Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2010, 18:48:00   #1 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard Nazi-Powerlink Bauernfängerei

Im aktuellen Powerlink zu "Sarrazin hat recht" kann man sich als Unterstützer eintragen - für die Forderung, den $ 86a StgB zu streichen.

Dieser verbietet das Tragen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwend...Organisationen

Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "Sieg Heil" durch die Straßen grölen wollen ...
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:00:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
...Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "Sieg Heil" durch die Straßen grölen wollen ...
Lieber Sieg Heil schreiend als mit Molotowcocktails wie die Linken ...

Ausserdem hier inner Schweiz ist dies alles Legal ... und nirgends rennen irgendwelche "Sieg Heil" schreiend durch die Strassen. Und wenn doch ... interessiert keinen und ruhe is.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:09:19   #3 (permalink)
dhwebsolution.de

ID: 143596
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 89
Standard

Mir ist diese Seite böses ins Augegefallen, da ich kein Impressum ausfindig machen konnte. Nach dem durchschauen einiger gutgeschützter Whois Einträge ist klar: Da will auf jeden Fall jemand unerkannt bleiben.

Die Seite ist eine unterseite von petition-deutschland.com
Wie ich sehe haben die auch noch einige andere Aktionen am Laufen, z.B. für Kachelmann, Todesstrafe für Kinderschänder, etc...

Ich halte diese Seite für sehr gefählich und kann nur davon abraten sich dort einzutragen!!! Außerdem weiß man zu letzt nicht einmal was mit den Daten passiert.

Gut dass es noch andere aufmerksame Menschen gibt

LG Daniel

dh571 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:14:56   #4 (permalink)
dhwebsolution.de

ID: 143596
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 89
Standard

Hab die Seite mal gemeldet. Kann man sowas irgendwo beim Verfassungsschutz oder so melden?

dh571 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:21:56   #5 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Lieber Sieg Heil schreiend als mit Molotowcocktails wie die Linken ...
Na, das ist natürlich ein Argument.

Diebstahl ist weniger schlimm als Mord, also kann mans doch legalisieren ....
 
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:36:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 6.311
Standard

Zitat:
Zitat von dh571 Beitrag anzeigen
Mir ist diese Seite böses ins Augegefallen, da ich kein Impressum ausfindig machen konnte...
Doch ein Impressum ist dort angegeben.
Es ist der Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit.
Ich möchte gerade diesen Link nicht kommentieren.

Doch irgendwie kommt mir der Slogan: "Sarrazin hat Recht" bekannt vor: Zeitungsbericht
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:41:43   #7 (permalink)
dhwebsolution.de

ID: 143596
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Doch ein Impressum ist dort angegeben.
Es ist der Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit.
Wo siehst du das? Ich finde da kein Impressum

Ich möchte gerade diesen Link nicht kommentieren.

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Doch irgendwie kommt mir der Slogan: "Sarrazin hat Recht" bekannt vor: Zeitungsbericht
Ich wusste doch, dass mir der Satz bekannt vorkam

Aber mal ehrlich, würde eine solche Petition überhaupt vor dem Gesetz bzw. dem Verfassungsgerichte Bestand haben können?

dh571 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:55:16   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47782
Lose-Remote

Reg: 10.05.2007
Beiträge: 3
Standard

Auch wenn ich das mit den 60 min nicht toll finde, aber solche Powerlinks sehe ich viel eher als das Ende der besten deutschen Startseite.

Aber solange die Provision stimmt, gelle Lukas
 
cerbarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:00:37   #9 (permalink)
dhwebsolution.de

ID: 143596
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von cerbarus Beitrag anzeigen
Auch wenn ich das mit den 60 min nicht toll finde, aber solche Powerlinks sehe ich viel eher als das Ende der besten deutschen Startseite.

Aber solange die Provision stimmt, gelle Lukas
... ob das auch auf das Ende des Rechtsstaates zutrifft

dh571 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:03:39   #10 (permalink)
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Im aktuellen Powerlink zu "Sarrazin hat recht" kann man sich als Unterstützer eintragen - für die Forderung, den $ 86a StgB zu streichen.

Dieser verbietet das Tragen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwend...Organisationen

Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "Sieg Heil" durch die Straßen grölen wollen ...
Wieso Bauernfängerei? Das ist schlichtweg zielgruppen orientierte Werbung. So erhält man die Kontaktdaten für potentielle Unterstützer.
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:49:07   #11 (permalink)
Klamm-ID: 251411

ID: 251411
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 120
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Na, das ist natürlich ein Argument.

Diebstahl ist weniger schlimm als Mord, also kann mans doch legalisieren ....
Manche Leute haben nichts besseres zu tun, als die Leere ihres Oberstübchens ständig zwanghaft unter Beweis zu stellen, wie SumoSulsi hier.
 
knueppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:08:59   #12 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von perlini Beitrag anzeigen
Wieso Bauernfängerei? Das ist schlichtweg zielgruppen orientierte Werbung.
Es ist deshalb Bauernfängerei, weil Sarazzin als Aufhänger genommen wird, und die Forderung nach Aufhebung der StGB-§§ versteckt im Zwischentext nur daher kommt.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:42:37   #13 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Beiträge: 3.927
Standard

Ich hab mich mit dem Namen "Rechts Radikal" aus Nazidorf eingetragen. Mit der Email gen-debatte@deutschland-nein.de

Leider haben sie mich nicht aufgenommen, die *nichtvordereigenentürkehrer* und *Feindbildsucher* ist ja noch schlimmer als die ganzen Datensammler das Pack.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 21:59:49   #14 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von dh571 Beitrag anzeigen
Wo siehst du das? Ich finde da kein Impressum
Oben rechts, hellgrau auf weiß
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 22:22:26   #15 (permalink)
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Es ist deshalb Bauernfängerei, weil Sarazzin als Aufhänger genommen wird,
Tja, die Geister die er rief...
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Springerstiefel: Nazi- oder Punkschuhe Sack Gott und die Welt 94 24.04.2013 12:53:52
Stolzer Deutscher und KEIN Nazi News-Bot Politik, Steuern & Finanzen 100 07.03.2011 21:56:57
Cachefree? Bauernfängerei? sluggo Lose-Talk 49 07.04.2010 10:06:55
[News] München: Brutaler Nazi-Überfall in der U-Bahn News-Bot News-Diskussionen 10 03.12.2009 23:09:51
[News] Schmidt & Pocher: Neuer Nazi-Vergleich News-Bot News-Diskussionen 10 05.05.2009 18:32:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04:42 Uhr.