Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 15:25:49   #286 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Richtig, deswegen stand da ja ein ','
Hab ich beim 2. mal lesen auch kapiert, nur da Binks "Falsch Cybo" geschrieben hab, hab ich es falsch verstanden
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:20:11   #287 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Hab ich beim 2. mal lesen auch kapiert, nur da Binks "Falsch Cybo" geschrieben hab, hab ich es falsch verstanden
Ja, rede dich nur raus , ne ist schon okay

Zum Thema, ich kann die neuen Codes derzeit recht gut entziffern und bin dann mal auf die nächste Variation gespannt
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:47:45   #288 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Uff jetzt ist es mir doch glatt passiert, das ich den Code zwei mal falsch eingegeben habe. Ich glaube ich sollte mir mal meine Augen Auswuchten lassen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:59:53   #289 (permalink)
Chin.Kraushaarratte

ID: 20318
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 482
Standard

Ich habe Augenprobleme und die neuen Codes bereiten mir schon einige Schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin

Naja, ändern werden wir es eh nicht können
Das liebe Wuchen ;-) -> wohnt hier
~~~~~
Weboldies - Allround Community
Wir müssen nicht mit unseren Features werben,
wir bieten sie einfach. Anmelden und entdecken,
was unsere Community alles an Extras hat.
Wu-Lan-Tong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:35:28   #290 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

hallo,

ich bin relativ neu bei klamm.de, aber habe den code schon zweimal falsch eingegen.

teilweise sehr schwer zu entziffern, gut so kann man die auszahlunggrenze auch hinauszögern

grüße, sandra
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:52:51   #291 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Aber in meinem Bekanntenkreis wurde ich jetzt auch mehrfach gefragt, wass das denn für Zahlen sind. Und die, die nicht so geübt sind wie wir, weil Sie vielleicht nur einmal oder zweimal am Tag den Code eingeben überfordert die Schrift wirklich. Besonders der "fettrunde" und der "krüppelkleine" Schrifttyp.
Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:13:18   #292 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

jepp, das stimmt, aber ob das einen interessiert????

code eingeben ist ok, damit man kein autoprogramm für die startseite hat. (oder warum auch immer) aber warum zum teil so undeutlich???

wie gut das ich nicht rot/grün farbenblind bin.

grüße, sandra
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:16:53   #293 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von sandra127 Beitrag anzeigen
code eingeben ist ok, damit man kein autoprogramm für die startseite hat. (oder warum auch immer) aber warum zum teil so undeutlich???
Weil auch Bots heutzutage diese Codes auslesen können. Wenn die super deutlich sind, ist es auch kein Problem mehr für die Bots...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:40:30   #294 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Weil auch Bots heutzutage diese Codes auslesen können. Wenn die super deutlich sind, ist es auch kein Problem mehr für die Bots...
ok, aber manchmal ist die 1 so undeutlich, das ich nicht weiß, ob es eine 7 oder eine 1 ist.
ich bin kein programm ---> ergo habe ich echt probs damit
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 22:53:37   #295 (permalink)
king of the mud

ID: 16058
Lose-Remote

serialize eine Nachricht über ICQ schicken serialize eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 157
Standard



Und noch ein Ausrutscher...

Ich hab bei der ersten Ziffer zwischen 6 und 3 geschwankt, aber es war eine 8
 
serialize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 11:23:32   #296 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von serialize Beitrag anzeigen
Ich hab bei der ersten Ziffer zwischen 6 und 3 geschwankt, aber es war eine 8
Und die ist auch hier eindeutig zu erkennen.

Wenigstens merkt mann, dass sich so langsam fast alle an die neuen Schriftarten gewöhnt haben. Zumindest nimmt die Anzahl der Posts in diesem Thread deutlich ab.

Jede Schriftart hat eben ihre Eigenarten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:32:09   #297 (permalink)
king of the mud

ID: 16058
Lose-Remote

serialize eine Nachricht über ICQ schicken serialize eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und die ist auch hier eindeutig zu erkennen.
Also sorry, dann hab ich glaub ich was an den Augen, eine 8 sind zwei übereinander stehende Kreise, oder aber ein aufrechtes Zeichen für Unendlich. Die Kreise sind alle geschlossen und dass kann ich in dem Bild beim besten Willen nicht entdecken, weil obere Bogen der Pseudo-"8" eindeutig unterbrochen ist, folglich hab ich auf eine 3 geschlossen. Eine 6 konnte es nicht sein, wegen des unterbrochenen Bogens.

Ich seh da keine 8, ich glaub ich muß mal bei Domian anrufen
 
serialize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:23:06   #298 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

ebend, habe heute auch schon wieder zweinmal falsch geklickt, obwohl ich mir sehr sicher war.
vermutlich geht es vielen so wie mir und schreiben erst gar nicht hier in den thread, bringt ja eh nichts.

lg, sandra

sorry, aber ich erkenne auf dem bild jedenfalls keine zwei geschlossenen bögen für eine 8
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:16:51   #299 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Also, ich habe seit der Umstellung auch sehr oft Falscheingaben
Manche sind echt schlecht zu lesen, aber beim 2. Mal klappt bis jetzt immer.
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:29:32   #300 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2007
Beiträge: 11
Standard

z.B. hier mußte ich am Bildschirm kleben und habe trotzdem einen falschen Code eingegeben




...man hat das gedauert, das Bild hier reinzustellen..
 
sandra127 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:04 Uhr.