Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 00:39:06   #31 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Das wahrscheinlich schon, aber ich klicke meistens die Zahlen auf dem Feld und bei Buchstaben müsste ich dann die Tastatur nehmen. Das kann doch keiner von mir verlangen
Ähm ma könnte die buchstaben ja auch anzeigen lassen, also um die zu klicken...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:39:45   #32 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Dann würde das Fenster aber ganz schön breit werden
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:41:18   #33 (permalink)
Jetzt mit Latinum

ID: 121970
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Naja wieder ein Code wechsel mal schauen wie lange die diesmal drin bleiben. Für mich ist es jetzt auch erstmal ungewohnt aber in drei Wochen habe ich das wieder drauf
 
Lateiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:47:04   #34 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Dann würde das Fenster aber ganz schön breit werden
Wieos man kann immer ne Auswahl machen, woche a die buchstaben von a-i, nächste von j-r, dann von s-a....

oder halt a,c,d,f,g,z,y...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:08:26   #35 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind.
Also die Codes, die jetzt die letzten Monate zu sehen waren, waren doch wirklich einfach zu erkennen, vor allem weil auch noch die Farbauswahl drastisch reduziert wurde. Vorher gab es wirklich das Problem der Unleserlichkeit.

Jetzt gibt es eben mal wieder neue Codes mit einer etwas anderen Optik. Sie sind etwas verschlungener, beschränken sich aber offensichtlich immer noch auf die drei Farben wie vorher.

Dadurch verdient Lukas nicht mehr als vorher, sowas ist Quatsch. Es schafft einfach ein bisschen Abwechslung und wirbelt die Community auf wie man sieht.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wieos man kann immer ne Auswahl machen, woche a die buchstaben von a-i, nächste von j-r, dann von s-a....
Und dann soll jede Woche das Fenster angepasst werden? Dürfte auf Dauer ein bisschen viel Aufwand werden, nech?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:17:29   #36 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und dann soll jede Woche das Fenster angepasst werden? Dürfte auf Dauer ein bisschen viel Aufwand werden, nech?

Der Aufwand ist minimal! Also da kannst mit ein paar Zeilen code, wirklich nur in paar Problemlos hinbekommen, ist für Lukas nen kinderspiel!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:27:16   #37 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Der Aufwand ist minimal!
Von der Programmierung her natürlich. Nur muss das entweder jede Woche manuell geändert werden, oder aber da muss noch eine Automation programmiert werden, was dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach ist - weiß ich aber nicht.

In den Codes müssten dann ja auch jeweils nur die für die Woche passenden Buchstaben kommen...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:21:53   #38 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

hab mal noch ne andere schriftart getestet.
besser?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:24:53   #39 (permalink)
Jog
- - - - - - - - -
Benutzerbild von Jog

ID: 21296
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Die "Dürren" kann man ja grad so lesen, bei den "Fetten" konnte ich nur raten.

Sollen so Automaten oder ehrliche User an der Bestätigung gehindert werden?
 
Jog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:25:14   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 58115
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 7
Standard

Nein Schlechter....ich konnte nix erkennen bei den letzten... 5 oder 9 ? 3 oder 8? pure raterei...dementsprechend auch 2 mal daneben gelegen...
 
Techi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:27:55   #41 (permalink)
Benutzer

ID: 6757
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 47
Standard

Leider auch nicht besser, hatte es eben auch nicht entziffert können, auch beim 2. Versuch nicht. Also besser, die alten Codes wieder nehmen, denn die User werden sehr verärgert und dies nützt ja Klamm auch nichts.
Die Zahldn müssen ohne Probleme zu erkennen sein, auch für Brillenträger und über 70-jährige!
 
juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:28:18   #42 (permalink)
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Standard

also die dünnen kann man ja noch gut lesen, diese fetten Schlangen naja, 947 hab ich zwar auch hinbekommen, aber ich fand die dünnen besser
 
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:31:59   #43 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Kuddldut

ID: 266163
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
hab mal noch ne andere schriftart getestet.
besser?
Diese waren besser, aber auch gewöhnungsbedürftig.
 
Kuddldut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:33:29   #44 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 152
Standard



Es ist nicht wirklich besser. die ersten gefallen mit bis jetzt am besten
 
mcbeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:36:39   #45 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

angst -.-"

also dann liebe diese dünnen ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42:11 Uhr.