Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 08:29:57   #196 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 163314
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1
Daumen runter Tolle Wurst

Wow woher bekommst Du denn so toll lesbare Zahlen?
Ich gebe nun immer wieder falsche Zahlen ein.

Ich frage mich was ich Klamm getan habe?

Warum muss es denn unbedingt ein Zahlencode sein den man nicht mehr lesen kann?
Oder hat Klamm finanzielle Probleme und kann die Vergütung nicht mehr zahlen?
 
HugoBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:15:31   #197 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
Oder hat Klamm finanzielle Probleme und kann die Vergütung nicht mehr zahlen?
Sicherlich nicht...

Hast du bemerkt, dass du bei jedem falsch eingegebenen Code noch eine zweite Chance hast? Die Vergütung ist also erst nach zweimaliger falscher Eingabe verloren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:55:17   #198 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
Oder hat Klamm finanzielle Probleme und kann die Vergütung nicht mehr zahlen?
Wen dem wirklich so wäre, hätte sich Lukas verdammt blöd angestellt
Mit mir hat er nämlich wegen der neuen Codes noch keinen einzigen Millicent eingespart
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:39:11   #199 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Also ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Zahlen die ich bis jetzt hatte, waren alle leserlich. Vielleicht ein eiziges mal einen falschen Code eingegeben. Aber der zweite hat dann sofort wieder gesessen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:04:53   #200 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Also ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Zahlen die ich bis jetzt hatte, waren alle leserlich. Vielleicht ein eiziges mal einen falschen Code eingegeben. Aber der zweite hat dann sofort wieder gesessen
Es sind ja mehrere Schriften nun, und bei einigen ist es ohne an den Monitor die nase zu plätten schwer zu erkennen ob es nun eine 8,6 oder gar ne 3 ist. Denn wenn die übereinander sind ist es recht verschwommen, teiweise siehts aus, als wäre es einfach ein klecks...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:22:23   #201 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Es sind ja mehrere Schriften nun, und bei einigen ist es ohne an den Monitor die nase zu plätten schwer zu erkennen ob es nun eine 8,6 oder gar ne 3 ist. Denn wenn die übereinander sind ist es recht verschwommen, teiweise siehts aus, als wäre es einfach ein klecks...
Ja und wenn schon. Selbst wenn man sich bei den Codes zweimal vertippt wird wohl keiner in seiner Existenz gefährdet, wenn er mal 20 Minuten auf 0,3 Cent warten muss.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:44:17   #202 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Ja und wenn schon. Selbst wenn man sich bei den Codes zweimal vertippt wird wohl keiner in seiner Existenz gefährdet, wenn er mal 20 Minuten auf 0,3 Cent warten muss.
Wäre trotzdem blöd, denn der Verdienst ist ja auch sehr gering.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass beide Seite übertreiben:

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Codes nicht völlig unleserlich, sondern mit ein bisschen Mühe&Zeit doch zu erkennen.
Andererseits ist es aber auch nicht völlig problemlos, wie es vorher war. Es ist oft nicht einwandfrei lesbar und schnell zu erkennen. Es gehört bei einigen Codes "Übung dazu" und ich finde, das darf nicht sein.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:56:30   #203 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Es gehört bei einigen Codes "Übung dazu" und ich finde, das darf nicht sein.
Und was ist mit dem zweiten Versuch? Da hast du so gut wie immer ein sicher lesbaren Code.

So langsam ist das Thema echt mal ausdiskutiert. Selbst wenn sich hier tausende User beschweren würden, die Codes blieben so wie jetzt.
  1. Zweite Chance geht immer!
  2. 0,3 Cent weniger treiben niemanden in den Ruin!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:55:24   #204 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
[*]0,3 Cent weniger treiben niemanden in den Ruin![/LIST]
Stimmt.

Aber:
Mit diesem Motto könnte man vielen Leuten, die sehr sehr wenig verdienen, auch einfach das Gehalt streichen. Da würde jeder, der einigermaßen gut verdient, wohl auch sagen: Ach, die paar €, die der bekommt, bringen auch nichts.

Passt zwar nicht 100%ig, aber ich hoffe, der Gedanke wird klar: Nur, weil's wenig ist, darf man es noch lange nicht streichen, sondern im Gegenteil.

Aber ich habe den Code bisher auch fast immer (nur 1x keine Vergütung) erkannt!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:00:12   #205 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Nur, weil's wenig ist, darf man es noch lange nicht streichen, sondern im Gegenteil.
Passt wirklich nicht.

Selbst mit einer recht hohen Zahl an bestätigten Vergütungen habe ich pro Monat daran rund zwei Euro verdient. Das ist mit keinem Gehalt oder irgendeiner anderen Einkommensquelle zu vergleichen.

Im Moment habe ich die Vergütung ausgeschaltet...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:10:32   #206 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Passt wirklich nicht.

Im Moment habe ich die Vergütung ausgeschaltet...
Ansichtssache.

Wieso, kannst du die Codes nicht mehr erkennen?

Naja, ich schmeiß mich aus der Diskussion mal raus. Man muss sich sowieso damit abfinden!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:57:44   #207 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Hi @ all!

also ich find die neuen echt sch....

mal ehrlich...
ich brauch nee Brille und hab auch eine, aber nicht immer vor dem Rechner an.
Und die neuen kann ich echt super schlecht lesen, erkennen.
Die alten waren gut, da hab ich nie einen fehlversuch gehabt, aber bei den neuen bin ich immer wieder überascht was das für Zahlen waren.
Da ich sie nicht lesen kann schließe ich auch das Fenster oft neuerdings ohne Vergütung. Die sind echt blöd.

*edit:
Mhm...oder MUSS ich jetzt für die Vergütung immer an meine Brille denken?
 
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:12:07   #208 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Ich war grade einigermaßen zufrieden, dass ich die Zahlen endlich mal lesen kann und jetzt kommt schon wieder sowas unleserliches daher.

Soll man die Zahlen nicht richtig lesen können, vielleicht in der Hoffnung, dass viele User deswegen keine Vergütung bekommen und das Geld auf diese Weise eingespart wird?

Oder was für eine seltsame Strategie steckt dahinter - klärt mich auf, ich verstehs nämllich nicht.
 
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:11:21   #209 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Wieso, kannst du die Codes nicht mehr erkennen?
Nee, die ist schon länger abgeschaltet. Aus Gründen mangelnder Verdienstmöglichkeiten bei hohem Zeitaufwand.

Zitat:
Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
ich brauch nee Brille und hab auch eine, aber nicht immer vor dem Rechner an.
Wenn du andere Schrift am Rechner noch ohne Brille lesen kannst, dann solltest du mit den Codes wohl auch keine großen Probleme haben.

Sollen die jetzt schon extra für Leute abgestimmt werden, die nicht bereit sind ihre vorhandene Brille aufzusetzen?

Zitat:
Zitat von Rallef80 Beitrag anzeigen
Soll man die Zahlen nicht richtig lesen können, vielleicht in der Hoffnung, dass viele User deswegen keine Vergütung bekommen und das Geld auf diese Weise eingespart wird?
Und mal wieder: Es gibt einen zweiten Versuch! Kapiert das wirklich keiner?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:33:25   #210 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Warum soll ich die Codes erst beim 2ten mal lesen können? Welchem Zweck soll das dienen? Und selbst da ist es nicht immer einfach zu erkennen.
 

Geändert von Rallef80 (03.01.2007 um 00:39:14 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30:31 Uhr.