habe ich auf Grund dieser News auch getan, denn ich bin nicht bei Klamm wegen der 0.3 Cent pro Seitenaufruf, sondern wegen der Community an sich. Und auch wenn viele über Lukas schimpfen und die diversesten Gerüchte im Umlauf bringen ... ich möchte meine 6 Jahre bei Klamm nicht missen ( und in der Zeit habe ich vielleicht 25 Euro gemacht, die ich wieder in der Seite umgesetzt habe ( zwei mal habe ich ausgezahlt - gesamt 15 Euro oder so was schwieriges ) und werde auch bis zum bitteren Ende hier bleiben.
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:02:54   #138 (permalink)
Nueuer Beuntezr
Benutzerbild von iSd3d

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Reloadsperre: 30min
+1

fertig.

Hauptsache ich krieg wöchentlich 10 Cent fürs Lotto-Spielen zusammen!
Diverse Loseauktionen auf:
http://www.KRISSEN.TK
Aktuell 500 Postkarten im Angebot!
iSd3d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:26:44   #139 (permalink)
wieder dabei

ID: 251
Lose-Remote
Reallife

Reg: 16.04.2008
Beiträge: 82
Standard

Habe Lukas mal ein Vorschlag gemacht und hoffe das der angenommen wird !

Wichtig sind wohl allen die Lose !
Der Losepreis sinkt leider dauernd !

Lose Verdienste auf Klamm sollten mal auf 1/4 gesetzt werden.
Lukas selbst verkauft dann ein weiteres viertel.

So entstehen nur noch die Hälfte an neuen Losen was wiederum dem Losepreis hilft !
Das dürfte uns allen zugute kommen.
Wem es hier um Lose geht der bekommt auf anderen Seiten wesentlich mehr !
Aber Lose sind immer noch so beliebt das Lukas ein wenig einnehmen würde.

Was wird von dem Vorschlag gehalten ?

Metatip.de Toolbar die Brosererweiterung jetzt kostenlos nutzen.
Metatip Promotion System mit Script Shop / -15 Ref-Stufen +Bonussystem
realbanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:30:11   #140 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

du redest von den paar 100 k am tag? witz pur ist das, mehr nicht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:30:11   #141 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wen interessieren diese doofen Lose?

Die haben mir der Finanzierung von klamm.de nichts zu tun.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:30:52   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41688
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 452
Standard

ich finde es schon komisch, wie sich hier manche über die vergütungssache aufregen. es gibt (auch im internet) sooo viele möglichkeiten einfacher und besser geld zu verdienen als mit klamm. und wenn man ne eigene seite aufmacht und die mit content und natürlich werbung füllt (kann man ja mit günstiger werbung bei klamm bewerben).

ich finde die 30min nicht wirklich schlimm, ich werde dadurch sicher kaum weniger verdienen, denn ich verpasse die relaodzeit eh öfter.

naja, es wird immer leute geben, die rummeckern müssen. mir ist es egal, ich bin nur froh, dass klamm weiter existiert und ich jeden tag nen anlaufpunkt im inet habe.

die umfragen von wegen funktionen, finde ich auch sinnlos. das kann lukas ohne probleme perfekt mit logs auswerten, wenn er das wöllte. es ist aber seine seite und deswegen kann er auch den content drauf packen, der ihm passt. klar kann man als user vorschläge machen, aber man sollte es dabei belassen und nicht böse werden, wenn ideen nicht umgesetzt werden.

der stumpi
 
stumpi15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:36:45   #143 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die 2. Klasse Diskussion gabs doch bei PREMIUM an sich schonmal.
Gleiches Recht für alle: Auch Du kannst Dir nen Premium-Acc holen.
Oder halt nicht.
Ja und damals hattest du schon gesagt es wird keine weiteren nachteile (verschlechterungen) geben für nicht User, sondern nur verbesserungen für Premiumuser. Es war aber dann doch passiert (Stichwort:Loselinkbuchungen)

Und nun wieder eine Verschlechterung für nicht Premium.

Ich zahle zwar das Geld nciht aus, aber ich nutze dass immer wieder für Werbebuchungen. Und das eigentlich der Grund wieso ich das nciht gut finde.

Hast du eigentlich mal de "Lage" mit jemanden mal durchgesprochen, der sich damit auskennt? Du hast ja Inf studiert und meine Erfahrung, die kennen sich weniger mit BWL, also Kostenleistungsrechnung etc. aus.

Vielleicht könnte dir da ja jemand beim oprimieren der Finanzen helfen!?

Vielleicht solltest du auch in andere richtungen denken. Z.B. Anreize schaffen, damit die User nicht auszahlen, sondern ihr Geld sparen/ausgeben auf klamm. Jeder Euro, der nicht ausgezahlt sonder Reinvestiert wird, der bringt dir was, auch wenn es kein externes Geld ist, das zusätzlich reinkommt.

P.S.
Und binde die User wieder etwas mehr ein! Du sagtest, das die änderung des VMS einiges gebracht hatte (nur nciht genug), das waren Vorschläge ja von den Usern!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:51:29   #144 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20861
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wen interessieren diese doofen Lose?

Die haben mir der Finanzierung von klamm.de nichts zu tun.

doch, teilweise haben sie die mit der Finanzierung zutun. Früher, als der Losepreis noch sehr hoch gewesen ist. Als man für ne Mio noch 150-180 bezahlt hat. Haben die User ihr Guthaben in Lose getauscht. Die wenigsten haben sich das Geld auszahlen lassen.

Dadurch musste Lukas nur einen Bruchteil von dem heutigen an die User auszahlen.

Wäre der Losepreis wieder deutlich höher, würden mehr Leute ihr Guthaben in Lose tauschen und Lukas müsste wieder weniger an die User bezahlen.
 
AB12398 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:55:07   #145 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Guthaben kann man nicht mehr in Lose tauschen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 21:10:20   #146 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hey Lukas Du alter Neustädter.
Des passt schon so.

Was ich gut finden würde wäre "Ich verzichte auf die Startseitenvergütung komplett und bekomme dafür Premiumfeatures für lau." (natürlich ohne das Reloadfeature)

Da könnte ich auch mit leben
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 21:31:13   #147 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Guthaben kann man nicht mehr in Lose tauschen.
Ja und wieso? weils ncht mehr genutzt wurde... Aber man bekommt noch Lose wenn man Werbug bucht, oder SMS verschickt. Das würde sich beim Höchstkurs glaube sogar rentieren...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 21:46:50   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28486
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 125
Standard

Warum wurde es denn nicht mehr genutzt? Weil es nicht angepasst wurde, hätte Lukas den Umtausch angepasst wären es bestimmt mehr gewesen.

setto
 
setto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 21:50:55   #149 (permalink)
wieder dabei

ID: 251
Lose-Remote
Reallife

Reg: 16.04.2008
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ja und wieso? weils ncht mehr genutzt wurde... Aber man bekommt noch Lose wenn man Werbug bucht, oder SMS verschickt. Das würde sich beim Höchstkurs glaube sogar rentieren...
ja es hat sich wirklich gelohnt !!!
habe damals für 1Mil Lose 170 Euro bekommen+ 10000 Bannerviews
deswegen hatte man mehr davon wenn man Links gebucht hatte !
Werbung und Geld
aber heute nutze ich es überhaupt nicht mehr für Lose sondern nur noch für Werbung!
und halt ab und zu ne Auszahlung :-)

Zitat:
Zitat von setto Beitrag anzeigen
Warum wurde es denn nicht mehr genutzt? Weil es nicht angepasst wurde, hätte Lukas den Umtausch angepasst wären es bestimmt mehr gewesen.

setto
ja und heute währen die Lose überhaupt nichts mehr wert !
es geht einfach drum das mehr Lose aus dem System genommen werden.
So das der Preis wenigstens gleich bleibt.

Ich denke es sind jeden Tag einige !
Wieviel weiß natürlich nur Lukas :-)

Metatip.de Toolbar die Brosererweiterung jetzt kostenlos nutzen.
Metatip Promotion System mit Script Shop / -15 Ref-Stufen +Bonussystem
realbanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:11:44   #150 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von realbanner Beitrag anzeigen
ja und heute währen die Lose überhaupt nichts mehr wert !
es geht einfach drum das mehr Lose aus dem System genommen werden.
So das der Preis wenigstens gleich bleibt.

Ich denke es sind jeden Tag einige !
Wieviel weiß natürlich nur Lukas :-)
Ne das sieht man
Siehe hier: http://www.klamm.de/forum/showthread...91#post3172691
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57:04 Uhr.