Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 10:31:41   #226 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80 Beitrag anzeigen
Nö, ich sag nur wie ich das seh. Ich konnte die Codes vor der letzten Änderung nun mal wesentlich besser lesen als jetzt.
Was auch gut angehen kann. Ich musste eben auch mal wieder raten. Hab's zwar richtig hinbekommen, aber es war eben geraten... Naja, der 2.Versuch wäre ja vielleicht ein leichter gewesen.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:27:57   #227 (permalink)
Linux-Fan

BeRnD-dat-Brot eine Nachricht über ICQ schicken BeRnD-dat-Brot eine Nachricht über AIM schicken BeRnD-dat-Brot eine Nachricht über MSN schicken BeRnD-dat-Brot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 45
Daumen runter

Also das ist mittlerweile zu heftig. Da bekommt man ja Augenkrebs! Habe mehrmals schon 2x falsch eingetippt weil ich des net entziffern konnte. Oder macht Lukas das, damit er mehr Gewinn hat? Büdde wieder lesbarer machen. Ich verstehe ja die Situation seitens Lukas (Betrugsversuche von Usern), aber man kanns halt auch übertreiben.
 
BeRnD-dat-Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:47:09   #228 (permalink)
Der Jäger

ID: 28237
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 95
Daumen runter

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nur mal so, ohne wieder ins selbe Loch bohren zu wollen, dass es merkwürdiger Weise User wie mich - und ich scheine da auch noch merkwürdiger Weise nicht allein zu sein - gibt, die alle Codes aufs erste Mal richtig lesen können: Wie die vorletzte Änderung an den Codes durchgeführt worden ist, war dasselbe Geheule.
Was ich aber sehr komisch finde, dass jetzt, wo wieder geändert wurde, wieder dasgleiche behauptet wird.

Laut Aussage vieler User waren die letzten Codes unlesbar und die vorletzten Codes passabel. Jetzt beschweren sich viele, dass die letzten Codes doch lesbar und die jetzigen allerneuesten eine Katastrophe seien.

Schon merkwürdig, oder ?

Mir scheint es also eher so, dass sich hier nicht über die Lesbarkeit beschwert wird, sondern einfach nur aus Prinzip, weil halt was geändert worden ist

Was für ein sinnloser Beitrag.

Am besten nicht mal ignorieren ...
 

Geändert von Lycaner (08.06.2007 um 07:29:38 Uhr)
Lycaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:54:49   #229 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Lycaner Beitrag anzeigen
Was für ein sinnloser Beitrag.
Wenn du mir jetzt erklärst, was daran sinnlos ist, versteh ich dich sogar
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:00:30   #230 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn du mir jetzt erklärst, was daran sinnlos ist, versteh ich dich sogar

naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)

Und tatsächlich, einige codes sind wirklich unlesbar. Bei der einen schrift ist die 8 nicht eindeutig, wenn man guckt, könnte man es für ne 6 halten...

Die deutlichsten sind momentan finde ichdie schrift, wo die Zahlen nicht gefüllt sind. Sollte lukas nun mal als standart einstellen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:06:01   #231 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)
Auf das wollte ich aber nicht hinaus.

Ich wollte hinterfragen, warum jetzt die alten Codes so gelobt werden, wodoch genau diese noch eine Codeänderung vorher so niedergemacht wurden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:06:14   #232 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)
Diese Schriftart gibt es ja seitdem auch nicht mehr oder hat die noch jemand gehabt. Bei dieser Schriftart konnte es vorkommen, dass die außerhalb des angezeigten Bereiches verschoben werden konnte.
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Und tatsächlich, einige codes sind wirklich unlesbar. Bei der einen schrift ist die 8 nicht eindeutig, wenn man guckt, könnte man es für ne 6 halten...
Unlesbar sind sie eben nicht. Für ungeübte nicht auf den ersten Blick zu erkennen mag sein. Dann sind sie schwer erkennbar aber nicht unlesbar.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:10:40   #233 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Auf das wollte ich aber nicht hinaus.

Ich wollte hinterfragen, warum jetzt die alten Codes so gelobt werden, wodoch genau diese noch eine Codeänderung vorher so niedergemacht wurden.
weil sie immer noch besser sind als manche von jetzt...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 18:57:48   #234 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.09.2006
Beiträge: 12
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
weil sie immer noch besser sind als manche von jetzt...
Japp - das ist wie die Mehrwersteuer - als sie seinerzeit auf 16% erhöht wurde, ging ein Aufschrei durchs Land - erneut bei 19%

Es macht die Sache nciht besser alles noch schlimmer zu machen, denn dann werden schlechte Dinge gelobt, weil sie immerhin noch besser als noch schlechtere Dinge waren =)


BTW:

Code falsch
(richtig: 487)

^^^

der Spaß mit den neuen Codes kostete mich eben 0,3 Cent - so langsam frage ich mich, ob das gewollt ist...
 
IncredibleMC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:18:02   #235 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Also ich habs bisher fast immer beim 1. Versuch geschafft. Nur wenige male beim 2. Versuch Aber bisher hab ich immer mein "Geld" bekommen...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:26:21   #236 (permalink)
Hmm....

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 39
Standard

Das ist ja schrecklich
Da ist man mal 1 Woche im Urlaub und dann wird hier alles auf den Kopf gestellt... Ich finde die neuen Codes kann man kaum erkennen, weil sie viel zu dünn sind. Ich möchte die alten zurück die konnte man doch so gut lesen...
 
dh-network ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:36:57   #237 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.09.2006
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von dh-network Beitrag anzeigen
Das ist ja schrecklich
Da ist man mal 1 Woche im Urlaub und dann wird hier alles auf den Kopf gestellt... Ich finde die neuen Codes kann man kaum erkennen, weil sie viel zu dünn sind. Ich möchte die alten zurück die konnte man doch so gut lesen...
Dein Wunsch in Klamms Ohr
 
IncredibleMC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 20:12:02   #238 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Unlesbar sind sie eben nicht. Für ungeübte nicht auf den ersten Blick zu erkennen mag sein. Dann sind sie schwer erkennbar aber nicht unlesbar.
Einige, wohl gemerkt sehr wenige, sind unlesbar. Die kann man nur entziffern, wenn man die Zahl schon mal hatte. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Für ungeübte sind wohl einige auch auf den zweiten Blick nicht so erkennen und der dritte Blick wird auch nicht viel helfen...
Sind aber wie gesagt, nur sehr wenige, so dass nichts geändert werden muss. Denn die meisten werden den "Verlust" von 0,3 Cent überleben. Doch manch ganz üble Schriftarten könnte Lukas dann streichen, wie er's wohl auch schon gemacht hat.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 20:36:33   #239 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 475
Standard

ich konnt bis jetzt so ziemlich alles lesen und wenn: scheiss auf 0,3 ct. geht zeitungsaustragen, wenn ihr auf die 0,3 ct angewiesen seid.

aus ner fliege nen elefanten, ne ne nee.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 18:04:49   #240 (permalink)
Der Jäger

ID: 28237
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 95
Idee

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn du mir jetzt erklärst, was daran sinnlos ist, versteh ich dich sogar
Gerne.

Ich kann nur für mich sprechen und die alten Codes fand ich in der Regel gut lesbar, manch wenige schlecht lesbar.

Bei den Neuen sind aber welche dabei, die trotz rätseln meinerseits unlesbar für mich sind. Und DAS prangere ich an!

Dein Beitrag ist deswegen sinnlos, weil er pauschal alle die sich darüber aufregen einfach als "Raunzer" abstempelt. Die Tatsache, daß für jeden die Schwelle der Lesbarkeit unterschiedlich hoch ist, läßt eine solche Aussage anmaßend und abschätzig gegenüber diesen Usern erscheinen und trägt darüber hinaus nichts zur Lösung des Problems bei.

Das habe ich damit gemeint.

Gruß - Lycaner
 

Geändert von Lycaner (08.06.2007 um 07:28:39 Uhr)
Lycaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35:00 Uhr.