Neue Farbenspiele

Ja, wenn er jetzt noch Mod wäre, dann wäre er ein Faker und Betrüger, weil er seiner Schuldigkeit nicht nachkommt und dann dürften wir ihn sperren. Och wäre das schön :)
 
Kurz OT: Ist Witti nun wieder Mod?

Gott bewahre, nein!

Ich frage nur weil er in deinem Posting (47) mit aufgeführt wurde wo am Anfang drinne stand: ...

Also könnte man aus deinem Posting schliessen das er (wieder) dabei ist in eurem Team.

Mod habe ich erledigt, Admin direkt übersprungen.
Ich kann mich nun entscheiden zwischen Jürgen Klamms Posten oder direkt Gott .. Gott lag näher, und da man den nicht sehen kann, halt meine Farbe.

Mod wird man hier auf Lebenszeit. Auch wenn man keine Modrechte mehr hat. Hat mir auch keiner vor meiner Nominierung gesagt. :(

Hättest halt deinen Vertrag besser lesen müssen .. auch den Punkt mit Seele verkaufen, Lebenszeit, bis das der Tod.. bla bla

Ja, wenn er jetzt noch Mod wäre, dann wäre er ein Faker und Betrüger, weil er seiner Schuldigkeit nicht nachkommt und dann dürften wir ihn sperren. Och wäre das schön :)

Speeren kann man Katzen .. danach über offenem Feuer rösten und Gordon Shumway zum Abendessen einladen.

Was ist man dann, wenn man eine andere Farbe hat als ein "Normaluser"?

siehe oben

Zumindest kein "normaler" User mehr. :ugly:

Normal kann man eh nicht sein, wenn man hier in diesem Verein unterwegs ist ...
 
Also ich finde die Farbenspiele sorgen mal für ein wenig Abwechslung.

Top ist hierbei der vergoldete Moderator: Farbe des Namens, Farbe des Benutzertitels, Premium-Siegel UND Avatar - alles schön golden gehalten. Das nenne ich mal eine wirklich gute Arbeit - sieht echt edel und sauber abgestimmt aus.

Und Flop: Zuerst dachte ich wirklich da heißt jemand nur "_____________" :ugly:
 
Top ist hierbei der vergoldete Moderator: Farbe des Namens, Farbe des Benutzertitels, Premium-Siegel UND Avatar - alles schön golden gehalten. Das nenne ich mal eine wirklich gute Arbeit - sieht echt edel und sauber abgestimmt aus.
*verneig* 8) :D
Und Flop: Zuerst dachte ich wirklich da heißt jemand nur "_____________" :ugly:
*mit dem Finger auf witti zeig und auslach* :LOL: :p
 
Also ich finde die Farbenspiele sorgen mal für ein wenig Abwechslung.

Top ist hierbei der vergoldete Moderator: Farbe des Namens, Farbe des Benutzertitels, Premium-Siegel UND Avatar - alles schön golden gehalten. Das nenne ich mal eine wirklich gute Arbeit - sieht echt edel und sauber abgestimmt aus.

Und Flop: Zuerst dachte ich wirklich da heißt jemand nur "_____________" :ugly:

Und was ist mit dem komplett in schwarz gehaltenem Mod? Der hat sich sogar sein Reno einfärben lassen und die komplette Sig war auch schwarz ;)
 
Hat der Unsinn eigentlich auch bald ein Ende? Sorry, ist weder lustig noch sonst was. Sorgt nur für Augenkrebs und Verwirrung bei den neueren Usern. :roll:
......^
spassbremse.gif
 
Ich hätt's ja verstanden, wenn ein Tag sowas gewesen wäre. FrEItag oder so. Aber naja, kein Kommentar. Will ja nicht die "Spaß"bremse sein. :ugly:
 
Wir sind doch unschuldig. Nur Mone kann ich uns wieder entfärben :mrgreen: Ok, stimmt nicht ganz, aber fast ^^