Neue Klammcodes!

Leider auch nicht besser, hatte es eben auch nicht entziffert können, auch beim 2. Versuch nicht. Also besser, die alten Codes wieder nehmen, denn die User werden sehr verärgert und dies nützt ja Klamm auch nichts.
Die Zahldn müssen ohne Probleme zu erkennen sein, auch für Brillenträger und über 70-jährige!
 
also die dünnen kann man ja noch gut lesen, diese fetten Schlangen naja, 947 hab ich zwar auch hinbekommen, aber ich fand die dünnen besser :ugly:
 
so hab jetzt einige schriftarten in abwechslung drin
hab extra getestet und konnte von 150 codes 150 erkennen!
mit "nicht erkennbar" kann also keiner kommen
 
mhh... die neuen Codes... okay, kein Problem...
ich hatte jetzt ein Fenster da wurde der Code nicht angezeigt...
ok, 1 mal falsch
beim 2. Versuch hatte ich nochmal keine Anzeige des Codes :(
ENDE... keine Vergütung
 
mhh... die neuen Codes... okay, kein Problem...
ich hatte jetzt ein Fenster da wurde der Code nicht angezeigt...
ok, 1 mal falsch
beim 2. Versuch hatte ich nochmal keine Anzeige des Codes :(
ENDE... keine Vergütung
ja mein fehler
hab dafür eure reloadsperren resettet (hat mich 6,80€ gekostet ^^)
 
ich hatte gar keinen code jetzt :mrgreen: nur ne leere grafik wo der co stehn sollte...
*edit* zu langsam xD dafür war der jetzt richtig gut lesbar :D
 
So... Mit der Schriftart können wir es ja jetzt nicht mehr ändern... Dann warten wir halt bis die neuen Codes wieder raus kommen... Man gewöhnt sich aber auch langsam dran...
 
Also ich bin ja eigentlich auch immer Neuen aufgeschlossen aber manchmal ist es besser das Alte nicht zu "verschlimmbessern", wie es jetzt auch bei den Klammcodes der Fall ist.

Die Alten waren um längen besser.
 
Ich persönlich fand die alten Codes auch besser, aber man muss halt lernen, mit der neuen Situation umzugehen! ;)

mfg
 
Was haben denn alle beim neuen Forum gesagt?
(Packt das weg, das ist ******* - So'n Mist - Hau das alte wieder rein - etc.)

Ich denke, KEINER wünscht sich das alte wieder...


Gut, nun ist ein neues Foren-Design nicht mit sowas zu vergleichen, aber man gewöhnt sich halt an alles...

Johpick :roll:
 
Ich habe mal ne Frage und zwar kann es sein, das es bei den Codes mehrere Schriftarten gibt, weil diese drei sind ja wohl nicht die selben...







Wo gibt es eigentlich die Seite wo man diese Codes einfügen kann???