Neue Klammcodes!

habe beim ersten aufruf mit den neuen gedacht hoppala, ist mein pc put??

P.S. die alten waren doch auch recht neu, die hatte er doch extra gemacht, weil user sich über die alten-alten ( ;) )

oder irr ich mich? Also die neuen finde ich scheiße
 
von mir aus auch das ;)

Hmm wäre es für bots nciht schwerer mit buchstaben?? Schlieslich gäbe es da ja einige mehr...
 
Das wahrscheinlich schon, aber ich klicke meistens die Zahlen auf dem Feld und bei Buchstaben müsste ich dann die Tastatur nehmen. Das kann doch keiner von mir verlangen :ugly:
 
Beim ersten mal wars schon ein Schock^^
So was hat ich noch nie erlebt in meiner Zeit bei klamm^^ Wobei manche Zahlen ja recht lustig aussehen :ugly:

btw: Gabs vorher auch mal irgendwann ne andere Schrift?
 
Naja wieder ein Code wechsel mal schauen wie lange die diesmal drin bleiben. Für mich ist es jetzt auch erstmal ungewohnt aber in drei Wochen habe ich das wieder drauf ;)
 
Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind.
Also die Codes, die jetzt die letzten Monate zu sehen waren, waren doch wirklich einfach zu erkennen, vor allem weil auch noch die Farbauswahl drastisch reduziert wurde. Vorher gab es wirklich das Problem der Unleserlichkeit.

Jetzt gibt es eben mal wieder neue Codes mit einer etwas anderen Optik. Sie sind etwas verschlungener, beschränken sich aber offensichtlich immer noch auf die drei Farben wie vorher.

Dadurch verdient Lukas nicht mehr als vorher, sowas ist Quatsch. Es schafft einfach ein bisschen Abwechslung und wirbelt die Community auf wie man sieht.

Wieos man kann immer ne Auswahl machen, woche a die buchstaben von a-i, nächste von j-r, dann von s-a....
Und dann soll jede Woche das Fenster angepasst werden? Dürfte auf Dauer ein bisschen viel Aufwand werden, nech?
 
Der Aufwand ist minimal!
Von der Programmierung her natürlich. Nur muss das entweder jede Woche manuell geändert werden, oder aber da muss noch eine Automation programmiert werden, was dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach ist - weiß ich aber nicht.

In den Codes müssten dann ja auch jeweils nur die für die Woche passenden Buchstaben kommen...
 
Die "Dürren" kann man ja grad so lesen, bei den "Fetten" konnte ich nur raten.

Sollen so Automaten oder ehrliche User an der Bestätigung gehindert werden?
 
Nein Schlechter....ich konnte nix erkennen bei den letzten... 5 oder 9 ? 3 oder 8? pure raterei...dementsprechend auch 2 mal daneben gelegen...