Neue Klammcodes!

sss1.bmp


Also das fand ich mal schwer, erst nachdem ich die zahl gesehen habe konnte ichs erkennen, als mir die richtige angezeigt wurde. (ich erkenns nur wenn ich an den monitor ran gehe...)

So lukas was ist das für ne zahl?
;)
 
sss1.bmp


131
137
oder
231
237

Das blaue könnte nämlich eine 2 sein weil es unten diesen schnörkel hat.
 
Es gibt mal wieder neue Codes, was haltet Ihr von denen :?:

Mir gefielen die alten hübscher, die waren irgendwie angenehmer zu lesen

Ich hatte heute nachmittag einige die ich nicht erraten konnte, aber das passiert halt. Die Zahlen sehen aber so "krank" aus, so abgemagert. Keine Rubenszahlen :ugly:

Na ja, mir ist es egal, ich warte darauf, dass noch Buchstaben hinzukommen.
 
Kann es sein, dass die neuen 8ten wie ne 6 aussehen? Ich hatte heudde morgen einen Code, da hätte ich geschwört das des nen 6*6 war ... die mittlere zahl sah anders aus, aber auch irgendwie wie ne 6 ... najo der richtige Code wäre dann 868 gewesen :ugly:
 
Supercode ;) (nicht supercool)
die erste 97 kann man ja noch erkennen. Bei der letzten Ziffer sieht man aber beim besten Willen keinen waagerechten siebener Strich. Gartuliere zu den 5 Euro.

Gruß Bofried
 
Er sagte ja wenn er es nicht entschlüsseln kann gibt es 5€ aber so wie ich ihn kenne *gg* hat er irgendwo eine riesen Datenbank mit sämtlichen Logs wo zahlen und alles drinstehen, dann schaut er einfach nach:
Klammid: 135487
Uhrzeit: 18:41:30
und schon kriegt er die Zahl ausgespuckt ;)

Stimmts oder hab ich recht?

Gruß
Gremlin
 
kann ich die 5 euro eigentlich auch gegen eine aussage über die lose (ihr wisst schon was ich mein ) tauschen :mrgreen:
 
Captcha-Popup...

... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es :ugly: komm schon, irgendwann im jahr 2008 oder so möchte ich doch auch mal die auszahlungsgrenze erreicht haben 8)




PS: Ich hatte mit 469 richtig geraten.
 
... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es :ugly:.
469 ... absolut eindeutig
als ob ich mich hinsetze und die codes einzeln male. durch dumme konstellationen von drehung, neigung, verschiebung und font können halt mal komische kombinationen entstehen. aber dafür gibts ja auch den 2. versuch.
 
... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es :ugly: komm schon, irgendwann im jahr 2008 oder so möchte ich doch auch mal die auszahlungsgrenze erreicht haben 8)




PS: Ich hatte mit 469 richtig geraten.

also da war die 469 eigentlich gut zu erkennen muss ich sagen ^^