Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 13:50:09   #316 (permalink)
connery
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch starke probleme mit dem neuen Code. Der alte war besser.

Vielleicht wäre es aber ein Vorteil wenn man die Zahlen zum Beispiel schwarz macht und das andere Farbig.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 06:44:41   #317 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Eigentlich hab ich keine probs mit den neuen, aber manchmal isses doch recht schwierig, so wie hier



Aber zum Glück gibts ja immer noch die 2te Chance
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 05:45:30   #318 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.718
Standard

Zitat:
Zitat von sandra127 Beitrag anzeigen
So wie ich das hier lese, scheint dieses Problem auch nur bei einer Schriftart aufzutauchen.
Ich finde es schon schade, daß dann bei dieser Schriftart nicht userfreundlicher umgegangen werden kann.
Ist zwar nicht viel, aber für mich als neuen User abschreckend und ärgerlich.
Stimmt schon, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die Schriften und eine zweite Chance hat man ja auch.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 06:40:24   #319 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Wenn man die Schriftlogik einmal verstanden hat ist es recht einfach. Bei einer Schriftart ist bei der 1 unten am Strich eine extra verdickung, wie bei einem Streichholzkopf. Daran kann man schon die 1 und 7 gut unterscheiden. Am besten Du schaust dir mal den Klammcoderatethread an. Klammcode raten
Da kann man eine Menge lernen

Gruß Bofried
erklär das mal jetzt den Leuten die man versucht wegen der ref rally zu werben die sehen das bestädigungs Popup zum ersten mal und ich bin mir sicher einige auch zum letzten mal wenn sie die Code nicht richtig lesen können.
Mr. klamm sollte mal an die ref rally denken und auch danach an die wo neu sind. Also ich mach mir da erst gar nicht die mühe Leute zu werben, da ich davon ausgehen muß das die meisten bei den Zahlen keinen Bock haben mit zu machen und daher auch nicht aktiv sind.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 10:43:41   #320 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Da gebe ich dir Recht, für neue User ist der Code recht schwierig und auch nervig. Das habe ich auch als Rückmeldung von meinen neuen Refs bekommen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:55:02   #321 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht, für neue User ist der Code recht schwierig und auch nervig. Das habe ich auch als Rückmeldung von meinen neuen Refs bekommen.

Gruß Bofried
Hmm, vielleicht hilft eine Kleine "KlammCode-FAQ" Mit Beispiel-Bildern der Codes in den verschiedenen Schriftarten und Hinweise auf die Mekrmale zur Unterscheidung:

7 =! 1 (kleine Knubbel bei Schriftart unten = 1 ansonsten 7)
8 =! 6 (wenn unidentifizierbares Knäuel = 8 ansonsten 6)

etc. mit entsprechenden Bildern unterlegt ?

Ist irgendwie absurd natürlich, potentielle Ref's mit einem Einführungskurs in numerischer Schriftenkunde anlocken zu wollen... *kopfkratz*

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:38:37   #322 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Also bei mir klappt es auch meißtens, und wenn nicht beim ersten Versuch dann beim zweiten.

Aber grade ich hatte ich einen (bzw. zwei), wo ich es auch beim zweiten mal net erkennen konnte.

Leider hab ich nur den ersten als Screenshot ^^
Sollte übrigens 881 heißen.



Oder bin ich einfach zu blöde ?
 
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:53:38   #323 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz-Illu Beitrag anzeigen
Sollte übrigens 881 heißen.
Ist ja auch ziemlich eindeutig. Wo du da eine 381 siehst weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:59:15   #324 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262762
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 148
Standard

Mir gehts auch so.. seit dem letzten Update der Codes, kann ich auch die Hälfte nich mehr lesen, aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dafür ^^

---zyclop
>> Jede Chance könnte deine Letzte sein, also nutze sie! <<

Homepage gefällig?

Lose-Shredder-Status:
zyclop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:17:49   #325 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Böse

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ist ja auch ziemlich eindeutig. Wo du da eine 381 siehst weiß ich ehrlich gesagt nicht.
bei der 3 und 8 geb ich dir recht aber bei der 1 muß ich sagen das hätte auch ne 7 sein können da war raten angesagt somit 50/50

langsam hab ich das gefühl das herr klamm das macht weil er so weniger probs hat wenn er mal die Vergütung ganz abschaft weil sicher immer mehr erst gar nicht mehr das Bestädigungsfenster beachten ( deaktivieren ). So kann man auch aussortieren

Gruß Binks

/edit ich glaube man sollte mal ne Umfrage starten ob nicht wieder die alten Codes benutzt werden den die umstellung wurde NICHT wegen Faker gemacht. Der Grund war so wie ich das sehe die Klamm-code-kette den als die alte fertig war wurde die umstellung erst gemacht.
 

Geändert von Binks (05.02.2007 um 21:23:08 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 22:14:22   #326 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Ich fände einen kleinen reload button gut, wennd er Code scheiße ist einfach neu laden ohne das ein Versuch verbraucht wird. Im Grunde reichen zwei 2 Versuche um einen Code zu bekommen der gut lesbar ist aber jedesmal wenn ich einen Code eintrippt habe der dann falsch ist ist ein kleiner NERF Faktor mit dabei während man mit einem Reload Button im zweifel einfach 1-2 mal klickt bis man einen hübschen Code hat.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 05:57:26   #327 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
[...] bei der 1 muß ich sagen das hätte auch ne 7 sein können da war raten angesagt somit 50/50
Keine 7 hat unten noch so einen kleinen Block dran. Daran ist bei dieser Schriftart die 1 deutlich zu erkennen.

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Ich fände einen kleinen reload button gut, wennd er Code scheiße ist einfach neu laden ohne das ein Versuch verbraucht wird.
Dann ist leider der Sinn der Sache, nämlich der Schutz vor Fakern, verfehlt. Wenn man immer wieder nachladen kann, kann ein Bot so lange nachladen, bis ein vom ihm lesbarer Code kommt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:52:30   #328 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 6
Böse Ziffern im Bestätigungs-PopUp

Es wird immer schwerer die Ziffern im Bestätigungs-PopUp zu erkennen. Das liegt ja sicher im Interesse des Seitenbetreibers, ist aber nicht sehr Mitgliederfreundlich, deshalb bitte ich hier mal darum, das zu ändern. Schonmal danke im voraus.
 
rosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:30:22   #329 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
Es wird immer schwerer die Ziffern im Bestätigungs-PopUp zu erkennen. Das liegt ja sicher im Interesse des Seitenbetreibers, ist aber nicht sehr Mitgliederfreundlich, deshalb bitte ich hier mal darum, das zu ändern. Schonmal danke im voraus.

Denke nicht, dass Lukas wieder was geändert hat
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:46:21   #330 (permalink)
marioe
Gast

Beiträge: n/a
Standard Starseiten-Code vereinfachen

Hallo!
Der 3-stellige Code, den man eingeben muss, wenn man die Vergütung von 0,3C bei der Startseite erhalten will, ist sehr schwer zu erkennen, so habe ich eben 3 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat =)

Falls man was ändern kann, bin ich sehr dankbar!
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15:42 Uhr.