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Alt 08.01.2007, 18:37:11   #256 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
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Zitat:
Zitat von serialize Beitrag anzeigen
Sehr problematisch sind die Ziffern 6 und 8. Werd beim nächsten Captcha mal'n Screenshot machen.
die schriftarten sind verhandelbar
aber ich muss wissen und brauche beweise dafür, welche schriftart wirklich schlimm ist. bisher konnte ich alles lesen (was aufm bild war ^^)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:43:01   #257 (permalink)
king of the mud

ID: 16058
Lose-Remote

serialize eine Nachricht über ICQ schicken serialize eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
die schriftarten sind verhandelbar
aber ich muss wissen und brauche beweise dafür, welche schriftart wirklich schlimm ist. bisher konnte ich alles lesen (was aufm bild war ^^)
Oh, das wär super, ich mach das nächste Mal einen Screenshot.

Soweit ich das beschreiben kann, ist es eine serifen-lose Schrift, die nur die Buchstabengrenzen zeichnet und wenn die 8 nach hinten gekippt ist, ähnelt das einer 6, und tippt man dann eine 8, war's tatsächlich 'ne 6 und so Scherze...
 
serialize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:50:01   #258 (permalink)
Icy Bounce Back Champion
*
Benutzerbild von Icy

ID: 187087
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 385
Standard

Und ich hatte Probleme mit der Unterscheidung zwischen 3 und 8, hier mit Screenshot:

Für mich war die angebliche '8' auf dem Bild am Rand offen (also unterbrochen) und sah nach einer 3 aus.

Gut das die zweite Chance einwandfrei ging
*
Icy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:54:31   #259 (permalink)
king of the mud

ID: 16058
Lose-Remote

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Reg: 28.04.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Icy Beitrag anzeigen
Und ich hatte Probleme mit der Unterscheidung zwischen 3 und 8, hier mit Screenshot:

Für mich war die angebliche '8' auf dem Bild am Rand offen (also unterbrochen) und sah nach einer 3 aus.
Hihi, ich glaub, genau das ist der Font, hätte man auch als 6 interpretieren können, bei der der obere Bogen sehr weit rumgezogen ist.
 
serialize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:54:54   #260 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

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Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

also ich hätte ne 8 getippt
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:12:32   #261 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
also ich hätte ne 8 getippt
Ich auch. Kein besonders gutes Beispiel, denn an der "größeren" Zahl erkennt man recht deutlich, dass es nur eine 8 sein kann.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 00:35:12   #262 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 12559
Lose-Remote

werter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Hi
also die schrift mit den etwas dickeren buchstaben fand ich um einiges besser, bei der jetzigen verwechsel ich häufiger mal die 1 und 7.

wenn ich das nächste mal sowas hab gibt es nen screenshot.

mfg werter
 
werter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 01:13:06   #263 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.580
Standard

@werter

Die 7 ist unten gerade und die 1 hat unten nen kleinen Knuppel
Gruß Wanderfalke
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Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:48:52   #264 (permalink)
king of the mud

ID: 16058
Lose-Remote

serialize eine Nachricht über ICQ schicken serialize eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 157
Standard

Servus,

hier ein Code, bei dem ich anfänglich Schwierigkeiten hatte:
(Die mittlere Ziffer hab ich mit Mühe als 4 identifiziert.)



serialize
 
serialize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:20:48   #265 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Wenn ihr schon Beispiele bringt, um Lukas zu überzeuge, könntet ihr dann bitte gute Beispiele nehmen?
Diese 543 war doch nun wirklich kein komplizierter Fall.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:32:24   #266 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Klamm mach es doch so einen Tag lang die Schriftart und am nächsten ne andere und dazu eine Stat wo du siehst wieviel 2 Versuche gebraucht wurden ( wenn das möglich ist)
Nach ein paar Tagen wenn alle Sriftarten durch hast einfach die mit zu vielen 2 Versuchen rausnehmen.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:19:28   #267 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.580
Standard

@Binks

Die Statistik würde nicht wirklich aufgehen, da einige diese Klamm-Codes sammeln und dementsprechend immer zwei Versuche brauchen.
Gruß Wanderfalke
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Alt 09.01.2007, 20:34:20   #268 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 475
Standard

erst sammeln wir lose, dann sammeln wir klammcodes. wahnsinn.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:17:56   #269 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cafe_noir Beitrag anzeigen
erst sammeln wir lose, dann sammeln wir klammcodes. wahnsinn.
Vielleicht haben die klamm-Codes bald einen höheren Kurs als die Lose
(scnr)
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Alt 09.01.2007, 22:31:28   #270 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.580
Standard

@tH
*pssssst*
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