Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 21:45:00   #301 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Njaa ich habe mit den neuen mehr Probleme als mit den alten, durch den ständigen wechsel an Schriftart / Erscheinungsbild "gewöhne" mant sich nicht richtig daran. Habe bestimmt 30 % der Codes bei der ersten Eingabe falsch. Bei der zweiten Eingabe klappts dann meißtens, hatte aber auch schon ein paar wo beide Eingaben falsch waren. Das hatte ich bei den alten Codes seit der Einführung des Bestätigungscodes nur zweimal.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 05:58:18   #302 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sandra127 Beitrag anzeigen
[Bild]
Sieht für mich stark nach einer 859 aus.

Die Probleme mit den Codes sind wirklich merkwürdig. Trotz abgeschalteter Startseitenvergütung, also fast ohne Übung, habe ich wenige Probleme mit den vermeindlich schwierigen Codes, die hier im Forum immer wieder gepostet werden.

Viele sind glaube ich einfach zu ungeduldig damit und gucken nur einmal schnell drauf um dann blind etwas einzutippen.

Guckt euch das Fenster doch mal fünf Sekunden lang an. Dann ist das alles halb so wild.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 12:05:14   #303 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

Aha, nur weil ich noch nicht lange im Forum bin oder wie????

Ich gucke jedenfalls länger als 5 Sekunden drauf!!!!!

Ab und an gibt es Codes, da steht eine 1 und es ist aber eine 7. Das nächste mal sieht sie zu fast 98% genauso aus und es ist dann wieder eine 1.

Das ist nicht immer so, aber bestimmt 5 mal täglich bleibt es ein Ratespiel.
Daher habe ich mehrere screens gemacht und komischerweise hatten andere genau das gleiche Problem.
GsD bin ich kein Refjäger....das schreckt nämlich ab.

Naja, genau deshalb poste ich hier ungerne....

sandra
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:08:28   #304 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Wenn man die Schriftlogik einmal verstanden hat ist es recht einfach. Bei einer Schriftart ist bei der 1 unten am Strich eine extra verdickung, wie bei einem Streichholzkopf. Daran kann man schon die 1 und 7 gut unterscheiden. Am besten Du schaust dir mal den Klammcoderatethread an. Klammcode raten
Da kann man eine Menge lernen

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 16:14:57   #305 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sandra127 Beitrag anzeigen
Aha, nur weil ich noch nicht lange im Forum bin oder wie????
Immer mit der Ruhe, ich wollte dich nicht beleidigen, kränken oder was auch immer.

Es war lediglich ein Hinweis, dass man eben nich alle Codes sofort erkennen kann, nicht mehr und nicht weniger. Da musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 05:53:17   #306 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.01.2007
Beiträge: 19
Standard Situation Codeeingabe

Hallo.
Irgendwie erinnert mich das Codeeingeben alle 15 Minuten an Lost. Die Unterschiede sind eben nur, dass man den Code nicht alle 120 Minuten eingibt, auf keiner Insel ist (oder in einer Station) und 0,3 c dafür bekommt.
 
conilon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:11:47   #307 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von conilon Beitrag anzeigen
Hallo.
Irgendwie erinnert mich das Codeeingeben alle 15 Minuten an Lost. Die Unterschiede sind eben nur, dass man den Code nicht alle 120 Minuten eingibt
Lost ist Spannend

Auch Heute hatte ich schon wieder einige Eingaben die in die Hose gegangen sind. Ärgerlich nur, wenn es bereits der zweite Versuch war und man wieder daneben rät. Naja Luke muss Sparen
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:25:22   #308 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 107035
Lose-Remote

Reg: 27.01.2007
Beiträge: 8
Standard Paranoid: Katastrophales Gekritze...

... kann kein Mensch lesen - jedes zweite Mal gebe ich eine falsche Zifferfolge ein - kann man nur raten.
Diese Angst vor Fakern nimmt schon schwer paranoide Züge an.
 
GlobalCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:48:55   #309 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von GlobalCash Beitrag anzeigen
... kann kein Mensch lesen - jedes zweite Mal gebe ich eine falsche Zifferfolge ein - kann man nur raten.
Diese Angst vor Fakern nimmt schon schwer paranoide Züge an.
Doch, irgendwie können die sehr viele User lesen - die Zahlen erfordern ein bisschen Phantasie, aber ansonsten gibt es nicht viele User, die die Zahlen überhaupt nicht erkennen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 05:01:09   #310 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.511
Standard

Man kann sich an die neuen Zahlen gewöhnen.
Die Zahlen beim zweiten mal einzugeben ist ja auch kein Beinbruch, oder ?
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 15:17:03   #311 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Hier ist auch nochmal ein unleserlicher Code:
 
MasterCoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 15:40:01   #312 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Hier ist auch nochmal ein unleserlicher Code:
Was ist an der 846 unleserlich? Das die erste und die letzte Ziffer unterschiedlich aussehen kann man doch gut erkennen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:25:19   #313 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Ich finde, es gibt inzwischen nur noch eine einzige schlecht leserliche Zahl und das ist diese eine blöde 8. Dort fehlt irgendwie wirklich ein kleiner Strich, der sie von einer 6 abtrennt. Bei mir ging das auch schon 2x schief! Inzwischen weiß ich es natürlich, dass das komische Gebilde eine 8 sein soll, also mach ich es richtig. Für Leute, die die Seite seltener aufrufen, dauert es natürlich länger, bis sie's gelernt haben!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 10:15:54   #314 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Startseiten-Bestätigung...

So, entweder bin ich blind oder mit den Zahlen der Startseiten-Bestätigung stimmt echt was nicht.

In letzter Zeit kam häufig "Code falsch", dann drückte ich nochmal und deann gings, bis heute...

Heute ist mir das ganze 2 mal nacheinander passiert...

Ich würde darum bitten die Zahlen nochmal zu bearbeiten...

Es handelt sich um 6 und 8... Die sind halt teilweise nicht zu unterscheiden...

Noch schlimmer find ich aber 1 und 7... Da wareb schon ein paar mal eindeutig Einsen die dann doch eine Sieben waren...

Das macht echt kein Spaß mehr, wenn bei jedem 5 Aufruf die Zahlen nicht zu erkennen bzw. sogar falsch sind...

Daher bitte ich darum wenigstens die von mir genannten Zahlen mal zu überprüfen... Die sind halt besonders krass...

MfG
 
Masterphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 13:43:17   #315 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

Genau mit den Zahlen habe ich auch Probleme.
Tauchen diese aber zusammen in einem Code auf, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß ich beim Raten richtig liege.
So wie ich das hier lese, scheint dieses Problem auch nur bei einer Schriftart aufzutauchen.
Ich finde es schon schade, daß dann bei dieser Schriftart nicht userfreundlicher umgegangen werden kann.
Ist zwar nicht viel, aber für mich als neuen User abschreckend und ärgerlich.

lg, sandra
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38:30 Uhr.