Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 14:06:02   #151 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Supercode (nicht supercool)
die erste 97 kann man ja noch erkennen. Bei der letzten Ziffer sieht man aber beim besten Willen keinen waagerechten siebener Strich. Gartuliere zu den 5 Euro.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:19:23   #152 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Er sagte ja wenn er es nicht entschlüsseln kann gibt es 5€ aber so wie ich ihn kenne *gg* hat er irgendwo eine riesen Datenbank mit sämtlichen Logs wo zahlen und alles drinstehen, dann schaut er einfach nach:
Klammid: 135487
Uhrzeit: 18:41:30
und schon kriegt er die Zahl ausgespuckt

Stimmts oder hab ich recht?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:33:58   #153 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.263
Standard

kann ich die 5 euro eigentlich auch gegen eine aussage über die lose (ihr wisst schon was ich mein ) tauschen
 
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:35:43   #154 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
ist das zitat von klamm echt mit den 5 euro?
dann hab ich sie doch redlichst verdient
Hmmm, wo soll da eine 7 zu erkennen sein? Sieht aus wie ein kopfstehendes K.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:36:49   #155 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
kann ich die 5 euro eigentlich auch gegen eine aussage über die lose (ihr wisst schon was ich mein ) tauschen
Das hättest vorher glaube ausmachen sollen und erst dann deinen code posten...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:37:18   #156 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.263
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Hmmm, wo soll da eine 7 zu erkennen sein? Sieht aus wie ein kopfstehendes K.
ja aufm 10. blick erkennt man schon, dass das umgedrehte K aus 2 siebener bestehen kann. aber die codes, da hast du schon recht, sind nicht zumutbar

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Das hättest vorher glaube ausmachen sollen und erst dann deinen code posten...
noch hab ich das geld ja noch nicht
 
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 16:14:45   #157 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von glowhand

glowhand eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard Captcha-Popup...

... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es komm schon, irgendwann im jahr 2008 oder so möchte ich doch auch mal die auszahlungsgrenze erreicht haben




PS: Ich hatte mit 469 richtig geraten.
 
glowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:06:24   #158 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von glowhand Beitrag anzeigen
... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es .
469 ... absolut eindeutig
als ob ich mich hinsetze und die codes einzeln male. durch dumme konstellationen von drehung, neigung, verschiebung und font können halt mal komische kombinationen entstehen. aber dafür gibts ja auch den 2. versuch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:18:21   #159 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
als ob ich mich hinsetze und die codes einzeln male.
Könnt doch sein? Irgendwie muss man die Zeit im Büro ja umkriegen.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:24:13   #160 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

Zitat:
Zitat von glowhand Beitrag anzeigen
... darüber gabs ja immer schon diskussionen bezüglich "kann man nicht lesen" etc... konnt ich nie zustimmen, war immer lesbar... doch jetz finde ich, lukas, du übertreibst es komm schon, irgendwann im jahr 2008 oder so möchte ich doch auch mal die auszahlungsgrenze erreicht haben




PS: Ich hatte mit 469 richtig geraten.
also da war die 469 eigentlich gut zu erkennen muss ich sagen ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:54:29   #161 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.263
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
469 ... absolut eindeutig
als ob ich mich hinsetze und die codes einzeln male. durch dumme konstellationen von drehung, neigung, verschiebung und font können halt mal komische kombinationen entstehen. aber dafür gibts ja auch den 2. versuch.
was ist mit deinem versprechen?
 
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:33:56   #162 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So, ich darf dann nun auch mal meinen Senf dazu abgeben, jetzt, wo ich schon einige Codes bestätigt hab.

Also mir persönlich - ich sehe schon die Steine fliegen - gefallen die neuen Codes ja. So ist wenigstens ein wenig Abwechslung drin
Könnten also imho ruhig noch ein paar mehr Fonts werden im Laufe der Zeit.

Mir ist es heute Mittag passiert, dass ich einmal den zweiten Versuch gebraucht hab, weil ich die 1er von den 7ern nicht unterscheiden konnte. Aber ich bin sicher, dass sich nach ein paar mehr Tagen jeder mit den Schriftarten auskennt.

@Rumheuler mit den Tomaten auf den Augen:
Es sind 0,003€ Wie viele Codes darf man nochmal falsch eingeben, wenn man 'nen Euro auf der Straße findet ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 08:16:41   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose-Remote
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Lächeln

Nö - mir gefallen die nicht, aber man passt sich an Veränderungen an.
HSV Fanclub - Die Hanseaten

Geändert von Wuschi (30.12.2006 um 12:16:11 Uhr)
Wuschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 08:56:23   #164 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von firehawks55 Beitrag anzeigen
Ja finde die alten auch definitiv besser, die sehen so nach Kindergekrakel aus.
da haste absolut recht
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:10:01   #165 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich habe mit den neuen keinerlei Probleme. Also von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Und wenn man mal einen falsch eingibt, kann man den zweiten mit sicherheit lesen

Wie Wuschi schon geschrieben hat. Man passt sich den Veränderungen an
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:51 Uhr.