|
|
#1 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Im aktuellen Powerlink zu "Sarrazin hat recht" kann man sich als Unterstützer eintragen - für die Forderung, den $ 86a StgB zu streichen.
Dieser verbietet das Tragen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. http://de.wikipedia.org/wiki/Verwend...Organisationen Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "Sieg Heil" durch die Straßen grölen wollen ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
Ausserdem hier inner Schweiz ist dies alles Legal ... und nirgends rennen irgendwelche "Sieg Heil" schreiend durch die Strassen. Und wenn doch ... interessiert keinen und ruhe is. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dhwebsolution.de
|
Mir ist diese Seite böses ins Augegefallen, da ich kein Impressum ausfindig machen konnte. Nach dem durchschauen einiger gutgeschützter Whois Einträge ist klar: Da will auf jeden Fall jemand unerkannt bleiben.
Die Seite ist eine unterseite von petition-deutschland.com Wie ich sehe haben die auch noch einige andere Aktionen am Laufen, z.B. für Kachelmann, Todesstrafe für Kinderschänder, etc... Ich halte diese Seite für sehr gefählich und kann nur davon abraten sich dort einzutragen!!! Außerdem weiß man zu letzt nicht einmal was mit den Daten passiert. Gut dass es noch andere aufmerksame Menschen gibt LG Daniel |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Es ist der Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit. Ich möchte gerade diesen Link nicht kommentieren. Doch irgendwie kommt mir der Slogan: "Sarrazin hat Recht" bekannt vor: Zeitungsbericht Für jeden Klick auf diesen LINK (alle 24 Std.) spende ich z.Z.~216k Lose an die GLVA.
Für die Statistik und wie ihr helfen könnt siehe hier ![]() Hier leiht man günstig Lose!Loseanlage bis zu 9%Zinsen! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
dhwebsolution.de
|
Zitat:
Ich möchte gerade diesen Link nicht kommentieren. Zitat:
![]() Aber mal ehrlich, würde eine solche Petition überhaupt vor dem Gesetz bzw. dem Verfassungsgerichte Bestand haben können? |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
dhwebsolution.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Es ist deshalb Bauernfängerei, weil Sarazzin als Aufhänger genommen wird, und die Forderung nach Aufhebung der StGB-§§ versteckt im Zwischentext nur daher kommt.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Ich hab mich mit dem Namen "Rechts Radikal" aus Nazidorf eingetragen. Mit der Email gen-debatte@deutschland-nein.de
Leider haben sie mich nicht aufgenommen, die *nichtvordereigenentürkehrer* und *Feindbildsucher* ist ja noch schlimmer als die ganzen Datensammler das Pack. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|