Neue Farbenspiele

Hier, das sind aber nicht meine Nägel:
Nenene :naughty: So geht das nicht... schon die eigenen hier zeigen :yes:

edit:
Ach so: Um zu beweisen, dass das Foto auch kein Fake is, muss deutlich das Gesicht und die klamm-Startseite mit den News des heutigen Tages zu erkennen sein :mrgreen:
 
ja so in etwa funktioniert das, wir müssen einmal am Tag bei Mama Mone vorstellig werden zum Gemütscheckup
 
Nenene :naughty: So geht das nicht... schon die eigenen hier zeigen :yes:

edit:
Ach so: Um zu beweisen, dass das Foto auch kein Fake is, muss deutlich das Gesicht und die klamm-Startseite mit den News des heutigen Tages zu erkennen sein :mrgreen:

Ich bekomms nicht hin mit dem Foto. Wir haben einen superhyperendgeilmodernen Fotoapparat und die Einstellungen überfordern mich. Mit Blitz wirds zu hell, ohne sieht man nix.

Wenn mein Mann nachher heimkommt, frag ich den mal. Wobei der mich dann sicherlich für komplett bescheuert erklärt. :ugly:
 
Deswegen bist du dich hier, oder?

Ach so... ja ähem... ich vergass...
c042.gif
 
Ist ein Teil meiner Therapie, und da wir uns im Team in allen Lebenslagen unterstützen hat Mone mich schwarz gemacht.
 
Bin ja schon da, muss nebenbei noch arbeiten um Gelb zu verdienen :mrgreen:
Das muss ich nicht. Ich bin schließlich schon aus Gold 8)

edit:
Oh, ganz überlesen, während dem Ausfall vorhin:
Ich bekomms nicht hin mit dem Foto. Wir haben einen superhyperendgeilmodernen Fotoapparat und die Einstellungen überfordern mich.
Was für einen denn? Zufällig so n Modus mit nem grünen Rechteck dabei? Das is der "Ich bin zu doof für die Einstellungen und will einfach nur losknippsen"-Modus, mit dem man immer was Brauchbares zusammen kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet: