Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2010, 23:03:40   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 36867
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Sang_il Beitrag anzeigen
Doch ein Impressum ist dort angegeben.
Es ist der Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit.
Interessant. Was soll das für ein Verein sein? Jedenfalls kein offizieller e.V., denn ein Verein mit diesem Namen ist in ganz Deutschland nicht registriert.

Tja, Deckmantel, Schleier, brauner Sumpf...
 

Geändert von thrasea (13.09.2010 um 23:27:33 Uhr)
thrasea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 01:01:39   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163033
Lose-Remote

Reg: 05.11.2006
Beiträge: 501
Standard

unter der im impressum genannten adresse gibt mir google nur "MADHOUSE gemeinnützige GmbH" wieder. soll wohl auch als jugendheim fungieren (?). mehr gibts da allerdings nich drüber... kennt das jemand?
kiwatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 02:53:48   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Mrblista Beitrag anzeigen
Ich hab mich mit dem Namen "Rechts Radikal" aus Nazidorf eingetragen. Mit der Email gen-debatte@deutschland-nein.de
Du Rebell.

Man sollte eine Petition machen, dass nur noch Powerlinks, die der politischen Meinung von ... naja, dem, der halt am lautesten brüllt... zugelassen werden. Kann ja nicht angehen, dass Linke, Rechte oder Mittlere hier wild Powerlinks buchen und dabei auch noch politische Absichten haben!
Schlimmer noch: Man muss sich auch noch durchlesen, was da steht, bevor man Daten eingibt. Man stelle sich das mal vor! Erst darf man sich nicht mehr bei Abofallen-Betreibern anmelden ohne vorher genau hinzugucken und jetzt nichtmal mehr seine Adresse unüberlegt irgendjemandem Wildfremden weitergeben!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 07:58:17   #19 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Zitat:
Zitat von thrasea Beitrag anzeigen
Interessant. Was soll das für ein Verein sein? Jedenfalls kein offizieller e.V., denn ein Verein mit diesem Namen ist in ganz Deutschland nicht registriert
Einen eingetragenen Verein wirst Du nicht im Handelsregister finden ich bin aber sicher, das Vereinregister für Augsburg gibt auch nix her.
Zitat:
Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit
D******rstr. 12
D-86154 A***burg
Am fehlenden Zusatz "e. V." beim "Vereins"-Namen ist schon erkennbar, daß es sich hier mitnichten um einen eingetragenen Verein handelt, sondern vielmehr um das, was allgemein "Klub" genannt wird. Dieser Klub hat keinerlei Rechtspersönlichkeit, und jeder, der denen seine persönlichen Daten gibt, könnte sie ebenso in der BLÖD-Redaktion abliefern. Die würden dort sicher was seriöseres draus stricken (und das will nun wirklich was heißen).
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:03:34   #20 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 835
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Einen eingetragenen Verein wirst Du nicht im Handelsregister finden
Scheinbar doch Ok, nicht im Handelsregister, aber auf handelsregister.de
Zitat:
Zitat von handelsregister.de
Auf dieser Seite finden Sie die Handels-, Genossenschafts- und Partnerschaftsregister sowie zum Teil die Vereinsregister aller Bundesländer und darüber hinaus die Registerbekanntmachungen (Veröffentlichungen).
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:14:43   #21 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Tatsache! Dankeschön, AndyH!
Zitat:
Suchergebnis

Ihre Suche hat 0 Treffer ergeben.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:45:38   #22 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von perlini Beitrag anzeigen
Tja, die Geister die er rief...
Ungeister bitte - eine Beleidigung das für jeden redlichen Geist ...
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:55:31   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Könnte mir wer nebenbei bitte noch den Link mitteilen?
Dann setz ich das auf die Blacklist.

Edit: Done!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:55:54   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 864
Standard

Zitat:
Zitat von perlini Beitrag anzeigen
Tja, die Geister die er rief...
Als ob er darauf abgezielt hätte...
 
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 16:54:42   #25 (permalink)
Vanessa

Reg: 12.09.2010
Beiträge: 50
Standard

gut das der Link jetzt entfernt wurde

SweetNessi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Springerstiefel: Nazi- oder Punkschuhe Sack Gott und die Welt 94 24.04.2013 12:53:52
Stolzer Deutscher und KEIN Nazi News-Bot Politik, Steuern & Finanzen 100 07.03.2011 21:56:57
Cachefree? Bauernfängerei? sluggo Lose-Talk 49 07.04.2010 10:06:55
[News] München: Brutaler Nazi-Überfall in der U-Bahn News-Bot News-Diskussionen 10 03.12.2009 23:09:51
[News] Schmidt & Pocher: Neuer Nazi-Vergleich News-Bot News-Diskussionen 10 05.05.2009 18:32:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:38 Uhr.