Neue Klammcodes!

Hi
also die schrift mit den etwas dickeren buchstaben fand ich um einiges besser, bei der jetzigen verwechsel ich häufiger mal die 1 und 7.

wenn ich das nächste mal sowas hab gibt es nen screenshot.

mfg werter
 
Servus,

hier ein Code, bei dem ich anfänglich Schwierigkeiten hatte:
(Die mittlere Ziffer hab ich mit Mühe als 4 identifiziert.)



serialize
 
Wenn ihr schon Beispiele bringt, um Lukas zu überzeuge, könntet ihr dann bitte gute Beispiele nehmen? :pray:
Diese 543 war doch nun wirklich kein komplizierter Fall.
 
Klamm mach es doch so einen Tag lang die Schriftart und am nächsten ne andere und dazu eine Stat wo du siehst wieviel 2 Versuche gebraucht wurden ( wenn das möglich ist)
Nach ein paar Tagen wenn alle Sriftarten durch hast einfach die mit zu vielen 2 Versuchen rausnehmen.

Gruß Binks
 
@Binks

Die Statistik würde nicht wirklich aufgehen, da einige diese Klamm-Codes sammeln und dementsprechend immer zwei Versuche brauchen. ;)
 
Ja, das ist richtig.

Ich hatte aber zuerst 968 geschätzt, denn die mittlere Zahl sieht wirklich äußerst wirr aus.

semmelkuh
 
Ich kann euch den folgenden Tipp geben:
Nicht lange denken, den 1. Gedanke eintippen und meistens ist es richtig. Ich hatte eben den 1. Gedanken eingetippt, dann mich aber umentschieden da ich zu lange nachgedacht habt - der 1. Gedanke wäre richtig gewesen. Und so war es schon öfters...
 
#Hier sollte man doch die Codes einstellen die man nicht lesen kann.
Entweder ich bin voll blind oder ich kann den Code wirklich nicht lesen.
Erst hatte ich nen Code mit 390 der sich dann als 890 soweit ich mich erinnern kann rausstellte danach einen Code mit 394 gehabt und der hat natürlich auch nicht gestimmt. Damit hier gesehen wird, wie unnütz die Schriften sind, hab ich den Code mal hoch geladen.

Klamm1.jpg


Es hat doch bevor es die neuen Schriften gab niemanden gegeben der bescheisen konnte, also warum müssen jetzt neue Schriften etwas vorbeugen was es gar nicht gibt?
Ich finde das ganz einfach nur unfair den Usern gegenüber, Herr Klamm sie verdienen mittlerweile doch genug durch die hohe Anzahl an User, warum müssen sie den Ruf ihrer Seite durch solch etwas verschlechtern. Ich will nämlich nicht wissen wie viel € Mehreinnahmen sie täglich durch falsch bestätigte Klammcodes haben.
Das die Klammcodes eingeführt werden mussten war von vornherein klar, aber das sie jetzt solche unfairen Mittel anwenden, finde ich nicht mehr gerecht.
 
Geht mir auch so.
Interessiert hätte mich die 390 die dann eine 890 wurde und das wo es keine Nullen gibt. ;)

Gruß Bofried

Ja ist ja gut :-? :biggrin:
Mir ist die letze Zahl nichtmehr eingefallen drum hab ich die 0 dazu gemacht, ich hatte auf alle Fälle die 8 vorne Falsche und sie sah ähnlich aus wie die eben.
Ich verlier nur langsam die Lust auf Klamm durch die neuen Codes wo ich erstmal 3 Minuten rätseln muss was es für ne Zahl ist und dann hab ichs trotz langem raten falsch ...
 
also vor der umstellung hatte ich vieleicht 1 mal die Woche ne falsche eingabe nun fast jeden Tag.
beispiel -> 8 oder 9 die erste zahl ?

klamm-code.gif


Gruß Binks
 
Ich habe in letzer Zeit auch verdammt viele Zahlen falsch weil man die nur sehr schwer erkennen kann und das ist ärgerlich. Ich hoffe daran wird gearbeitet